Wie YouTube von Unternehmen zur Kundengewinnung genutzt werden kann
Immer mehr Unternehmen ist die Bedeutung von YouTube Marketing durchaus bewusst. Allerdings tun sich viele noch schwer damit, die Plattform erfolgreich zur Kundengewinnung nutzen.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Immer mehr Unternehmen ist die Bedeutung von YouTube Marketing durchaus bewusst. Allerdings tun sich viele noch schwer damit, die Plattform erfolgreich zur Kundengewinnung nutzen.
“Wie Du mir, so ich Dir”, aus diesem manchmal negativ anmutenden Spruch wurde eine Marketingstrategie entwickelt, die besonders für kleine Unternehmen hervorragend funktioniert.
Für die meisten kleineren Unternehmen bleibt das Thema Vertrieb eine ständige Herausforderung. Hier bietet das Internet völlig neue Möglichkeiten, das Marketing umzukehren.
Für die Kundengewinnung ist das richtige Marketing von entscheidender Bedeutung. Das ist für die meisten UnternehmerInnen sonnenklar, aber dennoch investiert kaum jemand genug Zeit oder Arbeitsaufwand in ein solches, was …
Laut dem ERFOLG Magazin von dem Verleger Julien Backhaus braucht die Welt ihre Mutmacher. Menschen, die über ihren eigenen Schatten springen und außergewöhnliche Dinge vollbringen.
Die feurigen 7 Tage “Die bayerischen Vertriebstage” sind vorbei. Aber es kommt noch feuriger: “Die Vertriebsfreaks-Akademie” von Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak.
Wie “Phoenix aus der Asche” ist er in den Coaching-Himmel aufgestiegen. Und nun hat der bayerische Vertriebsfreak Uwe Rieder mit seiner Akademie ein Ausrufezeichen in Sachen Coachingprogramm gesetzt.
Wie auch Sie sich innerhalb von 9 Wochen ein Vertriebssystem aufbauen, mit dem Sie einfach und leicht neue Kunden mit Sog statt mit Druck automatisch anziehen. Ohne die lästige Kaltakquise!
Mit seinen 56 Jahren ist er seit geschätzten 55 Jahren im Verkauf tätig. Und seit über 27 Jahren erfolgreich selbstständig. Vertrieb war schon immer die Leidenschaft und Mission von Uwe Rieder!
Werden auch Sie als Experte am Markt sichtbar! Das neue Buch von Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak und Joschi Haunsperger, der Onlinemarketingexperte.
Wie ist es möglich, Unternehmen in kürzester Zeit von 10 auf 30 Millionen Euro zu hieven? Oder Terminkalender von Versicherungsmaklern und Finanzberatern innerhalb kürzester Zeit zu füllen?
Wie auch Sie sich innerhalb von 9 Wochen ein Vertriebssystem aufbauen, mit dem Sie einfach und leicht neue Kunden mit Sog statt mit Druck automatisch anziehen. Ohne die lästige Kaltakquise.
“Wenn neue Kunden nicht automatisch auf einen zukommen, dann liegt es an der Positionierung!” So die pfiffige Aussage des bayerischen Vertriebsfreaks Uwe Rieder.
Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, legt seine einzigartige Vertriebsstrategie offen. Neue Kunden ohne die lästige Kaltakquise. Hier zeigt er Ihnen mit viel Humor seine feurigen 77 Tipps.
Nach über 270 Einzelcoaching-Tagen hat der bayerische Vertriebsfreak Uwe Rieder die Vertriebsfreaks-Akademie gegründet. Schritt für Schritt erhalten hier die Mitglieder seine Vertriebsstrategie.
Der bayerische Vertriebsfreak Uwe Rieder ist mit seinen ultimativen 77 Vertriebstipps bekannt geworden. Nun hat er diese auch in einem Buch zusammengefasst. Einen Tipp hier gratis.
Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, lüftet sein Geheimnis: Schluss mit der lästigen und aufwendigen Kaltakquise. So ziehen Sie als Unternehmer und Selbstständiger Kunden mit Sog an.
Mit Charme, Grips und Humor lehrt der Vertriebsfreak alle Facetten des Sog-statt-Druck-Verkaufens. Seine preisgekrönte 7-Stufen-Strategie und sein Mix aus On- und Offlinie-Vertrieb macht Flächenbrand!
Einzelunternehmer, Solopreneure und Selbstständige haben oft die Situation, am Markt sichtbar zu sein. Der Expertenstatus wird von ihren potenziellen Interessenten so nicht gesehen. Schade darum!
Unternehmer, Selbstständige haben ein geniales Produkt oder tolle Dienstleistung. Leider fehlt ihnen oft die Sichtbarkeit am Markt. Sie fliegen unter dem Radar. Bekommen ihre PS nicht auf die Straße.
Leser lernen in Massimiliano Salernos “LinkedIn Marketing Business”, wie sie online authentische Geschäftsbeziehungen und profitable Kunden generieren.
Sonja Kreye zeigt in “DAS PERFEKTE ONLINE MARKETING KONZEPT FÜR COACHES”, wie man sich durch Online-Marketing von der Masse abheben und richtig erfolgreich werden kann.
Ein bedeutendes Jahr ist zu Ende gegangen. Zweifelsohne waren 2020 Ideen und Innovationen gefragter denn je. Marken-MEDIA blickt nicht nur auf ein geschäftiges und erfolgreiches Jahr zurück.
Besonders wichtig in der Corona-Zeit: Mit zahlreichen Marketing-Leistungen unterstützt der Unternehmerbund UBD e.V. aus Köln Unternehmer bei der Neukundengewinnung. Kunden gewinnen mit Unterstützung des Unternehmerbund UBD e. V., Köln Köln, …
Niemand konnte Anfang des Jahres voraussehen, dass Corona binnen weniger Wochen zu einem derart globalen Ausnahmezustand führen würde. Manager stehen vor großen Herausforderungen. Während die Angst vor der weiteren Ausbreitung …
Unterstützung für Selbständige, Freiberufler, kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Die Weltwirtschaft erleidet durch die Corona-Pandemie vermutlich in den ersten Monaten des Jahres 2020 die schwerste Krise seit dem Ende des …
Auch wenn der Druck in der Coronakrise groß ist, kann von dem Versuch strategielos kurzfristig Umsatz zu generieren abgeraten werden. Helen Hain, Managing Partner MarketDialog GmbH Die Maßnahmen der Regierung …
Die Corona-Krise wird viele Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen hart treffen. Es gibt jedoch Möglichkeiten, frühzeitig Gegenmaßnahmen zu ergreifen, um der Entwicklung entgegen zu treten und das Unternehmen nicht in …
Wie man mit E-Mail-Marketing Neukunden gewinnt und seine Reichweite erhöht.
Mit der richtigen Strategie zielgerichtet Newsletter-Kampagnen verschicken.
Seit 20 Jahren steht die Agentur Media!House direct aus Ostwestfalen für erfolgreiches Direkt-Marketing. Das Jubiläum ist eine gute Gelegenheit für eine Zwischenbilanz und einen Ausblick.
Das Thema Links und Linkaufbau dürfte jedem Webseitenbetreiber hinlänglich bekannt sein. Weniger bekannt ist das Thema der internen Verlinkung. Was versteht man darunter?
“WhiteSpace-Analysen” – die eigene Marktabdeckung im Blick Mit View2Market die Marktbearbeitung optimieren Wie stark ist der Wettbewerber in unseren Zielmärkten vertreten? In welchen für uns attraktiven Marktsegmenten sollten wir noch …
De Ratgeber ist für jede Altersgruppe da und jetzt für die nächsten 3 Tage zum Sonderpreis von 1,99EUR zu haben danach steigt der Preis auf 6,99EUR
Jeder der ein Webprojekt oder eine Unternehmens Webseite betreibt kennt das Problem – nur mit guten Rankings erreicht man dauerhaft viele Besucher. Doch woher nehmen und nicht stehlen?