60 % der Deutschen fangen spätestens zwei Wochen vor dem Black Friday zu sparen an
Eine nahtlose Online-Erfahrung schaffen
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Eine nahtlose Online-Erfahrung schaffen
Nur knapp 25 % der Befragten sind bereit, länger zu warten. Doch nach mehr als 24 Stunden ist auch ihre Geduld am Ende.
Der Mobile App Trends Report von Adjust liefert Entwicklern und Marketern wichtige Erkenntnisse, um das strategische Wachstum ihrer Apps im kommenden Jahr voranzutreiben Berlin, 27.04.2023 – Die Mobile Marketing Analytics …
Mit der neuen Lösung Pulse von Adjust sind App-Marketer dank maßgeschneiderter Alerts immer auf dem neuesten Stand, um wichtige Metriken zu überwachen und schnell strategische Entscheidungen zu treffen Berlin, 19.04.2023 …
So gelingen die Kampagnen für Black Friday 2021
Tech Mahindra und InMobi bieten Telekommunikationsanbietern, Medien- und Unterhaltungsunternehmen eine Lösung für die Transformation mobiler Videowerbung Manish Vyas, President Communications, Media & Entertainment Business von Tech Mahindra (Bildquelle: Tech Mahindra …
Beim Bundesministerium für Wirtschaft und Energie autorisiert sich die ProPerforma GmbH als kompetentes Beratungsunternehmen für das Modul „Digitale Markterschließung“.
Wer digitales Marketing zu 100% live und digital erleben möchte, der sollte die Digital Marketing Expo – kurz DiMarEx – auf keinen Fall verpassen! Digitale Marketing EXPO vom 28.01.2019 bis …
„Qualitätsstandard E-Mail-Marketing“ des DDV schafft Ordnungsrahmen für alle Aktivitäten im E-Mail-Marketing / ReachAd unterzeichnet zusammen mit 24 weiteren Unternehmen und setzt Zeichen für sauberes Arbeiten im E-Mail-Marketing München, 7. Juni …
Michael Petry ist ab sofort Teil des Kernteams des unabhängigen Online-Vermarkters. Als neuer Director Business Development betreut er die systematische Weiterentwicklung des Unternehmens national sowie international. München, 13. Oktober 2016__ …
Digital Agentur Görs Communications berät und unterstützt HR PR, Employer Branding und Marketing Die Zahlen hören sich (noch) harmlos an. Laut dem letzten Bericht der Bundesagentur für Arbeit stehen in …
Strategische Partnerschaft beider Unternehmen soll digitale Werbung wieder wahrnehmbar machen München, 30. August 2016__ Viel Werbung verteilt sich auf zu kleine Flächen. Das wiederum führt zu großer Intransparenz – denn …
Die PR und Content Marketing Beratung Görs Communications rät, Mobile Marketing und Location Based Advertising auch im Business to Business einzusetzen Public Relations (PR) und Content Marketing Beratung und Agentur …
o ituma kooperiert mit Ruckus Wireless bei WLAN-Plattform für Netzbetreiber
o Kabelnetzbetreiber Unitymedia nutzt Plattform für sein WLAN-Angebot
Apps sind Marketing- und Kommunikationsmittel, und als solches sollten sie in Geld umgewandelt werden.
AppLovin, die weltgrößte Mobile-Marketing Plattform, wählt die PR-Spezialisten aus Bergisch Gladbach für ihre Deutschlandstrategie aus Bergisch Gladbach/ Palo Alto, 1. Juni 2016. Die Applovin Plattform bietet Marketing-Automation und Analyse für …
– Tagesseminar des Studieninstituts für Kommunikation am 6. November 2014 – Vermittelt wird praxisnah, wie sich Produkte und Dienstleistungen auf mobilen Endgeräten erfolgreich vermarkten lassen. Teilnehmer erfahren praxisnah, welche Möglichkeiten …
Ströer Werbeträger im Hauptbahnhof mit Beacons von Sensorberg ausgestattet Düsseldorf / Berlin. Ströer lädt ein, die Infrastruktur für die Kommunikation der Zukunft zu testen: Gemeinsam mit der Deutschen Bahn und …
Der Life Ball hat ein lautstarkes Signal für Solidarität und Toleranz gesetzt. Anlass genug für das Life Ball-Team, ein großes Dankeschön auszusprechen – CITYGUIDE lieferte die passende Umsetzung!