CVGEN: Verbesserung der Erfahrung für Expats in Deutschland
Amsulistiani Ensch´s CVGen Virtual Assistance
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Amsulistiani Ensch´s CVGen Virtual Assistance
SMS haben in Deutschland eine Öffnungsrate von 95 % und die durchschnittliche Antwortzeit beträgt gerade mal 90 Sekunden.
Die besten Tipps für eine bessere Customer Experience
Die besten Tipps für WhatsApp for Business
Im Rahmen der Umfrage wurden 1.000 Handynutzer:innen zu ihren Gewohnheiten rund um das Thema Textnachrichten befragt.
Zwei von drei Befragten gaben an, im Urlaub ihr E-Mail-Postfach zu überprüfen. 20 % tun dies immer, wenn sie im Urlaub sind, 17 % oft und 28 % manchmal.
everphone Samsung GS20 c unsplash (© Jonas Leupe) Mobile Endgeräte im Phone-as-a-Service-Modell über das IT-Portal Stifter-helfen Samsung und das Berliner Start-up everphone sind neue Kooperationspartner von Stifter-helfen, dem IT-Portal der …
Mobile Endgeräte im Phone-as-a-Service-Modell über das IT-Portal Stifter-helfen
Frankfurt, den 08. Juli 2014. Mobiler Zugriff, modernes Design, intuitiv bedienbar und funktional – so sollte ein Portal für Makler gestaltet sein, um seine Nutzer bei der täglichen Arbeit zu …
Alle relevanten Kundendaten in Echtzeit auf dem Smartphone Das Berliner Mobile-App-Unternehmen Phonedeck wird auf der Salesforce1 World Tour in München sein neuestes Feature präsentieren: die Integration von IMS-Funktionen in den …