blueShepherd bietet Multi-DSP Setups für Programmatic Advertising
Es lohnt sich mehrere DSPs einzusetzen. Bereits die DSP-Auswahl muss auf die Marketing-Ziele einzahlen. Unterschiedliche DSPs haben unterschiedliche Stärken.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Es lohnt sich mehrere DSPs einzusetzen. Bereits die DSP-Auswahl muss auf die Marketing-Ziele einzahlen. Unterschiedliche DSPs haben unterschiedliche Stärken.
Dieser Artikel soll Marketing Entscheidern helfen, das Thema „Programmatic“ richtig einzuordnen und das Thema reeller für eigene Ziele und Bedürfnisse einzuschätzen.
Dank neuer Audience-Segmente von Semasio in Audience Encore von PubMatic erzielen OMD Niederlande und OMG Deutschland besseres Verbraucher-Engagement im Vergleich zur DSP-Aktivierung (Bildquelle: PubMatic) LONDON/HAMBURG, 21. Oktober 2021 – PubMatic, …
Quintesse Curated Marketplaces ist eine neue Selling-Variante im programmati-schen Markt, die mehr Reichweite und relevante Werbeplatzierungen ermöglicht. Mit der neuen Technologie Quintesse Curated Marketplaces setzt Vibrant Media, der weltweit führende …
Als weltweit führende kontextbezogene Informationsplattform setzt Quintesse auch in Sachen Kommunikation auf zukunftsträchtige digitale Kommunikationsinstrumente und startet mit einem Podcast zum Thema MarTech. Ziel des Podcasts ist es, das Thema …
5 essentielle Marketing-Strategien, um in der Post-Quarantäne-Zeit als Unternehmen wieder durchzustarten und nachhaltig erfolgreich zu sein www.quintesse.io Hamburg/München, 02. Juni 2020. Nach über zwei Monaten des Lockdowns kehren die Gesellschaft …
Die Intelligence-Plattform ermöglicht innovative, intelligente und zielgerichtete kontextbezogene Digitalkampagnen für Unternehmen, Marken und Verlage. Quintesse: Content Verification & Contextual Targeting in Realtime SaaS Hamburg / München, 16. April 2020. Der …
Mit Kosiol holt Tradelab einen erfahrenen Strategen mit ins Boot. Christian Kosiol nimmt ab sofort die Position des Client Account Strategist bei Tradelab Deutschland ein. An der Seite von Ekaterina …
Celine Craipeau von Tradelab erklärt, warum ultra-persistente IDs eine Gefahr sind. Seit der Gründung von Facebook sind Warnungen im Umgang mit der Privatsphäre von Usern zahlreich. Das soziale Netzwerk hat …
In den letzten Monaten häufen sich Diskussionen rund um die sogenannte First Price Auction im Programmatic Advertising. Bis vor kurzem war der programmatische Auktions-Mechanismus auf Ad Exchanges immer der Second-Price …
Mehr und mehr gefährdet zielgruppenunrelevante oder aggressive Werbung kostenfrei angebotenen Content im Netz. Bereits 69 Prozent der Befragten antworteten innerhab einer Studie von YouGov, dass sie aufdringliche Werbung im Internet …
Dass am 25. Mai 2018 die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft tritt und Vorbereitungen in Unternehmen getroffen werden müssen, ist bereits seit Wochen in aller Munde. Die wichtigsten Punkte der DSGVO …
Hichem Karoui übernimmt ab sofort die Position Vizepräsident „3rd Party Data Services & internationale Entwicklung“ bei Tradelab. An der Spitze des führenden Programmatic Media-Buying-Unternehmens blickt Karoui auf seine langjährigen Erfahrung …
EU-DSGVO & Marketing: Herausforderungen inkl. Infografik In einem Monat tritt die Europäische Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft und deutsche Unternehmen, Werbetreibende und Marketer sind besorgt, was die neue Regulierung der Europäischen …
Die Programmatic Plattform Tradelab hat den Beruf des Datenwissenschaftlers genauer unter die Lupe genommen. Data Scientist im Programmatic Die Harvard Business Review kürte den „Data Scientist“ kürzlich zum attraktivsten Beruf …
Der Moment Marketing Optimizer ermöglicht es Marken, ihre Zielgruppe zum günstigsten Zeitpunkt des Tages zu erreichen. Zur Eröffnung des Mobile World Congress 2018 in Barcelona stellt Tradelab einen neuen prädiktiven …
Wie kann ein effizientes Ad Verification System im Programmatic integriert werden? Im Programmatic wird mit Buzz-Wörtern oft um sich geworfen. Ad Verification ist eines davon, aber was verbirgt sich hinter …
Tradelab zeigt auf wie Online-Shops mit Programmatic-Advertising Viewability und Performance generieren. Valentinstag rückt in großen Schritten näher und nicht nur Paare freuen sich Geschenke auszutauschen, für Online-Händler und E-Commerce Seiten …
Jan Brockmann Jan Brockmann, seit Januar 2008 bei der Duisburger Performance-Agentur metapeople tätig, ist in die Geschäftsführung aufgerückt. Er verantwortet dort das Paid Media-Geschäft – unter anderem Suchmaschinen- und Display-Werbung, …
Kostenloses Trainingsprogramm vermittelt Einsteigern und Fortgeschrittenen Wissen zur programmatischen Echtzeitwerbung / Halbtägige Workshops in Deutschlands größten Agenturstädten geplant / Voranmeldungen ab sofort möglich München, 20. Juli 2016__ Programmatic Advertising spielt …