Mit Sales Desk in die Zukunft der Kundenakquise
Mit einem innovativen Konzept schickt sich das Düsseldorfer Unternehmen Sales Desk, die Kundenakquise auf Business Plattformen wie XING & LinkedIn zu revolutionieren.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Mit einem innovativen Konzept schickt sich das Düsseldorfer Unternehmen Sales Desk, die Kundenakquise auf Business Plattformen wie XING & LinkedIn zu revolutionieren.
Fastbase Benutzeroberfläche Fastbase Inc., Wegbereiter für Analyse-SaaS, launcht eine neue intelligente Software, die neben der Echtzeit-Identifizierung von Webseiten-Besuchern auch eine simultane Interaktion mit diesen ermöglicht – Business Leads können so …
HubSpot Demos am Stand von Mark Lotse Am 10 und 11. April 2018 ist Mark Lotse mit einem Messestand auf der Lead Management Summit 2018 in Würzburg vertreten. Interessierte können …
CRM und E-Mail-Marketing-Automation: Neue Schnittstelle für optimale Zielgruppenansprache Jürgen Litz, Geschäftsführer cobra GmbH: Noch individuellere Zielgruppenansprache für cobra-Anwender (Bildquelle: cobra GmbH) Konstanz/Starnberg, 28. September 2016 – Der CRM-Spezialist cobra und …
(NL/5175968045) Die neue Version von EVALANCHE V5 kombiniert innovative User Experience mit einer Vielzahl von effektiven Marketing Automation Funktionalitäten für ein wirkungsvolles Lead Management. Starnberg 13. Oktober 2014 Marketing Automation …
Die Marketo Engagement Marketing Plattform wird unter anderem von Digitaria und Babcock & Jenkins eingesetzt Marketo, führender Anbieter von Marketing Software und Lösungen, ist mit zirka 150 führenden digitalen Marketingagenturen …
Panasonic, Unilever, General Electric (GE), Charles Schwab Corporation und tausende weitere Unternehmen nutzen die innovative Plattform für die Definition neuer Engagement- und Bewertungsprinzipien im digitalen Zeitalter – Marketo, führender Anbieter …
Das neue Marketo Institute bietet datenbasierte Analysen, Best Practices und Erfahrungswissen von 3.300 Unternehmen, die Marketo nutzen Marketo, führender Anbieter von Marketing Software hat die Gründung des Marketo Institute bekanntgeben. …
München, 30. Juni 2014 – Marketingtechnologien lassen keinen Marketingverantwortlichen mehr kalt. Wie sehr die Themen rund um Personalisierung und Automatisierung im Marketing im Trend liegen, beweist – neben steigenden Umsätzen …