Konflikte im Team – so lassen sie sich lösen
Dr. Peter-Nahne Jens gibt Aufschluss darüber, wie der Umgang mit Konflikten im Team besser gelöst werden kann. Dr. Peter-Nahne Jens über Konflikte im Team und wie diesen entgegengewirkt werden kann. …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Dr. Peter-Nahne Jens gibt Aufschluss darüber, wie der Umgang mit Konflikten im Team besser gelöst werden kann. Dr. Peter-Nahne Jens über Konflikte im Team und wie diesen entgegengewirkt werden kann. …
In seinem spirituellen Ratgeber “Die universelle Kraft der Liebe und ihre Heilwirkung” inspiriert der Autor Leonardo Secundo seine Leserschaft zur Wiederentdeckung der Liebe.
Das direkte Gespräch mit einem “Minderleister” fördert Verhaltensweisen und Gründe für die geringe Leistungsfähigkeit zutage. Diplom-Psychologe Thomas Eckardt Pressemitteilung: Der schon wieder! Psychologisch geschickter Umgang mit “Minderleistern” und “schwierigen” Mitarbeitern …
Petra Stumpf liefert mit “HOW to “WOW!” in Interviews” einen hilfreichen Crash-Guide für den Auftritt vor Kamera und Publikum.
Am Montag, 20.09.2021 war es endlich soweit und innerhalb von wenigen Stunden war das Buch welches im Bourdon Verlag erschienen ist, bereits ausverkauft.
Mit Überblick erweitert max.PR – Agentur für Presse- & Öffentlichkeitsarbeit mit Sitz im bayerischen Seefeld – ihr Kundenportfolio um ein Unternehmen, das sich ebenfalls mit Kommunikation beschäftigt.
Diverse Teams sind ein Weg zum Erfolg. Sie steigern die Innovativität, Produktivität, Employer Branding und Mitarbeiterzufriedenheit eines Unternehmens.
Zwei Tage tauschten sich Hoteliers und Dienstleister im Hotel DAS EDELWEISS zu aktuellen Herausforderungen in der Branche aus. Dabei stand vor allem die persönliche Begegnung im Vordergrund.
Buchcover „Ausgezeichnetes Expertenwissen“ / Band 1 (© Bourdon Verlag) 60 Experten*innen geben wertvolle Ratschläge für eine erfolgreiche private und berufliche Weiterentwicklung – initiiert von Spiegelbestseller-Autor und Top-Speaker Hermann Scherer. “Aus …
60 Experten*innen geben wertvolle Ratschläge für eine erfolgreiche private und berufliche Weiterentwicklung – initiiert von Spiegelbestseller-Autor und Top-Speaker Hermann Scherer.
Buchcover „Ausgezeichnetes Expertenwissen“ / Band 1 (© Bourdon Verlag) 60 Experten*innen geben wertvolle Ratschläge für eine erfolgreiche private und berufliche Weiterentwicklung – initiiert von Spiegelbestseller-Autor und Top-Speaker Hermann Scherer. “Aus …
60 Experten*innen geben wertvolle Ratschläge für eine erfolgreiche private und berufliche Weiterentwicklung – initiiert von Spiegelbestseller-Autor und Top-Speaker Hermann Scherer.
Für sein neues Buch “Was Coaching kann” hat der Autor und Trainer Michael Schürks den Inhalt ausgewählter Newsletter zusammengetragen, die er in den vergangen Jahren an seine Kunden schickte.
Counselor Frank Ertel erläutert, warum Führungskräfte mehr sein sollten als reine Organisatoren Frank Ertel über die neuen Aufgaben von Führungskräften. Durch das Corona-Virus haben viele Menschen, Unternehmen und Organisationen sich …
Enver Muti skizziert in “Die Menschheit braucht eine neue Kultur, keine neuen Menschen” eine Orientierung in eine mögliche Zukunft der Menschheit.
Jürgen Kern wechselt in Verwaltungsrat, Remo Viscardi neuer CEO vlnr: Jürgen Kern, Verwaltungsrat; Andreas Danuser Präsident des Verwaltungsrats; Remo Viscardi, CEO Bern, August 2021 – Jürgen Kern, seit 2001 Gesellschafter …
Dr. Peter-Nahne Jens sieht sich als Ratgeber für Praxis- und KlinikinhaberInnen sowie als Mentor für deren MitarbeiterInnen. Er bietet Möglichkeiten an, die Kommunikation in den Teams verbessern. Dr. Peter-Nahne Jens …
simpleshow, die globale Erklärvideo-Plattform, wurde für die renommierten General Online Research (GOR) Best Practice Awards 2021 nominiert.
An welchen Stellschrauben musst du drehen, um deine Effizienz und deine Abschlussquoten gezielt zu steigern?
Ulla Schnee gibt interessante Aufschlüsse über die neue Wertigkeit des Begriffs “Normalität” in Unternehmen. Ulla Schnee über den Begriff „Normalität“ am Arbeitsplatz. Aufgrund von Corona haben viele Unternehmen Ihre Mitarbeitenden …
Agile Business-Kommunikation mit Telefon + E-Mail? Wie spricht man Kunden am Besten an?
Wird künstliche Intelligenz und Computergenerierte Texte die Marketing-Branche revolutionieren? neuroflash – der erste deutsche KI-Text-Generator mit Wirkungsvorhersage Künstliche Intelligenz und Computergenerierte Texte werden die Marketing-Branche revolutionieren Von Alexa bis Siri, …
Hast du den “Draht” zum Kunden?
Der erfahrene PR-, Marketing- und Digitalberater Daniel Görs gibt Tipps zur PR-Agentur-Auswahl. Was zeichnet eine gute PR-Agentur aus? Worauf sollten Unternehmen achten, die eine PR-Agentur suchen? Und was unterscheidet seriöse …
Die ostdeutschen Energiedienstleister enviaM und MITGAS begeistern ihre Kunden auf allen digitalen Kommunikationskanälen. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Studie “Digital-Champions 2021” von ServiceValue in Kooperation mit der Tageszeitung DIE …
Das Universitätsklinikum Bonn (UKB) hat Ascom zusammen mit der Deutschen Telekom mit dem Roll-out mobiler Kommunikations- und Alarmmanagement-Lösungen beauftragt. Logo Ascom Solutions AG Das Roll-out umfasst mehrere tausend Ascom Myco …
Für den Kommunikationsexperten Holger Hagenlocher sind Vertraulichkeit und Diskretion Grundvoraussetzung Für Holger Hagenlocher ist Vertrauen und Offenheit bei der Supervision entscheidend. Ob Marketingkommunikation oder Öffentlichkeitsarbeit, die Art der Kommunikation von …
Stories sind seit jeher ein beliebtes Medium, um wichtige Inhalte zu transportieren. Mit neuen Methoden klar kommunizieren zu können, Marketing- und Pressearbeit, die wirklich ankommt – das ist für erfolgreiche …
An welchen Stellschrauben musst du drehen, um deine Effizienz und deine Abschlussquoten gezielt zu steigern?
Neue Kommunikationstechnologie bei EMS-Dienstleister mit Ascom-Lösung in Betrieb genommen Elektronikfabrik Limtronik rüstet auf: Kommunikation an moderne Fabrik angepasst Limburg, 20. Juli 2021 – Industrie 4.0 lebt von Vernetzung und Kommunikation. …
Agile Business-Kommunikation mit Telefon + E-Mail? Wie spricht man Kunden am Besten an?
Hoch flammwidrige Breakoutkabel von LAPP zur Konfektion vor Ort
Der Umgang mit Menschen mit Behinderung sollte stets auf Augenhöhe stattfinden. Doch stattdessen prägen Klischees weiterhin die Berichterstattung über und die Kommunikation mit behinderten Menschen. Ein Seminar von Gelbe Seiten …
Hast du den “Draht” zum Kunden?
Frank Ertel gibt hilfreiche Tipps bezüglich des Schamgefühls und in welchen Situationen dieses immer wieder auftritt. Frank Ertel über das vergessene Gefühl der Scham Das Gefühl der Scham zähle zu …