Tier 3 Beratung
Wie Sie Ihr Unternehmen mit TTG Daten- und Bürosysteme GmbH auf das nächste Level heben Die Welt der Unternehmensberatung kann oft verwirrend sein – von Tier 1 über Tier 2 …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Wie Sie Ihr Unternehmen mit TTG Daten- und Bürosysteme GmbH auf das nächste Level heben Die Welt der Unternehmensberatung kann oft verwirrend sein – von Tier 1 über Tier 2 …
Warum die richtige Technologie für Ihr Unternehmen entscheidend ist In einer zunehmend vernetzten Welt ist die Verbindung zwischen Servern und Endgeräten von entscheidender Bedeutung für reibungslose Arbeitsabläufe. Doch welche Technologie …
Den Begriffen 1st und 2nd Level Support begegnet man heutzutage immer häufiger im Zusammenhang mit IT-Support und Kundenservice. Doch was verbirgt sich genau hinter diesen Bezeichnungen und welchen Mehrwert bieten …
Das F.A.Z. Institut hat audius als Branchensieger für höchste Qualität in der IT-Beratung ausgezeichnet. Basierend auf der Auswertung von Kundenfeedback und Reputation ist das Ranking besonders aussagekräftig und repräsentativ. audius …
Torutec – Ihre IT auf Erfolgskurs Seit unserer Gründung verbinden wir als vertrauenswürdiger IT-Partner Expertise aus der Großindustrie mit persönlichem Engagement für mittelständische Unternehmen. Unsere Expertise und unser Engagement haben …
In neuer Studie des F.A.Z.-Instituts basierend auf realem Kundenfeedback und allgemeiner öffentlicher Reputation überzeugt audius im zweiten Jahr in Folge mit ganzheitlich hoher Qualität und exzellentem Service in der IT-Beratung. …
Dekra zeichnet niteflite für Informationssicherheitsmanagement aus Susanne und Maximilian Pfister, Geschäftsführung der niteflite networxx GmbH Weilheim, 27.07.2023 Niteflite hat allen Grund zu feiern: Das Weilheimer IT-Unternehmen hat die Zertifizierung nach …
Logo der Biteno GmbH Die Biteno GmbH, der IT-Partner für mittelständische Unternehmen, hat eine neue Anleitung zur Installation der OpenSource Firewall OpnSense veröffentlicht. Die Anleitung ist ab sofort auf dem …
niteflite ist auf Platz 4 der besten Managed Service Provider in Deutschland niteflite ist auf Platz 4 der besten Managed Service Provider in Deutschland Weilheim, 28.03.2023 Die Fachzeitschriften ChannelPartner und …
Aktuelle Trends rund um die IT Infrastruktur.
Controlware wurde von Cisco als „Services Partner of the Year 2022“ in Deutschland prämiert. Dietzenbach, 23. November 2022 – Controlware wurde von Cisco als „Services Partner of the Year 2022“ …
Die Digitalisierung ist der Megatrend des 21.Jahrhunderts. In den nächsten Jahren dürften die IT-Abteilungen der Unternehmen einen gravierenden Umbruch erleben. Eine Marktforschungsstudie von Pegasytems mit dem Namen „The Future of …
Ehemaliger CIO von EDEKA Dirk Kastner steigt im Unternehmen auf Profis für IT Service Management: Dirk Kastner (links) und Dr. Robert Scholderer (Scholderer GmbH) Bruchsal / Karlsruhe, 1. Juni 2022 …
(Bildquelle: @jamdesign) Haben Sie auch ein sicheres Kennwort? Jedes Jahr ist der erste Donnerstag im Mai, der Tag wo wir wieder an unsere unsicheren Passwörter erinnert werden. Das meistgenutzte Passwort …
Das EU Business News Magazin hat die chambionic GmbH für ihre exzellenten Leistungen im Bereich Cloud-Services und nachhaltige IT ausgezeichnet
Ein Interview mit Cordula Kunow (Geschäftsführerin der chambionic GmbH)
Die E-Mail ist das wichtigste Kommunikations- und Informationsinstrument der heutigen Zeit. Im geschäftlichen Umfeld müssen E-mails nach den Prinzipien der GoBD revisionssicher archiviert werden.
Der erste Schritt zur förderfähigen Digitalisierung durch die vollautomatische Bearbeitung von Belegen
Warum KMU jetzt in Ihre Digitalisierung investieren sollten
Wir zeigen Ihnen mit einem Rechenbeispiel wie Sie bis zu 50 % der Hardware- und Softwarekosten sparen können.
Seit dem 01.10.2021 hat die chambionic GmbH ihre eigene Cloud in Betrieb genommen.
So sparen DATEV-Nutzer bis zu 50% der Investitionskosten
chambionic GmbH erhält offiziellen Autorisierungsbescheid
2nd Level werden bei XPRON intern ausgebildet Eine Zusammenarbeit mit einem IT Dienstleister, ist für die meisten Unternehmen eine erhebliche Entlastung. Dass was hier an Kosten und Zeit eingespart wird, …
IT Dienstleister aus Neuss setzt auf Kooperation Managed Services sind in einer sich stetig wandelnden Welt, eine ansprechende Alternative zur herkömmlichen Anschaffung von Rechenleistung und Lizenzen. Zu schnell entwickeln sich …
Mit 24H-Betrieb im Homeoffice erfolgreich sein Der 24/7 User Help Desk Support (UHD) ist bereits seit mehreren Jahren zentraler Bestandteil des Produktportfolios bei XPRON. Dabei stellt die 24H Betreuung im …
IT Dienstleister aus Neuss liefert Unterstützung Das Arbeiten mit Microsoft365 und den bekannten Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, Outlook & Co. sind so gut wie Standard für jeden Arbeitsplatz geworden. …
XPRON verhilft zu mehr Struktur und Erfolg Die Arbeitswelt ist im digitalen Zeitalter angekommen und bedient sich immer mehr der IT Ressourcen und mobilen Arbeitsplätzen. Durch die Corona Pandemie befinden …
XPRON hat Managed Hosting mit Managed Services Der verantwortungsvolle und sensible Umgang mit Daten ist in Zeiten von Cyberangriffen, Spam-Mails und Trojaner besonders wichtig. Datenschutz nach DSGVO und SSL-Verschlüsselungen spielen …
Wie XPRON mit Office365 zu mehr Erfolg verhilft In Zeiten von „social distancing“ ein Zusammengehörigkeitsgefühl in einem Team zu schaffen, ist schwerer denn je. Eine Lösung für eine gemeinsame Produktivitäts- …
XPRON unterstützt mit über 80 IT-Spezialisten XPRON ist als EDV Systemhaus im 3rd Level Support mit Managed Services, Ansprechpartner für Kunden, welche Teilbereiche der IT aus Zeit oder Kostengründen abgeben …
XPRON erweitert sein Produktportfolio Managed Services von XPRON Im B2B-Umfeld ist Managed Services ein zunehmend bedeutsamer Begriff für Unternehmen und IT- und EDV-Dienstleister. Ein Managed Service Provider (MSP) übernimmt dabei …
Callcenter Compass informiert Callcenter Compass Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level Agreements, kurz SLA sind Vertragsvereinbarungen zwischen Unternehmen und Dienstleistern. Ziel ist es, den Auftragsgeber diverse Kontrollmöglichkeiten zu …
Einblick ins Tagesgeschäft vom IT Dienstleister XPRON – Beispielbild für Projektplanung bei XPRON Egal ob im 24/7 Call Center, im technischen oder kaufmännischen Support, im IT Systemhaus, bei der Auslagerung …