metapeople – Teil der Netbooster-Gruppe – bündelt für die internationale Premium-Fashionmarke MARC O’POLO europaweit alle Performance Marketing Kanäle

metapeople gewinnt MARC O’POLO Logo metapeople metapeople, Teil der NetBooster-Gruppe (FR0000079683 – ALNBT – PEA-PME eligible), eine führende unabhängige Digital-Performance-Marketingagentur in Europa, kündigt die Erweiterung ihrer Zusammenarbeit mit der Premium …

Neue Kenshoo-Studie belegt: Facebook®-Werbung steigert die Konversionen bezahlter Suchmaschinenwerbung bei Experian um durchschnittlich 19 Prozent

Aktueller Report identifiziert den “Sweetspot” für eine kanalübergreifende Wechselwirkung zwischen Facebook und bezahlter Suchmaschinenwerbung München (18. Juni 2014) – Kenshoo (www.Kenshoo.com), führender Anbieter von Premium-Technologielösungen für digitales Marketing, stellt im …

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: