2 Tierschutz-Aktionen vor LIDL in Stuttgart – Kampagne vom Deutschen Tierschutzbüro kommt nach Stuttgart
Plakatwagen zum Thema Massentierhaltung kommt nach Stuttgart: „LIDL verschont nicht“ – Aktion am 03.06.2016 + 04.06.2016
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Plakatwagen zum Thema Massentierhaltung kommt nach Stuttgart: „LIDL verschont nicht“ – Aktion am 03.06.2016 + 04.06.2016
Schon mit einem tierleidfreien Abendessen in der Woche in Deutschlands Haushalten könnte 175 Millionen Tieren der Weg zur Schlachtbank erspart bleiben
Jeder Mensch hat es beim Einkaufen in der Hand, ob er Tierleid unterstützt oder nicht.
Customer Engagement und Digitale Transformation Das Market Performance Wheel bietet eine umfassende Übersicht zu ProCampaign (Bildquelle: The Group of Analysts) The Group of Analysts (TGOA) hat ProCampaign, den Secure Customer …
The Power of Conversation: Sound-Experte Jabra startet Fachhandels-Kampagne in der DACH-Region Jabras breite Fachhandel-Kampagen: The Power of Conversation. (Bildquelle: GN Netcom) Rosenheim, 18. Mai 2016. Mit einer breit angelegten Kampagne …
Cola aus dem Herzen des Schwarzwalds (NL/4618325328) Cola und Cola-Mix-Getränke liegen im Trend, ebenso wie regionale Produkte und Getränke in Glasflaschen. Die Marke Griesbacher greift mit ihrer Innovation, der neuen …
#LassDichDrücken inszeniert den NRW-Tag 2016 in kreativer Vielfalt NRW-Tag 2016: Logo, Motto und Konzept von Kontrast Vom 26. bis 28. August 2016 findet zum 70. Geburtstag von NRW und seiner …
Jeder Mensch hat es beim Einkaufen in der Hand, ob er Tierleid unterstützt oder nicht. Schon mit einem tierleidfreien Abendessen in der Woche in Deutschlands Haushalten könnte 175 Millionen Tieren.
Die 360°-Kommunikationskampagne von METZLER : VATER zum BMW Festival geht in die nächste Runde
Swiss Life Deutschland launcht ihre Kampagne zum längeren, selbstbestimmten Leben. Mit einem überraschenden und positiven Blick auf das Alter zeigen die Kampagnenmotive, dass ein langes Leben freudige Momente bis ins …
Swiss Life Deutschland launcht die Kampagne zum selbstbestimmten Leben. Mit einem positiven Blick zeigen die Kampagnenmotive, dass freudige Momente bis ins hohe Alter möglich sind.
Wer typisch finnische Erlebnisse raffiniert online promotet, gewinnt!
Aus Tierschutzsicht tragen Discounter wie LIDL einen sehr großen Beitrag dazu bei, dass Tiere gequält werden. Deutsches Tierschutzbüro will informieren
Die Brand Design Company Zeichen & Wunder entwickelt ein umfangreiches Kommunikations- und Kampagnenkonzept anlässlich der Eröffnung der neuen Accessoire-Abteilung des traditionsreichen Münchner Modehauses. „Accessoire-Paradies“ – Der Name ist Programm. Auf …
Adam Formanek intensiviert als Projektleiter die Deutsch-Polnischen Wirtschaftskooperationen der IT Wirtschaft in der Hauptstadtregion
360°-Kommunikationskampagne für das 100-Jahre-Event im September 2016
25 Prozent Umsatzzuwachs in 2015 / kontinuierlicher Ausbau PosterSelect online Neukunde: Schauinsland-Reisen nutzte bereits 2015 erfolgreich PosterSelect online (Bildquelle: PosterSelect) Baden-Baden, 29. Februar 2016. Volle Transparenz bei der Auswahl der …
Handball-Bundesligist TBV Lemgo und Marketingpartner 1-2-3-Plakat.de starten gemeinsam mit neuen Kampagnen Lemgo, 20. Oktober 2014. Der Handball-Bundesligaverein TBV Lemgo und 1-2-3-Plakat.de überraschen die Fans mit einer besonderen Aktion. „3 Spiele …
Die im Herbst 2014 beginnende Kampagne soll eine Milliarde Kontakte durch Video, Online und Print erzielen. Nach der erfolgreichen Markteinführung der GORE-TEX® SURROUND™ Produkttechnologie beim Outdoor Retailer Summer Market und …
Wie am Freitagmittag bekannt wurde, ist Prof. Dr. Udo Reiter (70) tot aufgefunden worden. Nach Polizeiangaben hatte er Suizid begangen. Die DGHS in einer ersten Stellungnahme: „Wir bedauern den Tod …
Politiker dürfen ein Willen der Bevölkerungsmehrheit nicht ignorieren 80 Prozent der Menschen in Deutschland befürworten ein Recht auf Letzte Hilfe, doch führende Politiker wie Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe wollen die Sterbehilfe …
Der Security-Software-Hersteller ESET unterstützt den Europäischen Monat der Cyber-Sicherheit (European Cyber Security Month – ECSM)
Sterbehilfe-Kampagne mit prominenter Unterstützung gestartet Seit heute Morgen fahren rollende Großplakate durch Berlin und Frankfurt/Main, auf denen Prominente wie der Liedermacher Konstantin Wecker, der Schriftsteller Ralph Giordano, der Komiker Bernhard …
Vereinfachung der Kampagnenplanung durch die Synchronisierung der Dekaden- und Wochenbelegungen / Wichtige Fristen auf einem Blick mit Erinnerungsfunktion Bünde, 2. Oktober 2014 – 1-2-3-Plakat.de, Deutschlands Online-Vermarkter Nr. 1 für Außenwerbung, …
Hamburg, September 2014. Mädchen lieben es, in die Kleider ihrer Mütter zu schlüpfen oder den roten Lippenstift auszuprobieren. Stolz gucken sie sich dann im Spiegel an und fühlen sich dabei …
(Mynewsdesk) Neuss, 25.09.2014 – „Wir setzen voll auf die demografische Entwicklung in Deutschland“ – so lautet das Motto, das hinter dem neuen Portal „Schöne Jahre“ steht. Gesundheit und Fitness, Mobilität und …
Race for the Cure® 2014: POLYTECH Health & Aesthetics aus Dieburg in Hessen, Deutschlands einziger Hersteller von Brustimplantaten aus Silikon, läuft mit. Dieburg, September 2014. Der gemeinnützige Verein Susan G. …
Die Münchner Marken- und Designagentur bringt zur Fußball-Weltmeisterschaft das passende Brasilien-Feeling ins Sporthaus des Südens. Wer den Schuster während des Turniers besucht, den erwartet eine inspirierende und farbenfrohe Aktion, die …
Zahlreiche strategische Projekte im Bereich Markenkommunikation sorgen für Wachstum. Die Kommunikationsagentur ipanema2c setzt ihren Wachstumskurs konsequent fort. Neben zahlreichen Projekten für die Unternehmen der DURIT-Gruppe und die soeben überarbeiteten Online-Präsenzen …
Comptoir des Cotonniers „Fast Shopping“ Konzept demonstriert eindrucksvoll das Potential der PowaTag-Technologie Die bekannte französische Textilhandelskette Comptoir des Cotonniers, ein Unternehmen der weltweit tätigen „Fast Retail Gruppe“, hat im Rahmen …
Vom 16. Juni bis zum 31. Juli 2014 haben Crabtree & Evelyn Liebhaber nun die Möglichkeit, ihre gut gehüteten Schönheitsgeheimnisse miteinander zu teilen.
Nach einem Agenturscreening wurde die Münchner Marken- und Designagentur vom führenden Hersteller von Glasröhren SCHOTT mit der Konzeption einer exklusiven B2B-Kampagne für Architekten beauftragt. Die Marken- und Designagentur Zeichen & …