PREISTRÄGER ENTDECKEN / KUNDENSERVICE
Die Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ stehen fest. – 22 Unternehmen aus 11 Kategorien (Branchen) nahmen am Audit und Wettbewerb teil – Trotz Corona mehr …
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Die Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ stehen fest. – 22 Unternehmen aus 11 Kategorien (Branchen) nahmen am Audit und Wettbewerb teil – Trotz Corona mehr …
Durch die fortschreitende Digitalisierung befindet sich der Kundenservice im ständigen Wandel. Von Beginn der Pandemie an wurde dieser Effekt zusätzlich verstärkt, zeitgleich erschwerte sich aber der direkte Kundenkontakt. Wie Experten …
neues Buch von John Pierre Galrao Buch: KUNDENSERVICE schreibt man groß Die Vision vom „perfekten KUNDENSERVICE“ beschreibt der Autor John Pierre Galrao, als Teufelskreis. Mit seiner Erfahrung als Agenturleiter einer …
(Bildquelle: enviaM) Bei der aktuellen Studie „ServiceAtlas Energieversorger 2021“ der Kölner Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue überzeugt enviaM durch eine konsequente Kundenorientierung. Dabei erreicht der ostdeutsche Energiedienstleister in den Kategorien Kundenberatung …
Verbraucher wählen Branchenverzeichnis unter die besten Online-Portale Deutschlands Frankfurt, 11. August 2021. Über 44.000 Verbraucherstimmen haben entschieden: Gelbe Seiten gehört zu den beliebtesten Online-Portalen Deutschlands. Eine bevölkerungsrepräsentativ angelegte Befragung des …
Anke Fröchling erklärt in „Wertschätzend korrespondieren“ wie man mit Wissen, Einfühlung und Respekt erfolgreiche E-Mails und Briefe schreibt.
Die bestbewerteten Handwerksbetriebe auf einer Website Top-Handwerker-Online: Die bestbewerteten Handwerksbetriebe Top-Handwerker-Online ist das neue Portal, in dem ausschließlich erstklassige Handwerksbetriebe gelistet sind. Gut 30 Betriebe haben es zum Start ins …
Andreas Hirt übernimmt die Reichsgraf von Ingelheim Führung als Nachfolger von Manfred Sonnen (Bildquelle: @Reichsgraf von Ingelheim) Nackenheim, Juli 2021. Geschäftsführerwechsel bei der Reichsgraf von Ingelheim GmbH. Andreas Hirt übernimmt …
Digitaler Pioniergeist: Maxit investiert in fortschrittliche Silotechnik und Kundenservice per App
Eine stetig zunehmende Entwicklung im Kundenbeziehungsmanagement ist die Kundenrückgewinnung. Die Abwanderung eines Kunden zu einem Konkurrenten kann diverse Gründe haben. In diesem Artikel wollen wir aufzeigen, was Kundenrückgewinnung ist, was …
– Bei E WIE EINFACH sind Kund:innen echte Fans – Auszeichnung in der Kategorie „Beste kleine Unternehmen B2C“ (Koln) Der digitale Stromanbieter E WIE EINFACH erhält die Auszeichnung „Deutschlands Kundenchampions …
Wie vermeide ich schlechten Kundenservice? Kundenservice, der Umsatz vernichtet? Das klingt komisch, ist aber ernst gemeint. Jeder Kundenkontakt beeinflusst die Kundenbeziehung und führt im Idealfall zu höherer Kundenloyalität und Markenbindung. …
Der telefonische und online-Kundenservice steht in vielen Unternehmen mit dem Rücken an der Wand. Wie verbessert man den Kundenservice und stärkt die Mitarbeiter mental?
Projekthaus für SAP-Logistik verstärkt Kundensupport (Bildquelle: senivpetro über freepik.com) Augsburg, 16. März 2021 – Die SWAN GmbH ist auf Wachstumskurs: Um künftig noch mehr Kunden rund um den Globus ihren …
Contact Center Dienstleister gevekom mit Rekordbilanz: über 30 Prozent Umsatzplus, ein kontinuierlich mitwachsendes Team und zehn neue Auftraggeber. Die Grundlage des gevekom Erfolgs: „Employees & Family first!“ Der Kundenservice boomt …
Für optimalen Kundenservice müssen Arbeitsprozesse jetzt digitalisiert werden. (Bildquelle: SNcom) „Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.“ Was Johann Wolfgang von Goethe in seiner Poesie vom Erlkönig so …
IMMOPARTNER zum dritten Mal in Folge ausgezeichnet von FOCUS Money
Hausbau in Zeiten der Corona-Pandemie: Fertighaus-Spezialist ergreift Maßnahmen zur Aufrechterhaltung aller laufenden Prozesse Kreativzentrum Fingerhut Haus Neunkhausen, 1. Februar 2021 – Trotz anhaltender Corona-Pandemie baut Fingerhut Haus ( www.fingerhuthaus.de) nach …
Ranking von DEUTSCHLAND TEST und Focus-Money – Im Fokus: Seriosität, Weiterempfehlung, Vertrauen und Qualität – Eine der größten Untersuchungen zum Kundenvertrauen aus Verbrauchersicht Neu-Isenburg, 15. Dezember 2020. eprimo wird von …
Mettler-Toledo erweitert Kundenservice um Augmented Reality-Option Giesen, 14. Dezember 2020 – Mettler-Toledo Produktinspektion bietet seinen Kundenservice ab sofort auch remote via Augmented Reality (AR) an. Treten Probleme mit Produktinspektionssystemen auf, …
Strategische Themen werden in junokai GmbHs „50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE“ genauso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus verschiedenen Bereichen.
Deutscher Kunden-Award 2020/21 (Bildquelle: eprimo GmbH) – Als einziger Energieversorger dreifacher „Kunden-Champion“ – „Herausragend“ bei Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis Neu-Isenburg, 10. Dezember 2020. Welche Unternehmen in Deutschland haben die zufriedensten …
XPRON als starker Partner für Elektromobilität Der Klimawandel ist real und hat etliche Staaten dazu veranlasst verstärkt in erneuerbare Energien sowie alternative Antriebsmöglichkeiten zu investieren um den CO2 Ausstoß zu …
Kundenmonitor Deutschland 2020 (Bildquelle: eprimo GmbH) – Ökostromanbieter hat die zufriedensten Kunden aller Stromlieferanten – Preis-Leistungs-Verhältnis, Website und Online-Services überzeugen Neu-Isenburg, 4. Dezember 2020. Gegen den Branchentrend wächst die Kundenzufriedenheit …
Customer-Service-Plattform novomind iAGENT als zentrale All-in-One-Lösung bis ins Backoffice / Noch mehr Effizienz bei der Klärung von Kundenfragen / Collaboration-Tool als Telefonanlage Hamburg, 24. November 2020 – Der Hamburger Software-Entwickler …
Internationaler EMEA Delta Award (Bildquelle: eprimo GmbH) – „Deine.Stimme“: Konzept und Umsetzung der Feedback-Plattform überzeugen international – Kunden entscheiden bei Produktideen mit Neu-Isenburg, 16. November 2020. Um Produkte und Dienstleistungen …
In einem eBook-Betrag informiert Enghouse Interactive, wie mit visueller Kommunikation der Kundenservice im Contact Center optimiert werden kann. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 02. November 2020 – Für Kunden kann der …
Der Kundenservice von enviaM und MITGAS ist auch 2020 das Maß aller Dinge im Branchenvergleich der regionalen Strom- und Gasanbieter. Die beiden Energiedienstleister erhalten erneut die Auszeichnung „Service-Champions“, die jährlich …
Hier erfahren Sie, wie künstliche Intelligenz im E-Commerce gewinnbringend und ressourcenschonend eingesetzt werden kann.
SalsUp, Europas führende digitale Plattform zur Vernetzung von Start-Ups und Mittelständlern, erweitert sein Beratungsangebot für mittelständische Unternehmen.
Forrester und Enghouse informieren aus erster Hand über den sinnvollen Einsatz von KI im Contact Center. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 14. Oktober 2020 – „Wie KI-basierte Superagenten die Customer Experience …
– Ergebnis einer Studie von Focus Money und ServiceValue – Insgesamt wurde die Innovationskraft von 298 Unternehmen in 14 Branchen bewertet (Köln) Modern und innovativ: Der digitale Energieanbieter E WIE …
Bei der aktuellen Studie von ServiceValue, einem der führenden Analyse-Institute, in Kooperation mit Focus-Money wurden die beliebtesten Online-Portale im Netz gesucht. Gut 48.000 Urteile zu 322 Anbietern aus 35 Branchen …
Das Callcenter CallPoint24 ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und Telefonservice aller Art. (Bildquelle: 30079592_s) Viersen, 03.06.2020 – Das Callcenter Callpoint24.com ist ein erfahrener externer Dienstleister für Telemarketing und …
Im Bereich Kundenservice erreicht der Spezialist für Branchenverzeichnis-Angebote den ersten Platz. Gelbe Seiten ist mit dem Award „Deutschlands Beste Online-Portale 2020“ ausgezeichnet worden. Im Rahmen einer repräsentativen Verbraucherbefragung des Deutschen …