Kundenservice
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Kundenservice erfüllen soll. Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Kundenservice erfüllen soll. Der optimale Kundenservice setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen, eine …
Dank IPS Kriterien zu besseren Geschäftsbeziehungen „Kriterien“ – ein Wort das häufig negative Assoziationen hervorruft. Nicht aber wenn es um Standards geht. Im Allgemeinen ist das Wort Standard, so Rieta …
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Ein guter Telefonservice gilt als Voraussetzung für eine optimale Korrespondenz …
Die IBS Zentrale in Zug Die Bedeutung von Business Centern in wirtschaftlich schwierigen Zeiten nimmt zu, so Rieta de Soet von IBS Intelligent Business Solutions GmbH in Zug und Dr. …
Die hellen Büros der IBS GmbH in der Schweiz laden zum Wohlfühlen ein. Eines der lichtdurchfluteten Büros der IBS GmbH Rieta de Soet, Geschäftsführerin der IBS GmbH in der gemütlichen …
Synergien kann man in einem Business Center gezielt nutzen Viele Unternehmen unter einem Dach vereint Auf den Begriff „Synergie“ stößt man hauptsächlich in der BWL. Synergie beschreibt das Zusammenwirken verschiedener …