SaaS-Anbieter Jedox investiert in Kundenzufriedenheit und Partnerfokus
Dr. Christoph Streng verantwortet Kundenzufriedenheit und -erfolg als Chief Customer Officer
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Dr. Christoph Streng verantwortet Kundenzufriedenheit und -erfolg als Chief Customer Officer
Hersteller von Businesssoftware zur Optimierung von Planungs-, Budgetierungs- und Reportingprozessen unter die 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands gewählt.
Deloitte prämiert Jedox AG mit „Technology Fast 50“ Award 2017 Hersteller von Businesssoftware zur Optimierung von Planungs-, Budgetierungs- und Reportingprozessen unter die 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen Deutschlands gewählt. Die …
Bestnoten u.a. in den Kategorien „Customer Satisfaction“ und „Price-to-Value“
Topnoten für Jedox: u.a. Planning und Reporting/Analysis Functionality, Overall User Experience Die Jedox AG, führender Anbieter von Self-Service Enterprise Planning- und Business Intelligence-Lösungen, hat sehr gute Ergebnisse im aktuellen BARC …
Jedox Global Partner Summit 2016 in Berlin Geschäftspartner aus 25 Ländern haben sich bereits für die Jedox-Partnerkonferenz angemeldet Die Jedox AG, führender Anbieter von Self-Service Enterprise Planning- und Business Intelligence-Software, …
Max Prinz zu Hohenlohe, Finanzvorstand der Jedox AG Der Aufsichtsrat der Jedox AG, führender Hersteller von Business Intelligence- und Enterprise Planning-Software, hat Max Prinz zu Hohenlohe zum neuen Chief Financial …