Innovative Groupware „Antony“ revolutioniert den Handwerkssektor
Antony ist eine innovative Groupware, die als Antwort auf die Herausforderungen im Handwerk entwickelt wurde
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Antony ist eine innovative Groupware, die als Antwort auf die Herausforderungen im Handwerk entwickelt wurde
o Risikofaktor Mensch bei Cyberangriffen weiterhin hoch
o HRV vermeidet finanzielle Schäden durch Hacker
o Finanz- und Rechnungswesen durch Dienstleister geschützt
o Mehr auf: www.hrv.de
o Finanz- und Rechnungswesen mit Nachholbedarf bei digitaler Transformation
o BMWi qualifiziert HRV für Beratung des Mittelstands
o Dienstleister sorgen für Qualität und Stabilität beim Accounting
Urlaubs- bzw. Brückentag als Dankeschön für das Engagement während der akuten Corona-Pandemie TAP.DE Family Days (Bildquelle: istock1285465345-1920) Straubing, 26. Mai 2021 – Mit einem langen, freien Wochenende belohnt die Geschäftsführung …
2nd Level werden bei XPRON intern ausgebildet Eine Zusammenarbeit mit einem IT Dienstleister, ist für die meisten Unternehmen eine erhebliche Entlastung. Dass was hier an Kosten und Zeit eingespart wird, …
Mit 24H-Betrieb im Homeoffice erfolgreich sein Der 24/7 User Help Desk Support (UHD) ist bereits seit mehreren Jahren zentraler Bestandteil des Produktportfolios bei XPRON. Dabei stellt die 24H Betreuung im …
IT Dienstleister aus Neuss liefert Unterstützung Das Arbeiten mit Microsoft365 und den bekannten Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook & Co. sind so gut wie Standard für jeden Arbeitsplatz geworden. …
Callcenter Compass informiert Callcenter Compass Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level Agreements, kurz SLA sind Vertragsvereinbarungen zwischen Unternehmen und Dienstleistern. Ziel ist es, den Auftragsgeber diverse Kontrollmöglichkeiten zu …
Vorteile für Mitarbeiter im Call Center Das Recruiting von geeignetem Personal bei externen EDV Dienstleistern ist herausfordernd. Aus diesem Grund werden neben dem abwechslungsreichen Tätigkeitsumfeld, einem attraktiven Gehaltsmodell und betrieblich …
Qualitätssicherung beim IT Dienstleister XPRON XPRON Die permanente Sicherstellung der gleichbleibenden Servicequalität ist im 1st und 2nd Level Support auf technischer und kaufmännischer Seite wichtiger denn je für Unternehmen, um …
Hohe Standards beim EDV Dienstleister in Neuss XPRON systems GmbH XPRON setzt beim technischen Support, Im UHD sowie im kaufmännischen Call Center Support auf hohe Standards für Kunden und Mitarbeiter. …
XPRON weiht seinen neuen Schulungsraum ein! Investition in das Personal ist das größte Gut XPRON weiht seinen neuen Schulungsraum ein! Nichts ist wichtiger als in das eigene Personal zu investieren. …
Kommen Sie uns auf Stand Nr. 909 besuchen. Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche 24/7 IT und Customer Service Provider für Internetserviceprovider. Mittlerweile betreut XPRON für diverse regionale …
Mehr Platz für mittlerweile über 120 Mitarbeiter Unbenannt Das Jahr 2019 ist gerade erst zu Ende gegangen, aber nicht ohne das XPRON die Weihnachtszeit genutzt hat, um seine Büroflächen zu …
Welche Vorteile bietet mir die IT Flatrate Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht Begriffe wie SaaS, IaaS oder OaaS, aber was bedeutet das eigentlich? Als Systemhaus das …
Wie erhöhe ich die Qualität meines Servicedesks? Servicedeskaufbau im Systemhaus Ist doch ganz einfach. Man nehme richtig gute IT Experten die sofort alle auftretenden Incidents lösen können. Was in der …
Oder wer trägt die Verantwortung? Wer kennt das nicht? Sie betreiben einen Servicedesk nach ITIL mit einem First Level SPOC, einem Second Level und diverse 3rd Level Resolution Groups. Alles …
Call Center in Düsseldorf präsentiert internes Wissensmanagement Call Center Düsseldorf XPRON Systems GmbH hat in jahrelanger Arbeit eine eigene Software entwickelt, die es einem Call Center oder User Help Desk …
GISA Hauptsitz in Halle an der Saale Die Zwickauer Energieversorgung GmbH (ZEV), die Stadtwerke Aue – Bad Schlema GmbH (SWA) und die VWS Verbundwerke Südwestsachsen GmbH setzen ihre Zusammenarbeit mit …
Jetzt auch für kleine Stadtwerke verfügbar XPRON Systems GmbH ist ein 24/7 Hotline Anbieter für den kaufmännischen und technischen Support. Ein Themenschwerpunkt liegt in dem tiefgreifenden Support von Endkunden im …
abresa informiert Kunden und Mitarbeiter über anstehende Neuerungen im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht 2019 Jahreswechsel-Seminare: abresa bereitet relevante Änderungen zum Jahresende zielgrippengerecht auf (Bildquelle: @abresa GmbH) Schwalbach, 14.11.2018 Wie in …
Die Umsetzung der DSGVO und Mitarbeiterbindung waren die zentralen Themen des erprobten Erfolgsmodell des SAP HCM Dienstleisters abresa. Einblicke in den Bestandskundentag 2018 in Eschborn (Bildquelle: @abresa GmbH) Eschborn, 17.09.2019 …
M&A-Deals bei Unternehmenssoftware und IT-Dienstleistungen: Innovationen treiben Transaktionsbewertungen in Rekordhöhe
Im Januar gestartet, entwickelt sich das neue Dienstleistungsangebot der abresa GmbH – die Abrechnung der unternehmenseigenen Rentner – bereits nach 6 Monaten zu einem Erfolgsmodell. Übersicht der Rentenabrechnung (Bildquelle: @abresa …
Die Villenkolonie Lichterfelde gehört zu den ältesten Villenvierteln Berlins. Noch heute wird die Szenerie von einer für das 19. Jahrhundert typischen urbanen Gartenstadtatmosphäre beherrscht. Dafür stehen die traditionellen Pflasterstraßen, die …
Erkrath / Hamburg / München/ Rottendorf, 10.Mai 2016. Bereits zum dritten Mal hat enowa die Auszeichnung „Beste Berater“ vom Wirtschaftsmagazin brand eins und dem Marktforschungsunternehmen Statista erhalten. Jedes Frühjahr ermittelt …
Berlin, 04.03.2016 – Der Berliner IT-Dienstleister wird für erfolgreiches Engagement zum Umweltschutz im Büro mit einer Auszeichnung geehrt.
EN Hardware Mieten Statt Kaufen Mitte Jänner hatten wir berichtet, dass es einen neuen Mitspieler am Markt der IT-Finanzierung geben wird, ohne selber IT-Finanzierer zu sein. (Artikel: EN Storage setzt …