Koncept Hotels neu bei max.PR: 100 Prozent digital, nachhaltig und authentisch
Die Seefelder PR-Agentur max.PR wächst weiter und übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Koncept Hotels.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Die Seefelder PR-Agentur max.PR wächst weiter und übernimmt ab sofort die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Koncept Hotels.
COSI Go Full-Service-Lösungen unterstützen Hotellerie mit Automatisierung der Betriebsprozesse um bis zu 80 % – bis zu 60 % Kosteneinsparungen COSI Go – Full-Service-Lösungen für Hotellerie Berlin, 31.03.2021 – Die …
Der Anbieter von Revenue Management-Lösungen präsentiert Module für Einsteiger und Fortgeschrittene. Somit wird zu diesem Fachbereich auch außerhalb der Kettenhotellerie ein Zugang ermöglicht.
Die Expertinnen und Experten sehen die Zukunft in einem verantwortungsvolleren Tourismus. Im Rahmen des Barcamps wurden auch innovative Lösungsansätze für die Branche erarbeitet.
Die Mitglieder der Hotelkooperation nutzten den Lockdown, um zu investieren, neue Konzepte zu entwickeln und für mehr Sicherheit zu sorgen, indem auch weitere Hygienemaßnahmen umgesetzt wurden.
Margarida Bernardo ist Beraterin / Coach für Service und Kundenloyalität in Gastronomie & Hotellerie Service in der Gastronomie und Hotellerie neu betrachten Wir sprachen mit Margarida Bernardo, Expertin für Service …
Housekeeping-Expertin Mareike Reis bereitet Hotels für die Wiedereröffnung vor. Im Fokus stehen Hygiene, Sicherheit, Wohlbefinden sowie eine professionelle Ausführung der Reinigungsmaßnahmen.
Aktion soll auf die Notlage des Gastgewerbes aufmerksam machen Grünes Licht für den Betrieb: Das Dolce ist bereit. Die Öffnungsperspektiven bleiben jedoch aus. (Bildquelle: Dolce by Wyndham Bad Nauheim) Bad …
Entscheidungen des Corona-Gipfels geben keine Perspektive
Die HSMA Deutschland e.V. veröffentlicht die Teilnahmebedingungen und präsentiert eine Jury aus Branchenexpertinnen und Branchenexperten.
Die Hotelkooperation präsentierte am 18. Februar 2021 im Rahmen eines digitalen Live-Events Innovationen zum Thema Vertrieb und Marketing in der Hotellerie.
Die Pandemie stellt die Hotellerie in Bezug auf die Hygiene vor besondere Herausforderungen. Technologische Lösungen helfen, nachhaltiger zu sein und sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können.
Jannik Heitmüller präsentiert Beonprice im deutschsprachigen Raum. Der Anbieter von Revenue Management Lösungen bietet der Hotellerie aktive Unterstützung für den eigenen Vertrieb.
Das Barcamp findet virtuell statt: Teilnehmende können live dabei sein und sich mit Hilfe einer innovativen Software interaktiv am Event beteiligen – mit einem gemeinsamen Kochabend vor der Kamera.
Inhaber Bernhard Patter setzt bei Prozessen im Personalmanagement verstärkt auf eine HR-Matrix Lösung nach dem Vorbild der Customer Journey – vom Employer Branding bis zum Exit-Gespräch.
Fliegel Textilservice rüstet auf: 8 Millionen Euro investiert die Großwäscherei in ihre Standorte, um mehr hygienische Sicherheit und weitere Erleichterungen durch Automatisierungen bieten zu können.
Der Fachverband will zukünftig Hotels für ihr Engagement in den sozialen Netzwerken auszeichnen. Gerade im Rahmen der Corona-Pandemie stellen sie oft die einzige Verbindung zu dem Gast dar.
Der Softwareanbieter arbeitete in den vergangenen Monaten an neuen Lösungen für die mittelständische Hotellerie. Mit dem ibelsaBooster können nun zahlreiche Alltagsprozesse automatisiert werden.
Die Corona-Krise sorgt in den Teams für Unsicherheit und begünstigt sogar eine Abwanderung in andere Branchen. Bernhard Patter setzt auf Kommunikation, Motivation und zeigt Lösungswege auf.
Der Schweizer Hotelmarkt wird in den kommenden Jahren viele interessante Ergänzungen bekommen. Derzeit befinden sich 64 Hotels mit 8.188 Zimmern in Bau. Wir schauen uns diese laufenden Projekte genauer an. …
Das Reisejahr 2020 wurde durch die globale Corona-Pandemie deutlich beeinträchtigt. Einige Destinationen und Hotels konnten jedoch durch gewisse Voraussetzungen dennoch ein bestmögliches Ergebnis erzielen. So auch das ELA Quality Resort …
Der Branchenverband für die Hotellerie legt damit den Grundstein für eine weitere Plattform: Im Fokus stehen Entwicklungen im Bereich der Technologie und Digitalisierung in der Branche.
Der Schweizer Matratzenhersteller Swissfeel und die Hotelwäschemanagementexperten von Blycolin sind Partner von Karsten Jeß.
In der Türkei sind 44 neue Hotels mit 8.183 Schlüsseln im Bau. Wir erfahren mehr über diese bevorstehenden Eröffnungen. Stetiges Wachstum in den kommenden Jahren Im Laufe der Jahre hat …
Airdal by HanProtec hält Einzug in die Hotellerie und Gastronomie
12 Monate anhaltender Schutz gegen Viren, Bakterien und Keime – German Innovation Award 2019 Winner
Wäschereiverbund Servitex entwickelt in Zusammenarbeit mit Textilserviceexperte Dr. Geert Böttger aktuellen Hygieneleitfaden für die Hotellerie.
Karsten Jeß gründete Anfang 2019 das Unternehmen mit dem Ziel, eine innovative Plattform für Hoteliers und die Zulieferindustrie zu schaffen. Trotz Corona-Krise konnte das Netzwerk ausgebaut werden.
Die Dorint Gruppe mit ihren rund 60 Hotels lässt sich bei Telefonie und Reservierung von HotelOffice24 unterstützen. Die Vorteile zeigen sich vor allem in der aktuellen, die Branche fordernden Pandemie-Situation …
Auch während der Pandemie setzt die Deutsche Hospitality auf Fortbildung und engagierte Bernhard Patter, der mit Hilfe seines neuen WEB train & learn-Konzepts Managern effektive Techniken vermittelt.
Das Relais & Châteaux Hotel Castel Fragsburg bei Meran in Südtirol wurde vom renommierten Reiseguide Condé Nast Johansens für das einzigartige Dinnererlebnis prämiert.
In Frankreich sind derzeit 105 Hotelprojekte mit 17.387 Zimmern in der Pipeline. Wir schauen uns diese bevorstehenden Neueröffnungen genauer an. Frankreichs Hoteleröffnungen in den kommenden Jahren Bis Ende 2020 werden …
Servitex ist unter den Top 10 des Global Best Practices Awards von CINET. Das nachhaltige Engagement wird durch eine Kooperation mit GreenDeal Network ausgebaut.
Die Hotelbetriebswirtin übernimmt die Funktion des bisherigen geschäftsführenden Vorstands und Schatzmeisters Lars Dünker, der das Ehrenamt aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit niederlegen wird.
Zwei führende Unternehmen der Hotelbranche haben sich zusammengeschlossen, um Hoteliers den bestmöglichen Service zu bieten, während sich diese weiterhin mutig der Corona-Krise stellen müssen.