Kommunikation bietet als roter Faden Sicherheit und Orientierung | Rednerin Andrea Fratini erhält Auszeichnung
Expertin spricht zur Wirkung von Kommunikation und Coaching in Veränderungsprozessen und erhält Excellence Award
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Expertin spricht zur Wirkung von Kommunikation und Coaching in Veränderungsprozessen und erhält Excellence Award
e-Trado präsentiert: Die Zukunft der digitalen Kommunikation mit Erklärfilme Mülheim an der Ruhr – e-Trado, eine führende Plattform für digitale Innovationen, freut sich, eine neue Serie von Blog-Artikeln zu präsentieren, …
Indem ein Unternehmen eine individuelle Kommunikationsstrategie in der Unternehmenskommunikation verfolgt, kann es seine Botschaften effektiver vermitteln und seine Zielgruppen gezielt ansprechen.
Phase 4 der PR- und Kommunikationskonzeption: Evaluierung und Optimierung 20 Jahre Erfahrung in der PR- und Kommunikationskonzeption: Görs Communications / Daniel Görs Die PR-, SEO- und Kommunikationsberatung Görs Communications (https://www.goers-communications.de) …
Phase 3 des PR- und Kommunikationskonzepts: Die strategische und kreative Umsetzung Görs Communications über die strategische und kreative Umsetzung von PR- und Kommunikationskonzepten Ihre strategischen Entscheidungen bilden die Grundlage dafür, …
Wuppertaler Markenagentur gewinnt Stahl Krebs. Neues Logo für Stahl Krebs: evolutionäre Weiterentwicklung von ipanema2c. Die ipanema2c brand communication gmbh überzeugt Stahl Krebs und freut sich über einen weiteren Neukunden aus …
greiterundcie., die Agentur für Marketing und digitale Kommunikation aus Kempten, unterstützte die Führungskräfte der bigBOX ALLGÄU bei der Erarbeitung ihrer Markenpositionierung, Mission und Vision.
Große kommunikative Herausforderungen für Produkt-Launches im Medizinbereich Entscheider in Pharma- und Medizintechnik wirksam erreichen Ismaning/Mittelbiberach, Februar 2019 – Spezielle Medikamente für eng umrissene Anwendungen auf den umkämpften Markt zu bringen, …
Große kommunikative Herausforderungen für Produkt-Launches im Medizinbereich
AUF KEINEM AUGE BLIND
Kundenkontakte im Fachgeschäft oder online? Sowohl als auch! Mit der neuen Webpräsenz von Salzmann Optik als Basis crossmedialer Kommunikation.
PRÄMIERTE MARKENARBEIT
MOCOPINUS zählt zu den Champions. Ausgezeichnet mit zwei hochkarätigen Awards.
München – Die Strategie- und Marketingberatung Social Creative Room aus München beginnt im Februar eine Videoreihe zu Kreativitätstechniken auf YouTube.
Das neue Logo der Hanseatic Bank (Bildquelle: Hanseatic Bank) Die Hanseatic Bank setzt auf eine umfassende Neuausrichtung ihrer Marken- und Kommunikationsstrategie. Ziel ist es, den Kunden noch stärker in den …
Strategische Kommunikation und Pressearbeit stehen weiterhin im Fokus der beiden Geschäftspartner Dr. Christine Lötters “Nachdem die Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren sehr erfolgreich gelaufen ist, war es für uns gar …
Die Zusammenarbeit beginnt mit einem B2B Projekt; Technik muss im ersten Schritt Emotionen wecken, erst dann können Sachargumente überzeugen. Starke Kooperation – Dr. Christine Lötters, SCL und Catherine Daglis, Rheinatelier …
Konzeption und Moderation des Workshops – Dr. Christine Lötters “Bereits 2 Wochen vor der Veranstaltung war diese mit mehr als 30 Anmeldungen ausgebucht”, so Christine Lötters, Referentin und Inhaberin von …
Kompaktworkshop für klein- und mittelständische Unternehmen am 31.08.2016 in Zusammenarbeit mit der IHK Bonn/Rhein-Sieg Dr. Christine Lötters Geschrieben und gesprochen wird heute mehr denn je. Doch, wer liest dies alles? …
agiplan hat die Kommunikationsstrategie für den “Innovation Campus Lemgo” erstellt, die Markenentwicklung und das “Going Public” begleitet.
Dieselgate lenkt von neuen Mobilitätskonzepten ab Von Ansgar Lange. “Bei Volkswagen darf kein Stein mehr auf dem anderen bleiben. In der Wolfsburger Konzernzentrale muss radikal aufgeräumt und im Kopf umgeparkt …
Was kleine und mittlere Unternehmen vom Fußball lernen können – Die WM ist vorbei. Eine Erkenntnis blieb: Nicht nur das Ergebnis zählt, sondern auch die Performance. Content Marketing generiert Fans.