1st und 2nd Level Support
Den Begriffen 1st und 2nd Level Support begegnet man heutzutage immer häufiger im Zusammenhang mit IT-Support und Kundenservice. Doch was verbirgt sich genau hinter diesen Bezeichnungen und welchen Mehrwert bieten …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Den Begriffen 1st und 2nd Level Support begegnet man heutzutage immer häufiger im Zusammenhang mit IT-Support und Kundenservice. Doch was verbirgt sich genau hinter diesen Bezeichnungen und welchen Mehrwert bieten …
Die Welt der Informationstechnologie ist schnelllebig und anspruchsvoll. Wenn ein technisches Problem auftritt, ist schnelle und kompetente Hilfe gefragt. Genau hier kommt der Second Level Support ins Spiel – die …
Warum Du mehr brauchst als nur die Cloud Die Cloud – sie klingt so beruhigend, fast schon magisch. Deine Daten sind sicher, überall zugänglich, und das ohne großen Aufwand. Aber …
Ihr Rettungsanker in der IT-Krise In der Welt der modernen Geschäftskommunikation kann die IT zur Zündschnur eines Unternehmens werden. Wenn plötzlich nichts mehr funktioniert – der Server streikt, die E-Mails …
Warum Ihr Unternehmen auf höchste IT-Kompetenz setzen sollte In einer digitalen Welt, in der IT-Systeme das Rückgrat jedes Unternehmens bilden, wird es immer wichtiger, die richtige Unterstützung an der Hand …
So funktioniert das Herzstück eines modernen Unternehmens Die IT-Abteilung ist heute das Rückgrat eines jeden Unternehmens. Sie sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft – von der internen Kommunikation bis zur …
Stellen Sie sich vor, Sie kommen morgens ins Büro, der Kaffee ist noch heiß, und der Computer blinkt erwartungsvoll auf – bis er plötzlich beschließt, in den Streik zu treten. …
So bleibt die IT Ihres Unternehmens immer auf Kurs In der heutigen Geschäftswelt ist IT unverzichtbar. Sie bildet das Rückgrat jedes Unternehmens – ob im Vertrieb, der Buchhaltung oder der …
In der heutigen Geschäftswelt ist ein gut funktionierender IT-Support für Unternehmen fast so unverzichtbar wie der morgendliche Kaffee für die Belegschaft. Doch was passiert, wenn die einfachen „Haben Sie schon …
Der digitale Motor für Ihren Geschäftserfolg In der heutigen Geschäftswelt gibt es eine Konstante: Wer technologisch nicht am Puls der Zeit bleibt, riskiert, den Anschluss zu verlieren. Unternehmen stehen vor …
Spezialisierte Middleware als Universal-Übersetzer zwischen Kunde und Provider Eine spezialisierte Middleware fungiert als Bindeglied zwischen den Kunden- und Provider-Systemen. Externer IT-Support soll in Unternehmen die Kapazitäten für das Kerngeschäft erhöhen …
Wie ein Arbeitsuchender dank geförderter IT-Weiterbildung und Coaching seine zweite Chance am Arbeitsmarkt bekam – hier im Interview.
KSU Consult bietet seinen Kunden IT-Lösungen, Unterstützung bei der Suche nach Partnern und mehr. IT-Support und Consulting von KSU Consult (Bildquelle: Creative Commons CC0) Das Leistungsangebot des Unternehmens KSU Consult …
50% Rabatt für professionellen IT Service – speziell für Klein- und Kleinstunternehmen im Landkreis Schwandorf! Die DS Deutsche Systemhaus GmbH unterstützt Unternehmen während der Corona-Krise. Schwandorf, 30. März 2020 – …
Eine leistungsfähige, flexible und zuverlässige IT-Infrastruktur gehört heute zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren für Unternehmen. In Zeiten einer fortschreitenden Digitalisierung kann mittlerweile eigentlich kein Unternehmen mehr darauf verzichten, es muss vielmehr …
– Gemeinsam am Strang ziehen
– Neue Kunden „generieren“
– In der digitalen Welt hervorheben und abgrenzen
Webdesign, Online-Marketing, IT-Services Das bieten wir: – Digitale Kommunikation und Prozesse aufbauen und optimieren – Neue Kunden „generieren“ – In einer digitalen, globalisierten Welt hervorheben und abgrenzen Die Full-Service-Agentur aus …
Lausanne / Frankfurt – 23. März 2016 – Nexthink, ein Pionier für End-User IT Analytics, gibt heute die Geschäftszahlen für das Jahr 2015 bekannt: Nach 2014 verzeichnet das Unternehmen erneut …
Mit professionellen IT-Dienstleistungen ist das Team von SKC auch in Zukunft eine feste Größe in der Allgäu und Bodenseeregion.
Aaron löst IT-Probleme. Experten helfen Kunden per Telefon/Chat auf frag-aaron.de. KI macht den Service einfacher & günstiger als bisherige Angebote. Tobias Wagenführer, Richard von Schaewen und Iwan Lappo-Danilewski gründeten Aaron …
Kostenlose Fernwartungssoftware Dresden, 22.09.2014 – Supporter können jetzt schon ihr Jahresendgeschäft ankurbeln: Mit kwiksupport.me bietet pcvisit ein kostenloses Einsteigertool, das alle Vorteile der Fernwartung nutzbar macht: Fahrwege und -zeiten werden …
Kundennähe als Erfolgsgarant Dresden, 11.07.2014 – Die meisten Unternehmen bieten standardmäßig Kundenservice an. Bei pcvisit sieht man Kundenservice jedoch nicht als Standardleistung an – beim Dresdener Softwarehersteller für Fernwartungslösungen hat …
IT-Support mit kwiksupport.me Dresden, 18.06.2014 – Supporter stehen unter immensem Konkurrenzdruck: Sie befinden sich im Wettstreit mit den Großen der Branche und sehen sich gleichzeitig mit steigenden Ansprüchen der Kunden …