Best Ager: Die unterschätze Generation
42% der über 50-Jährigen nutzen laut einer aktuellen agof-Studie das Internet regelmäßig.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
42% der über 50-Jährigen nutzen laut einer aktuellen agof-Studie das Internet regelmäßig.
Konsumbarometer 2016 – Europa Die Generation 50+ ist offen für die Möglichkeiten der Share Economy. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Teilen, Mieten, Leihen – warum nicht? – Generation 50+ nutzt …
Konsumbarometer 2016 – Europa Geschäfte in der Innenstadt sind beim Kleiderkauf beliebt. (Bildquelle: @Cormmerz Finanz GmbH) – Einkauf in der Innenstadt bevorzugt – Deutsche sind online-affiner als der europäische Durchschnitt …
Generation 50+ kauft ein: Gut informiert, aber nicht impulsiv Die Generation 50+ informiert sich vor dem Kauf gründlich über die verschiedenen Produkte und Angebo (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – 50- …
(Studie) Konsumbarometer 2016 – Europa Fahrgemeinschaften im Rahmen der Share Economy genießen bei der Generation 50+ eine hohe Akzeptanz. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Deutsche wollen 2016 mehr Autos kaufen …
(Studie) Konsumbarometer – Europa 2016 Komfort ist der Generation 50+ auch im Urlaub wichtig. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Einkommen wird am liebsten für Reisen und Freizeit ausgegeben – Deutsche …
(Studie) Konsumbarometer 2016 – Europa Deutsche Generation 50+ liegt mit ihrem Internet- und Fernsehkonsum im europäischen Spitzenfeld. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Digitale Geräte in allen Altersgruppen beliebt – Best …
Konsumbarometer 2016 – Europa Generation 50+ kauft Elektrohaushaltsgeräte vorzugsweise in Fachmärkten ein. (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Elektrohaushaltsgeräte in allen Altersgruppen beliebt – Pragmatische Nutzung der Share Economy – Generation …
(Studie) Konsumbarometer 2016 – Europa Die Verbraucher akzeptieren die Share Economy vor allem bei Werkzeugen, aber auch bei Fahrrädern und (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Deutsche im DIY-Fieber – Pragmatische …
Generation 50+: Faible für den Möbelkauf Generation 50+ wählt größere Anschaffungen vor allem nach Preis, Qualität und Funktionen des Produkt (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Neue Möbel sind bei allen …
Generation 50+ im Freizeit- und Shopping-Fieber Der stationäre Handel steht bei der Generation 50+ hoch im Kurs. Deutsche Best Ager erwerben Reisen (Bildquelle: @Commerz Finanz GmbH) – Die Generation 50+ …
Neuerscheinung bei Amazon: „Marktanteile sichern, Umsatz steigern“ Die „neue Marktvision“ verbindet Anbieter und Konsumenten nach dem Vorbild natürlicher Kreisläufe. Eigeninitiative statt Mindestsicherung Kostendruck zwingt die Wirtschaft zu Rationalisierungen, denen oft …
Ab sofort umfangreiche Werbepakete für die Zielgruppe 50+ buchbar! Markranstädt/Leipzig. Das soziale Netzwerk netz 50Plus bietet der Generation 50+ seit dem 01.09.2014 einen virtuellen Treffpunkt für Junggebliebene im besten Alter. …
(Mynewsdesk) Menschen jeder Altersgruppe wünschen sich den direkten und einfachen Kontakt zur Außenwelt. Motorola ermöglicht mit seinem neuen DECT-Telefon CD311 vor allem der reiferen Generation den unkomplizierten Zugang zur digitalen …
Markranstädt/Leipzig. Das soziale Netzwerk netz 50Plus bietet der Generation 50+ seit dem 01.09.2014 einen virtuellen Treffpunkt für Junggebliebene im besten Alter. Die Betreiber des Portals präsentieren ihren Mitgliedern fast wöchentlich …