IT-Support leicht gemacht mit User Help Desk
Möchten Sie IT-Probleme effizient lösen und die betriebliche Effizienz steigern? Lesen Sie weiter, um die Vorteile eines User Help Desks zu entdecken und die beste Softwarelösung auszuwählen.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Möchten Sie IT-Probleme effizient lösen und die betriebliche Effizienz steigern? Lesen Sie weiter, um die Vorteile eines User Help Desks zu entdecken und die beste Softwarelösung auszuwählen.
Die richtige Helpdesk-Software ist entscheidend, um ineffizienten Support und hohe Kosten zu vermeiden. Dieser Beitrag hilft Ihnen, Fehler zu vermeiden und die Vorteile der besten Lösungen zu nutzen.
Samhammer AG, Vorreiter für KI-gestützte Services gewinnt mit Dr. Philipp Ramin einen preisgekrönten Experten für die Zukunftskompetenzen und digitale Geschäftsmodelle als Aufsichtsratsvorsitzenden
Tamarello – webbasiert, effizient, einfach Schramberg, 25.09.2018 Tamarello steuert komfortabel die Arbeitsabläufe bei der Kundengewinnung und im Servicebereich. Ob zur Generierung von Leads oder bei der zielgerichteten Bearbeitung von Serviceanfragen. …
Nach fast 10 Jahren nimmt MINX Software und Service, ein Dresdener Softwarehaus, ein weiteres Produkt aus dem Bereich der ITSM Software ins Produktportfolio auf.
Praxishilfe der OGITIX AG hilft bei der Identifizierung kritischer Handlungsfelder und beschreibt Lösungsansätze
Mit durchgängigen Prozessen im IT Service Management und umfangreichen Auswertungsmöglichkeiten sorgt die DeskCenter Management Suite Version 10.6 für mehr Effizienz, Compliance und Sicherheit. In einem Master-Ticket können beliebig viele untergeordnete …
Tool für Optimierung im IT Lifecycle Management sorgt gleichzeitig für mehr Bürgernähe Landratsamt Augsburg setzt die DeskCenter Management Suite ein (Bildquelle: Landratsamt Augsburg) Leipzig, 21. Juni 2017 – Im Landratsamt …
Pünktlich zu ihrem 15-jährigem Jubiläum stellt die in Münster ansässige WedaCon GmbH eine aktualisierte Version ihres Password-Management SelfService-Portals YIAMKiosk© zum Download bereit. Mit Hilfe dieser Lösung sind Unternehmen in der …
Zentrales Service Desk strafft und automatisiert IT Service Management an der Universität Cambridge Bracknell, Großbritannien/München, 01. Dezember 2017 – HEAT Software, führender Anbieter für Cloud Service Management und Unified Endpoint …
Industriezulieferer verbessert die Qualität und Effizienz im IT-Service und schafft Transparenz beim Softwarebestand. Fertigung von Großwälzlagern und einbaufertigen Getriebesystembaugruppen bei IMO (Bildquelle: Rolf Nachbar) Die deutsche IMO Unternehmensgruppe zählt mit …