Kundenorientierung – was kann ein Unternehmen für bessere Kundenorientierung tun?
Markus Orengo vermittelt in “Kundenorientierung” praktisches Wissen rund um einen besseren Service.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Markus Orengo vermittelt in “Kundenorientierung” praktisches Wissen rund um einen besseren Service.
Windparkentwicklung mit Qualitätsprädikat Dresden, 04. Mai 2017 – Die Qualitätsarbeit der VSB Gruppe bei der Planung und Entwicklung von Projekten im Bereich der Erneuerbaren Energien wurde im März 2017 vom …
Werner Ziegler präsentiert in seinem Werk “Der Kunde steht im Mittelpunkt” allerlei Unterhaltsames über die Erfahrung mit Kunden.
Mit “Digital Viewing” auch aus der Ferne immer live vor Ort
Tattoos als Teil der eigenen Identität Samoanischer Tattoomeister Tomasi Sulu’ape bei ZDF„sonntags“: Tattoos als Teil der eigenen Identität 12 Millionen Deutsche, also jeder 6., tragen heute ein Tattoo. Ob spontan …
Fünf Tipps, um mit Bildern richtig zu kommunizieren (Bildquelle: Visual Selling @ Miriam und Marko Hamel) “Waren Sie schon einmal in der verstrickten Situation, einen komplexen Sachverhalt bestmöglich, ja sogar …
der Bürger steht nicht mehr im Vordergrund Dieter Trollmann Mit dem individuellen Mitarbeiter einer Dienstleistungsorganisation erlebt der Kunde symbolisch die ganze Organisation. Im Dienstleistungsbetrieb stehen deshalb “Service-Geist”, Dienstbarkeit und Respekt …
Sparda-Bank München sammelt Weihnachtspäckchen für Kinder aus bedürftigen Familien – Spende an humedica e. V. in Höhe von 3.500 Euro aus dem Gewinn-Sparverein der Sparda-Bank München e. V. Die gesammelten …
Auszeichnung zum beliebtesten Personaldienstleister Deutschlands Die HR7 GmbH The Job Factory wurde in der Oktober-Ausgabe 2016 des FOCUS Network zum beliebtesten Arbeitgeber in der Branche Personaldienstleistung gekürt. Für diese Platzierung …
Auszeichnung zum beliebtesten Personaldienstleister Deutschlands Die HR7 GmbH The Job Factory wurde in der Oktober-Ausgabe 2016 des FOCUS Network zum beliebtesten Arbeitgeber in der Branche Personaldienstleistung gekürt. Für diese Platzierung …
Markus Orengo zeigt in “Kundenorientierung”, wie mangelnde Kundenorientierung und unzufriedene Kunden vermieden werden können, um dem Unternehmen mehr Profit zu ermöglichen.
Alptraum Reklamation – Reklamation als Chance – Ärgern bring nichts – Die richtige Organisation (Bildquelle: Pixabay cco Lizenz) Immer wieder als Alptraum bezeichnet, zieht sich die Kundenreklamation durch die Unternehmensgeschichte. …
Die Digitalisierung revolutioniert das Marketing Umfangreiche kostenlose Downloads Durch Digitalisierung, Internet, Social Media & Co. ist das Marketing der Unternehmen in einem völligen Umbruch: nur wenig wird so bleiben wie …
ciaoLV Logo In rund 350.000 Fällen hatte der Lebensversicherer ERGO die Auszahlung von Lebens- und Rentenversicherungen falsch berechnet. Die Versicherung versprach ihren Kunden jeden Fehler zu lösen, was auch in …
Die Bestseller-Autorin verrät ihre Lieblingsaufgabe Umberta Andrea Simonis (Bildquelle: Lisa Berger) Umberta Andrea Simonis, Referentin beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk, ist seit über 28 Jahren als “Kniggefrau des Handwerks” und Spezialistin …
Velden am Wörthersee, 14.07.2016 Jeder weiß, wie schwierig es ist, einen guten Lebenslauf zu erstellen. Nur wenige Bewerber sind sich jedoch darüber bewusst, dass Personaler aufgrund des hohen Zeitdrucks nur …
Straßenhaus, 15. Juli 2016: Endlich ist es soweit. Die Werbeagentur double-b-marketeam GmbH geht mit ihrer neuen Marke THINKFIVE und einem ungewöhnlichen Leistungsspektrum online.
Jahrelang diskutierten Verkaufsfachleute, welche Verkaufsphilosophie eher zum Erfolg führt: toughes Hardselling oder sanfte Beratung. Im immer fachlicher werdenden Vertrieb lautet die Antwort: keins von beidem. Hard- oder Zartselling im B2B-Vertrieb? …
Transparentere Prozesse, weniger Doppelarbeiten Karlsruhe, 23.06.2016 – Geprüfte Qualität, individuelle Beratung und umfassender Service – durch diese Kriterien zeichnet sich der nordrhein-westfälische Systemanbieter für Räumwerkzeuge August Berghaus am Markt aus. …
Auf der Suche nach verlässlichen und transparenten Adwords Agenturen, die ihr Handwerk versteht und Ihnen bei Ihren Entscheidungen tatkräftig beiseite stehen, befinden sich viele kleine und große Unternehmen. Wir informieren …
Verstehen mich meine Kunden? Verstehe ich meine Kunden? Diese zwei Fragesätze sind grundlegend. Ohne die Antwort darauf kommt ein Geschäftskonzept ins Schwanken und die Reisen sowie alle touristischen Angebote werden …
Wissen, was der digitale Konsument von Unternehmen erwartet http://www.cintellic.com/Studie-Digital-Consumer-2016/ Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen ein besseres Verständnis für ihre Kunden gewinnen. Nur so können sie dem richtigen Konsumenten …
Kundenzufriedenheit lässt sich messen: Ermittelt werden vier unterschiedliche Aspekte, die zu größerer Kundenloyalität führen: CSAT, NPS, CES und WOW-Effekt Der Wettbewerbsdruck wächst stetig: Immer mehr Unternehmen in Westeuropa und Nordamerika …
in the factory (Bildquelle: (c) Firma V – Fotolia) Der Einsatz eines ERP-Systems gilt in Zeiten der ständigen Optimierung und Straffung von Geschäftsprozessen aktuell als die Voraussetzung für den betriebswirtschaftlichen …
Das Thema Kleidung bietet immer eine Plattform für Diskussionen. Einige Firmen sehen das Thema ganz locker und akzeptieren bei vierzig Grad Hitze im Schatten auch eine Shorts und Flip-Flops, während …
Über die Hälfte der deutschen Verbraucher greifen gerne einmal zu einem Produkt, das sie ansonsten nicht kaufen würden, wenn es eine Zugabe gibt. Männer und Frauen sind dabei gleichermaßen empfänglich …
Das Thema Kleidung bietet immer eine Plattform für Diskussionen. Einige Firmen sehen das jedoch ganz locker und akzeptieren bei vierzig Grad Hitze im Schatten auch eine Shorts und Flip-Flops, während …
Die Partnerschaftsvermittlerin Christa Appelt gilt als langjährige Marktanbieterin und Marktkennerin: “Noch nie gab es bei der Partnersuche so viele Möglichkeiten, mit Singles in Kontakt zu treten.” Die Erfahrungen, nicht zuletzt …
Immer erreichbar sein Viele Zeitgenossen meinen, sie müssten immer erreichbar sein. Selbst im Flugzeug oder auch in der Bahn. Kaum hingesetzt, da wird schon angerufen und lauthals Kleinigkeiten mit dem …
Die numeo GmbH hat eine Software-Applikation (App) mit Namen CONFACT touch entwickelt und damit ihr Produktangebot konsequent weiter ausgebaut. Mit CONFACT touch können Kontaktdaten von Kunden und Interessenten digital erfasst …
Für große Menschen ist der Kleidungskauf oft eine Tortur. Knapp zwei Millionen von ihnen verzweifeln regelmäßig, wenn sie in Boutiquen oder Textilkaufhäusern nach passenden und modischen Outfits suchen. Grund: Das …
Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/2014 (NL/3533289405) Köln/Bonn 7. Juli 2014, Die PRO:FIT.MACHER stellen die Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/14 vor, an der Geschäftsführer und Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen teilnahmen. …
Es gibt Mitarbeiter und Chefs die in ihren Mails grundsätzlich auf Gruß, Anrede und Schlussformel verzichten. Fühlt man sich da nicht schnell vor den Kopf gestoßen oder ist das in …