Hotellerie und Wartungsmanagement
Die Timly-Revolution im Hotel Sonnenberg Das Hotel Sonnenberg verwaltet nun die Instandhaltung seiner Anlagen über Tablets. In einer Höhe von 700 Metern und mit einem Restaurant, das im Gault & …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Die Timly-Revolution im Hotel Sonnenberg Das Hotel Sonnenberg verwaltet nun die Instandhaltung seiner Anlagen über Tablets. In einer Höhe von 700 Metern und mit einem Restaurant, das im Gault & …
Holzbau Bühlmann AG optimiert das Materialmanagement mit Timly Die mobile Zugänglichkeit von Timly für alle Mitarbeiter, egal wo sie sich befinden, ist ein echte Der Schweizer Holzbauspezialist Holzbau Bühlmann AG …
Wenn Inventarverwaltung zur Wissenschaft wird Bayer nutzt die Timly Inventarverwaltung zur besseren Übersicht Bayer Deutschland hat sich zur Verwaltung seiner Maschinen und den damit verbundenen Wartungsarbeiten in den Laborreaktoren für …
Verfügbar sind diverse Lösungen zur Digitalisierung der Einrichtung und Betriebsmittel.
HOPPE Unternehmensberatung veröffentlicht eine Studie Web-Anwendung vs. Desktop-Software im Inventarmanagement
Nie wieder den Überblick verlieren: So einfach funktioniert Inventarverwaltung!
Behalten Sie den Überblick über Ihre Assets wie Büromöbel, Schränke oder IT-Geräte ?
Nie wieder den Überblick verlieren: So einfach funktioniert Inventarverwaltung!
Behalten Sie den Überblick über Ihre Assets wie Büromöbel, Schränke oder IT-Geräte?
Jährlich werden die erfolgreichsten Lösungen mit dem Innovationspreis ausgezeichnet.
Maßgeschneiderte Inventarisierung per Mausklick
Auch Fitnesscenter, Fitnessstudio und Vereine sind verpflichtet ein Anlagenverzeichnis zu führen.
Inventar im Hotel verwalten. Digitale Inventarisierung statt Zettel-Chaos. Hierzu zählt: Inneneinrichtung im Hotelzimmer, öffentliche Bereiche als auch die Rezeption im Hotel oder Boarding House.
„Timly hat Hunderten von Unternehmen geholfen, ihre Betriebsabläufe zu optimieren und ihre Rentabilität zu steigern“, sagte Philipp Baumann, CEO von Timly. Seit dem Start im Jahr 2020 hat Timly ein …
Sparen Sie Zeit & Nerven mit der mobilen Inventar-APP für die Inventardokumentation.
Zum Jahreswechsel steht bei vielen Unternehmen die Inventarisierung mit der Inventarverwaltung ins Haus.
Praktische Software vereinfacht Verwaltung von Mitarbeiter-Zertifizierungen, Planung von Schulungen und die Qualitätssicherung. Die Qualifikationen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut, das ein Unternehmen zu bieten hat. Umso wichtiger …
Zur Administration von Geräten bietet sich eine Inventarsoftware an Eine neue App verbreitet sich an Deutschlands Schulen: Bei der Timly Software handelt es sich jedoch nicht um eine trendige Social …
Diese Software für digitale Werkzeugverwaltung ist wirklich innovativ Übersichtlich Werkzeuge verwalten, Geräte nicht verlieren und wenig Zeit für die Suche aufwenden: Eine Firma aus der Schweiz bietet dafür eine digitale …
So behalten Lehrer und Schulleitung immer alles im Blick: Die digitale Inventarverwaltung Timly Software – die digitale Schul-Inventarverwaltung Das digitale Produkt des Schweizer Startups „Timly Software“ verbreitet sich derzeit auf …