SiteMinder stellt GDS-Vertrieb neu auf
Das Unternehmen konnte innerhalb eines Jahres seine Hotelkunden verdoppeln. Daher wird weiter auf den Ausbau von Repräsentanzen gesetzt, um einen attraktiven Service bieten zu können.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Das Unternehmen konnte innerhalb eines Jahres seine Hotelkunden verdoppeln. Daher wird weiter auf den Ausbau von Repräsentanzen gesetzt, um einen attraktiven Service bieten zu können.
Mit der Vertragsunterzeichnung durch die RQ Grupo Hotelero, einem etablierten Anbieter von Langzeitaufenthalten in Chiles Geschäftsbezirken, verfügt SiteMinder nun weltweit über 26.000 Hotelkunden.
Die Ergebnisse – dokumentiert im “SiteMinder Global Hotel Business Index” – basieren auf einer Umfrage von mehr als 2.100 unabhängigen Hotels und Hotelgruppen auf der ganzen Welt.
Die Leser der Fachzeitschrift Top hotel wählten die führende Cloud-Plattform mit “The Channel Manager” erneut als Anbieter eines der besten Produkte im deutschen Hotelmarkt.
Mehr als 23.000 Hotels nutzen heute die Cloud-basierten Lösungen von SiteMinder, um online erfolgreicher Gäste zu werben.
Die derzeit 15 Betriebe der Luxus Chalet Gruppe Alpin Rentals organisieren ab sofort ihre Verwaltung der Kontingente und den Online-Vertrieb über die weltweit führende Cloud-Plattform SiteMinder.
Der durchschnittliche Wert einer Buchung, den Hotels auf ihrer Webseite verlangen, ist laut einer Studie von SiteMinder fast doppelt so hoch wie der Wert, den sie über andere Buchungskanäle erzielen.
Aufgrund des rasanten Wachstums in den letzten 10 Jahren hat sich das Unternehmen für einen weiteren Standort in Europa entschieden. Das neue Büro unterstützt zukünftig die Aktivitäten von SiteMinder.
Als führende Cloud-Plattform für die Hotelindustrie konnte SiteMinder erneut mit seinen innovativen Technologielösungen überzeugen. Das Unternehmen wurde im Bereich “Online” mit Gold ausgezeichnet.
SiteMinder – die führende Cloud-Plattform für die Hotellerie – präsentiert mit “Canvas” einen intelligenten Website-Creator und macht damit eine globale Technologie vor Ort verfügbar.
Die Studie zeigt auf, dass Gästebeziehungsmanagement, integrierte Technologiesysteme und Datenerfassung für Hoteliers die drei wichtigsten Anforderungen sind, wenn es um Online-Vermarktung geht.