KUKI: Der mehrsprachige, intelligente Chatbot automatisiert den Support
KUKI von Evolution24 revolutioniert die Kundenbetreuung durch automatisierten Support, benutzerfreundliche Bedienung und personalisierte Kommunikation in 147 Sprachen.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
KUKI von Evolution24 revolutioniert die Kundenbetreuung durch automatisierten Support, benutzerfreundliche Bedienung und personalisierte Kommunikation in 147 Sprachen.
Blanke Systems jetzt mit drei Gebietsverkaufsleitern Blanke Systems jetzt mit drei Gebietsverkaufsleitern (Bildquelle: Blanke) Blanke Systems, der innovative Fliesenzubehör- und Systemanbieter, stellt sich mit drei Gebietsverkaufsleitern in Deutschland für seinen …
Fliesenmaterial im eigenen Showroom Heinrich Fretthold GmbH & Co. KG, ein führendes Unternehmen im Bereich Baustoffhandel, definiert die Standards für Kundenbetreuung neu, indem es innovative KI-basierte Beratungsdienste mit einer persönlichen …
Aktuelle Ausgabe des „Trendmonitor Deutschland“ von Nordlight Research untersucht Potenziale, Zielgruppen und Perspektiven für den Einsatz von KI-Chatbots in der Kundenbetreuung von Unternehmen.
Düsseldorfer Startup Monamy revolutioniert Kundenservice mit hybrider Intelligenz Neue KI-basierte Lösungen für Callcenter und Kundenservice Düsseldorfer Startup Monamy revolutioniert Kundenservice mit hybrider Intelligenz Düsseldorf, 30. November 2023. Das Düsseldorfer Startup …
Wie die Agentur Haas, Personen mit oder ohne Pflegegrad den Alltag lebenswerter macht
Die besten Tipps für eine bessere Customer Experience
Der Verkauf sollte der primäre Fokus des Vertriebes sein, aber oft gibt es andere Aktivitäten, die den Vorgang verlangsamen. Outsourcing kann eine vorteilhafte Option sein, um nicht genutzte Potenziale zu …
ALGROUP bietet eine umfassende Kundenbetreuung von der Entwicklung bis zur Wartung
Verstärkung für vier Regionen v.l.n.r.: Sebastian Enke, Robin Hepp, Philipp Bahra, Markus Hummelbrunner und Christoph Reimer Witten, 13. Mai 2022. Gleich fünf Neue: Mit Philipp Bahra (34), Sebastian Enke (48), …
Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, ist Unternehmer, Akquisitions- und Verkaufstrainer, Coach, Motivator und Fachbuchautor. Heute bringt er Ihnen auf lustige Art und Weise Positonierung bei.
Kundenbetreuung ist nicht nur ein Brief zu Weihnachten. Oder ein Anruf bei den Kunden zum Geburtstag. Begeistern Sie Ihre Kunden. Wie? Genau das zeigt Ihnen Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak.
Die kombinierte Lösung erlaubt den sicheren Austausch von Informationen mit externen Stakeholdern und ihre Einbindung in moderne, digitale Prozesse. So wird die Kundenbetreuung effizienter und die Kunden werden mit modernen …
Screenshot malu INFO Informationsvideo (Bildquelle: @ Olaf Glowacz) – System für Statusinformationen per Knopfdruck zum Preis eines Lollis – Leichte Einrichtung und Bedienung – Cloud-Nutzung – Datenschutz durch Datenminimierung – …
Die Mehrheit kleiner und mittelständischer Unternehmen hat den Nutzen sozialer Netzwerke noch nicht erkannt. Nutzung von sozialen Netzwerken in KMU (Bildquelle: Gelbe Seiten/ repräsentative Umfrage Civey 05/2020) Soziale Netzwerke sind …
Niemand konnte Anfang des Jahres voraussehen, dass Corona binnen weniger Wochen zu einem derart globalen Ausnahmezustand führen würde. Manager stehen vor großen Herausforderungen. Während die Angst vor der weiteren Ausbreitung …
Christian Davids hat von Onlinehändlern 5 gute Gründe für eine Zusammenarbeit mit der DIAGONAL Gruppe erfahren. Für Christian Davids ist digitales Payment ein wichtiger Aspekt im E-Commerce. Durch die Digitalisierung …
Neueste Online-Marketing-Strategie zur Kundenakquise und automatisierter Betreuung. Jetzt kostenlos Aktion vom 29.05 (10:00Uhr) -2.06.2019 (24:00Uhr)
Die DIAGONAL Gruppe regelt mit der Marke „Health Collect“ alles rund um das Inkasso für die Gesundheits- und Fitnessbranche Christian Davids überzeugt Unternehmen auf der FIBO von den Vorzügen der …
Die DIAGONAL Gruppe setzt erfolgreich die internationale Strategie um und erhält positives Feedback der Auftraggeber. Christian Davids freut sich über das positive Feedback der Auftraggeber aus dem Ausland. Die DIAGONAL …
Seit Januar 2019 sind die Experten für Consulting und Sales auch in Kempten (Allgäu) vertreten Kempten, 25.01.2019. Mit der Eröffnung eines weiteren Firmenstandorts startet die Munich1st in das neue Jahr. …
SAP-S/4HANA-Lösungen für Geschäftsbereiche
Markus Walter (Vorstand), Claudia Studenski, Angelika Hofferberth (Abteilungsleiterin Marktfolge) Auf eine fünfundzwanzigjährige Tätigkeit bei der Rüsselsheimer Volksbank eG kann Frau Claudia Studenski zurückblicken. Ihre Laufbahn in der Bank begann Frau …
Ventrica hilft europäischen Unternehmen einen „ausgezeichneten Kundenservice“ anzubieten
Das moderne multilinguale Kontaktzentrum von Ventrica Das Kundenkontaktcenter Ventrica ( www.ventrica.co.uk), das bei den renommierten European Contact Centre & Customer Service Awards (ECCCSA) 2017 Gold in der Kategorie „Best Outsourced …
Drei A im Marketing – Differenzierung schafft Aufmerksamkeit – Anders als andere muss nicht teuer sein Anders als andere (Bildquelle: Pixabay cco Lizenz) Sich von anderen zu unterscheiden, ist heute …
Derzeit gibt es in Deutschland 46.687 registrierte Versicherungsmakler (Stand 01.07.2016, Quelle DIHK). Davon setzen schätzungsweise lediglich 30 % eine Maklerverwaltungssoftware ein.
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 09.10.2014: In der besonderen Atmosphäre des Erlebniszoos Hannover hat Lyreco als führender Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzausstattungen am vergangenen Dienstag Kunden und Interessenten zur jährlich stattfindenden „Lyreco Live!“ …
Kundennähe als Erfolgsgarant Dresden, 11.07.2014 – Die meisten Unternehmen bieten standardmäßig Kundenservice an. Bei pcvisit sieht man Kundenservice jedoch nicht als Standardleistung an – beim Dresdener Softwarehersteller für Fernwartungslösungen hat …
So kann man ohne sprachliche Vorkenntnisse in deutschsprachigen Unternehmen mittel- oder langfristige Auslandsaufenthalte nutzen, um seine Karrierechancen zu verbessern und Sprachkompetenzen zu entwickeln oder zu erweitern, sowie die Länderspezifische Kultur …