Kundenorientierung – was kann ein Unternehmen für bessere Kundenorientierung tun?
Markus Orengo vermittelt in „Kundenorientierung“ praktisches Wissen rund um einen besseren Service.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Markus Orengo vermittelt in „Kundenorientierung“ praktisches Wissen rund um einen besseren Service.
Windparkentwicklung mit Qualitätsprädikat Dresden, 04. Mai 2017 – Die Qualitätsarbeit der VSB Gruppe bei der Planung und Entwicklung von Projekten im Bereich der Erneuerbaren Energien wurde im März 2017 vom …
Werner Ziegler präsentiert in seinem Werk „Der Kunde steht im Mittelpunkt“ allerlei Unterhaltsames über die Erfahrung mit Kunden.
Neue Veranstaltungen bei der AkadIng – Akademie der Ingenieure Akademie der Ingenieure – AkadIng Die AkadIng hat wieder einige aktuelle Informationen für Sie zusammengestellt, die Ihnen wichtiges Know-how, Effizienz und …
Neu: Entwurf zum Gebäudeenergiegesetz liegt vor! AkadIng – Akademie der Ingenieure Neue Normen und Gesetzgebung Die EU-Gebäuderichtlinie von 2010 verlangt von den europäischen Mitgliedsstaaten in den nächsten Jahren (ab 2019 …
Markus Orengo zeigt in „Kundenorientierung“, wie mangelnde Kundenorientierung und unzufriedene Kunden vermieden werden können, um dem Unternehmen mehr Profit zu ermöglichen.
„Fokus Sockel“ und Bauleitung bei der AkadIng – Akademie der Ingenieure AkadIng – Akademie der Ingenieure FOCUS SOCKEL Der Gebäudesockel, also der unterste sichtbare Bereich eines Gebäudes und gleichzeitig der …
BIMpraxis, Baumediation und Schallschutz bei der Akademie der Ingenieure Akademie der Ingenieure – AkadIng BIMpraxis Building Information Modeling (BIM) steht für eine beeindruckende neue Arbeitsmethode, die den Ablauf der Planung …
Immobilienbewertungen sind dabei oft Grundlage für Investitionen in ein Grundstück oder ein Gebäude. AkadIng – Akademie der Ingenieure Immobilienbewertungen werden in vielen Wirtschaftszweigen benötigt. Man ist dabei oft Grundlage für …
Die Bestseller-Autorin verrät ihre Lieblingsaufgabe Umberta Andrea Simonis (Bildquelle: Lisa Berger) Umberta Andrea Simonis, Referentin beim Internet-Marketing-Tag im Handwerk, ist seit über 28 Jahren als „Kniggefrau des Handwerks“ und Spezialistin …
Neue Abdichtungsnormen und Nachhaltiges Bauen bei der AkadIng AkadIng – Akademie der Ingenieure Die DIN-Normen für Abdichtungen von Bauwerken und Bauteilen wurden umfassend überarbeitet und in fünf neue Einzelnormen zusammengefasst, …
AkadIng – Akademie der Ingenieure Die Akademie der Ingenieure startet im Juli die Fortsetzung des Klassiker-Seminars zur prozessorientierten Projektbearbeitung mit dem Titel „Effizienzsteigerung durch gezielten Umgang mit Risiken“ . Denn …
EAD blickt erfolgreich auf die 25-jährige Unternehmensentwicklung zurück und verfolgt die Vision: „Energiedienstleister für fortschrittlichste Technologie und strikter Kundenorientierung“ zu sein.
Am 18. April 2016 trat die umfassendste Reform des Vergaberechts seit 2004 in Kraft. AkadIng – Akademie der Ingenieure Am 18. April 2016 trat die umfassendste Reform des Vergaberechts seit …
ZiC´nZaC-Wellnesstag für Kuscheltiere Je stärker jedwede Kundenkommunikation von Algorithmen regelrecht unterwandert wird, um den Verkauf anzukurbeln, desto mehr gewinnen solche Ideen und Angebote an Sympathisanten, die nicht dem seelenlosen Mathematik-Fetisch …
Eine der größten Fehlerquellen beim Bauen im Bestand ist eine unterlassene oder unzureichende Bestandsaufnahme und -bewertung. Akademie der Ingenieure – AkadIng Eine der größten Fehlerquellen beim Bauen im Bestand ist …
WU-Konstruktionen, Lüftungskonzept und DENA-Punkte bei der AkadIng AkadIng – Akademie der Ingenieure Wasserundurchlässige Bauwerke aus Beton stellen seit mehr als 30 Jahren eine wirtschaftliche Bauweise dar, bei denen der Beton …
Ausbau von Markenpartnerschaften Nürnberg. Der Modemarkt ist ständig in Bewegung. Um ihren Kunden dennoch stets ein aktuelles und ansprechendes Sortiment anzubieten, überprüfen die Modeunternehmen WÖHRL und SinnLeffers stets ihr Markenportfolio. …
Am 14. April 2016 Tagung zum Thema „Aktuelles Wissen im Holzbau für Architekten und Ingenieure“. Akademie der Ingenieure – AkadIng Am 14. April 2016 veranstaltet die Akademie der Ingenieure in …
– „Marke des Jahres“ – „Nachhaltigkeit mit gutem Gewissen“ – „Einer der besten Arbeitgeber“ – „Service-Champion“ (Bildquelle: eprimo GmbH) Neu-Isenburg, 12. Februar 2016. Der Energiediscounter eprimo blickt auf ein besonders …
(Mynewsdesk) München, 25.09.2014. Mit der Zunahme onlinebasierter Dienstleistungen bleibt der persönliche Kundenservice in Deutschland nicht auf der Strecke. Der Kundenmonitor Deutschland 2014 zeigt erneut Allzeithochs der Zufriedenheit bei vielen Handels- …
Unternehmen müssen der ständig wachsenden Komplexität gerecht werden. Möglich wird es durch Innovationssteigerung in Verbindung mit konsequentem nachhaltigem Wirtschaften (Corporate Sustainability).
Gleich welche Kreditform gewünscht ist, Clauss-Kapital bietet jegliche Möglichkeiten an. Sämtliche Kreditwünsche werden persönlich und rasch bearbeitet. Dabei kann das Unternehmen auf seine langjährige Erfahrung im Bereich Kreditvergabe zurückgreifen – …
Erfolg im Verkauf ist kein Zufall (NL/6337771066) Wer sich schon immer eine andere Art der Kundenbeziehung wünschte, kann sich jetzt von dem Buch Echte Gefühle inspirieren lassen. Die Marketing- und …
Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/2014 (NL/3533289405) Köln/Bonn 7. Juli 2014, Die PRO:FIT.MACHER stellen die Ergebnisse der Umfrage Kunden-Excellence 2013/14 vor, an der Geschäftsführer und Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen teilnahmen. …
Sind die Menschen für die Wirtschaft da oder muss die Wirtschaft für die Menschen da sein? Diese Kernfrage beantwortet dm-Chef Erich Harsch am 24. Juni bei seinem Vortrag bei W.I.N Women in Network
Wettbewerbshüter verhindern Kundenorientierung sup.- „Das haben wir schon immer so gemacht!“ Diese Antwort eines Herstellers bzw. Händlers auf Kunden-Rückfragen oder Reklamationen war noch nie besonders vertrauensbildend. Verbraucher möchten ernst genommen …