Bezahlen 4.0 – Hürden und Lösungsansätze für einen Durchbruch des mobilen Bezahlens
Dr. Ludwig Hierl untersucht in seinem Werk „Mobile Payment – Bezahlen 4.0“ die Zukunft des mobilen Bezahlens in Deutschland.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Dr. Ludwig Hierl untersucht in seinem Werk „Mobile Payment – Bezahlen 4.0“ die Zukunft des mobilen Bezahlens in Deutschland.
Kundenzufriedenheit lässt sich messen: Ermittelt werden vier unterschiedliche Aspekte, die zu größerer Kundenloyalität führen: CSAT, NPS, CES und WOW-Effekt Der Wettbewerbsdruck wächst stetig: Immer mehr Unternehmen in Westeuropa und Nordamerika …
Thomas Bethke, Versicherungsbetriebswirt/DVA In der Versicherungsbranche steht die Digitalisierung von Geschäftsprozessen im Mittelpunkt aktueller Diskussionen. Für Versicherungsmakler macht eine schlanke Verarbeitung von Geschäftsvorfällen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten Sinn. Wenn es um …
Vertriebstrainer Thomas E. Pelzl veröffentlicht Whitepaper mit Empfehlungen zum Zusatzverkauf Der Vertriebstrainer Thomas E. Pelzl ist Autor des Whitepapers zum Thema Zusatzverkauf. Köln, 29.02.2016 – Zusatzverkauf führt zu Mehrgewinn. Dennoch …
In dem Telefontraining mit study & train-Geschäftsführerin Johanna Schott trainieren die Teilnehmer, bei Telefonaten die Gesprächspartner für sich und ihr Unternehmen zu begeistern. Johanna Schott: Telefontrainerin, Stuttgart „Kompetent und kundenfreundlich …
„Wer nicht wirbt, der stirbt“, sagte Henry Ford. Diese Aussage gilt nicht nur für die Automobilbranche sondern auch für Versicherungsmakler. Thomas Bethke, Versicherungsbetriebswirt/DVA „Wer nicht wirbt, der stirbt“, sagte Henry …
Erhöhte wirtschaftliche Profitabilität durch UniPRO/MedTec von Unidienst GmbH Die Medizintechnikindustrie als Wachstumsmarkt erfährt aktuell weitreichende Umwälzungen. Der Gesundheitsmarkt entwickelt sich weg von der Kernkompetenz der Produktinnovation hin zur verstärkten wirtschaftlichen …
Stefan Mosig und Matthias Sommer eröffnen in ihrem Buch „Mobile Payment“ die Hintergründe zum Mobile Payment und Ansätze für deren Durchsetzbarkeit in Deutschland.
Drei neue kostenlose Online-Seminare (Webinare) für Kunden und Interessenten. Das Beraternettzwerk Süd von Thomas Issler, Michael Gromes und Kurt Mosen bietet drei neue kostenlose Online-Seminare (Webinare) für Kunden und Interessenten …
Neues Kundenbindungsprogramm vereint Kundenkarte und Reise-Community Eine Verbindung von praktischem Reiseportal und Vorteilskarte ist das neue FREEONTOUR-Programm der elf Reisemobil- und Caravan-Spezialisten unter dem Dach der ERWIN HYMER GROUP (EHG). …
Chancen für Verlage in lokalen Märkten – Wie regionale Zeitungsverlage ihre Stärken zeitgemäß einsetzen können Der Trend zur Digitalisierung und Mobilität macht auch vor Zeitungsverlagen und deren Werbekunden nicht halt. …
Weihnachten steht quasi vor der Tür! Was die Online Marketing und Social Media Aktivitäten für die Weihnachtszeit angeht, ist das auf jeden Fall so. Denn gute Aktionen, die den Facebook …
Ein großer Auftrag in der Reinigungsbranche ist gewonnen! Sichern Sie Ihre Leistungszusagen mit speziellen Audits. Erreichen Sie mehr Übersicht beim Lesen und Verstehen von objektspezifischen Normen.
Das Internet nimmt eine zunehmend wichtiger werdende Rolle ein, wenn es um die Produktvermarktung, Kundengewinnung und Kundenbindung geht. Bevor es in den Urlaub oder zum Kauf eines Produktes geht, wird …
Das Seminar „Objektaudit als Führungsinstrument“ bereitet „Gebäudereiniger, Interne Reinigungsverantwortliche,Immobilienverwalter und Vergabestellen “ gezielt auf Objektaudits vor.
Objektaudits gehören zum modernen Führungsstil in der Reinigungsbranche wie der Besen zum Kehricht. Im Training erfahren Sie, wie Sie Objektaudits als wirkungsvolles Führungstool einsetzen können.
Informieren Sie sich online und kostenlos in knapp 30 Minuten über die modernen Themen des Kunden- und Kampagnenmanagements. Profitieren Sie dabei von den Praxiserfahrungen der Cintellic-Experten. In unserer Webinarreihe „Best …
Nicht nur der eigene Geschmack und Fingerspitzengefühl sind gefragt, wenn es um die Auswahl besonderer Marketingartikel für Kunden geht. Nein, es geht um viel mehr. Ein Unternehmen kann es sich …
Strukturloses Arbeiten in Reinigungsunternehmen kostet Zeit und Nerven. Die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung verraten, wie man Chaos in System verwandelt.
Das größte Druckmittel eines Verbrauchers ist seine Loyalität gegenüber den Produkten, Leistungen, Mitarbeitern und der Philosophie eines Unternehmens. Loyale Kunden steigern die Wertschöpfung, denn treue Kunden kaufen mehr und häufiger …
Hinweis auf eine kostenlose Broschüre zum Thema Optimale Einführung eines CRM-Systems. Mit einem guten, passenden CRM-System kann ein Unternehmen mehr, zielgerichteter und besser Kunden gewinnen und seine Kundenbeziehungen optimieren: Es …
Keine Märchen. Sondern wahre Geschichten, die berühren. Selten sitzen Kinder voller Vorfreude im Wartezimmer des Zahnarztes. Trotz der einladend gestalteten Spielecke und der sympathischen jungen Assistentin am Empfang klammert sich …
Der Stromanbieter verschenkt Treuepunkte und Prämien Der Energieversorger XS Strom (http://www.xs-strom.de) bietet auf seiner Website seit Kurzem einen neuen Prämienshop. Kunden erhalten Treuepunkte, die sie in attraktive Sachprämien eintauschen können. …
So kommt man mit Image-Werbung durch Werbeartikel auf einen grünen Zweig Werbeartikel sind für die Imagebildung unerlässlich. Die Frage aus der Umweltperspektive lautet: Wie kann man sowohl Image-Arbeit leisten und …
Treue Kunden des Stromanbieters erhalten Prämien und Treuepunkte Der Stromversorger SorglosStrom (http://www.sorglos-strom.de) bietet auf seiner Website ab sofort einen Online-Prämienshop. Kunden erhalten Treuepunkte, die sie in wertvolle Sachprämien einlösen können. …
Das Release 7.5 der CRM-Software SuperOffice erhält zahlreiche Verbesserungen. Mit dem Update ist nun ein bereichsübergreifender Einsatz im gesamten Unternehmen möglich. Ein Mehrwert nicht nur für Vertrieb und Marketing, sondern …
Der Spezialist für digitale Lern-Erlebniswelten präsentiert auf dem diesjährigen Retail-Branchen-Event seine neuesten web-basierten Trainingslösungen und zeigt, wie Unternehmen damit ihre Store-Teams ohne Ausfallzeiten beim Verkauf trainieren können. Unterföhring, 23. Juni …
Handschmeichler der Werbeindustrie. Durch Werbeartikel werden Werbebotschaften greifbar. Sie wecken Emotionen und verbinden positive Erlebnisse mit einer Marke. So werden aus einfachen give-aways Markenbotschafter, Sympathieträger und manchmal auch echte Überraschungen. …
+ Mobile Shopping, Rechnungen bezahlen, Kundenbindung und Couponing mit einer App + Durch die Integration von MPayMes ZNAP™ bekommt der Mobile Commerce Service PowaTag eine einmalige Bandbreite an Anwendungsmöglichkeiten (London, …
Der Stromanbieter belohnt treue Kunden Ab sofort können sich Kunden von Discounter-Energie (http://www.discounter-energie.de) auf tolle Prämien freuen. Der Strom- und Gasanbieter belohnt seine Kunden im neuen Online Prämienshop mit Treuepunkten, …
Der Stromanbieter belohnt seine Kunden im neuen Online Prämienshop Mit einer besonderen Prämienvielfalt können sich voltera Kunden ab sofort ihre Wünsche erfüllen. Der günstige Strom- und Gasanbieter belohnt seine Kunden …