E WIE EINFACH hat eine der kundenfreundlichsten Apps Deutschlands
– E WIE EINFACH überzeugt mit „Top App“ – Studie von Focus Money und ServiceValue untersuchte insgesamt 427 Apps aus 47 Branchen (Köln) Die E WIE EINFACH-App ist eine der …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
– E WIE EINFACH überzeugt mit „Top App“ – Studie von Focus Money und ServiceValue untersuchte insgesamt 427 Apps aus 47 Branchen (Köln) Die E WIE EINFACH-App ist eine der …
Die anspruchsvollen Kunden – ein Blick auf eine unbekannte Spezies Dr. von Hein bei einem Vortrag über Kundenorientierung 59 Tipps zur Kundenorientierung, an die viele Verkäufer noch gar nicht gedacht …
Rieta de Soet, Geschäfstführerin der IBS GmbH in Zug, spricht über die unterschiedlichen Attribute, die ein guter Telefonservice erfüllen soll. Für Unternehmen bedeutet Marketing die Chance das jeweilige Unternehmensziel zu …