Britische Charme-Offensive
… very british! Unter diesem Motto startete das Unternehmen OE Electrics aus Gummersbach in der vergangenen Woche mit der neuen Marketing-Kampagne. „Wir können und wollen gar nicht verleugnen, wo wir …
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
… very british! Unter diesem Motto startete das Unternehmen OE Electrics aus Gummersbach in der vergangenen Woche mit der neuen Marketing-Kampagne. „Wir können und wollen gar nicht verleugnen, wo wir …
Heiße Leads auf die Unternehmensseite ziehen Pay-per-Click von Nabenhauer Consulting Steinach im Juli 2021 – Ohne Bremsspuren setzt die Nabenhauer Consulting ihren Erfolgskurs fort und bringt mit den tollen PPC …
Mehr Neukunden kosteneffektiv und kalkulierbar
Digitale Wege erfolgreich nutzen Die Münchner Werbeagentur RED entwickelt für Fujitsu, den führenden japanischen Technologiekonzern, eine Kampagne für das neue Fujitsu Tablet, ein leichtes, um 360 Grad faltbares Gerät mit …
Attraktive Preise, Zusatz-Coupons und Mehrfach-Punkte sichern Bereits seit 2008 heißt es bei der DeutschlandCard: „Punkte dich glücklich!“. Passend zum 10. Geburtstag lässt das Multipartner-Bonusprogramm die Gewinn-Korken knallen. Mehr als 20 …
Attraktive Preise und Zusatz-Coupons gewinnen Seit vergangenem Freitag finden die Winterspiele in Pyeongchang statt. Während in Südkorea Top-Athleten aus aller Welt um Goldmedaillen kämpfen, können auch die mehr als 20 …
Teilnehmer können mehrfach punkten und attraktive Preise gewinnen Vom 13. bis 19. November lädt die DeutschlandCard alle Teilnehmer zur großen „App-Party“ ein. Dazu gibt es eine Woche lang in der …
Signifikante Steigerung der Kundenbindung und effektive Neukundengewinnung Am 12. Oktober 2015 wurde Netto Marken-Discount Premium Partner des Multipartner-Bonusprogramms DeutschlandCard. Die wöchentlich 21 Millionen Kunden des Lebensmitteldiscounters können seit Beginn der …
Traumjob – 1 Jahr auf Reisen mit 90.000 Euro (Mynewsdesk) London – Das Online-Reisebüro Expedia.de hat kürzlich eine Kampagne gestartet, mit der eine reiselustige und neugierige Person ab 18 Jahren …