Open Reply unterstützt OBI bei der weiteren Entwicklung der „heyOBI“-App und der MarTech-Landschaft
Open Reply hat die europaweit agierende OBI Gruppe bei der Transformation ihrer digitalen Kunden- und Beratungskommunikation unterstützt.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Open Reply hat die europaweit agierende OBI Gruppe bei der Transformation ihrer digitalen Kunden- und Beratungskommunikation unterstützt.
-Die Umwandlung der alten Infrastruktur in eine digitale Plattform ermöglicht Kommunikation und Zusammenarbeit auf globaler Ebene. -Analytik und künstliche Intelligenz verbessern das Kundenerlebnis und personalisieren die Bedürfnisse der Mitarbeiter am …
Xelion 8 – effizienter und einfacher dank neuer Benutzeroberfläche
Kooperation mit der Bechtle AG, Deutschlands größtem IT-Systemhaus, zählt zu den wichtigsten Meilensteinen im weiteren Ausbau von Xelion
Erweiterte cloudbasierte UC-Plattform von Alcatel-Lucent Enterprise Rainbow neu gedacht Paris, Frankreich, 6. Juli 2020 – Alcatel-Lucent Enterprise, der weltweit führende Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation und Zusammenarbeit, hat seiner cloudbasierten …
RTI Connext DDS hilft Herausforderungen im unbemannten Luftverkehr zu lösen Bei Drohnen gibt es drei grundlegende Herausforderungen für den kommerziellen Betrieb. Sunnyvale (USA)/München, Juli 2019 – Trotz des Erfolgs in …
Modernes Kommunikationskonzept ermöglicht ganz neue Einsatzmöglichkeiten Kein anderes technisches Gerät hat unser tägliches Leben in den vergangenen Jahren so stark beeinflusst wie das Smartphone. Längst ist es fester Bestandteil unseres …