Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger – ein Praxisleitfaden
Stephan Bulheller bringt mit “Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger” einen leicht umsetzbaren und praktischen Ratgeber für kleine und mittlere Unternehmen auf den Markt.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Stephan Bulheller bringt mit “Kundenzufriedenheit messen für Einsteiger” einen leicht umsetzbaren und praktischen Ratgeber für kleine und mittlere Unternehmen auf den Markt.
Als Dienstleister sind Sie davon abhängig, wie zufrieden Ihre Kunden von Ihrem angebotenen Service sind. Wie messen Sie das jetzt?
Teilnahme am 17. Februar 2017 Köln, 06.02.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema “Kundenzufriedenheit messen”. Am 17. Februar 2017 können Interessierte am Webinar teilnehmen. Kundenzufriedenheit ist …
Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Webinar “Kundenzufriedenheit messen”. Am 19. Mai können Interessierte kostenlos teilnehmen. Das Thema Kundenzufriedenheit ist ein entscheidender Faktor des Unternehmenserfolgs. Doch was ist Kundenzufriedenheit …