Gästebindung durch Pricing steigern – Strategien während COVID-19
Kundenbindung ist in Zeiten von Corona von besonderer Bedeutung: Beonprice will mit Revenue Management-Technologie die Brand Loyalty deutlich erhöhen.
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Kundenbindung ist in Zeiten von Corona von besonderer Bedeutung: Beonprice will mit Revenue Management-Technologie die Brand Loyalty deutlich erhöhen.
Das Unternehmen unterstützt die Hotellerie mit aktuellen Daten und Informationen. Autorin ist die Revenue Management-Expertin und Wirtschaftswissenschaftlerin Vanessa Hernandez von Beonprice.
Im Rahmen der als Hybrid-Event organisierten Covid Comeback Conference Cologne (CoCoCoCo) präsentierten rund 60 Expertinnen und Experten aus der Hotellerie Vorträge zu aktuellen Branchenthemen.
Beonprice organisierte die REV_OLUTION-Veranstaltung in Madrid – eine Hybridveranstaltung mit Präsenz vor Ort und Live-Übertragung an über 800 Teilnehmende auf verschiedenen Plattformen.
Auf insgesamt vier Bühnen präsentierten rund 50 etablierte Speakerinnen und Speaker Aktuelles zu den Themen E-Commerce, Distribution, Technologie, Digitalisierung, Revenue Management und MICE & Sales.
Beonprice organisiert mit seinen Partnern Frühstücksevents für Hoteliers. Ziel der Veranstalter ist ein gemeinsamer Erfahrungsaustausch zum Thema Online-Marketing und Online-Vertrieb.
Die beiden Technologieunternehmen bündeln ihre Ressourcen, um Kompetenzen und Erfahrungen in einer integrierten Lösung zu kombinieren. Ziel ist eine ganzheitliche Unterstützung für die Hotels.
Alexander Mehl präsentiert nun Beonprice in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen bietet Revenue Management Lösungen für die Hotellerie als aktive Vertriebsunterstützung.
Auf eine starke Gemeinschaft setzen: Der Anbieter von Revenue Management-Lösungen unterstützt nun ebenfalls den Branchenverband für Marketing & Vertrieb in der Hotellerie.
Der Anbieter von Revenue Management-Lösungen präsentiert Module für Einsteiger und Fortgeschrittene. Somit wird zu diesem Fachbereich auch außerhalb der Kettenhotellerie ein Zugang ermöglicht.
Jannik Heitmüller präsentiert Beonprice im deutschsprachigen Raum. Der Anbieter von Revenue Management Lösungen bietet der Hotellerie aktive Unterstützung für den eigenen Vertrieb.
Mitglieder profitieren von dem Know-how des Unternehmens: Der Branchenverband für die Hotellerie konnte die Revenue-Strategie-Experten für eine Kooperation gewinnen.
Mitglieder profitieren von dem Know-how des Unternehmens: Der Branchenverband für die Hotellerie konnte die Revenue-Strategie-Experten für eine Kooperation gewinnen.
Mit detaillierterer, automatisierter Entscheidungsfindung die Marktführung behaupten. Bereits wenige Wochen nach der Installation von IDeaS G3 RMS in allen 29 Penta Hotels sieht die Hotelgruppe erste positive Effekte. Penta® steht …
In seinem Vortrag auf der ITB 2019 in Berlin blickt Klaus Kohlmayr von IDeaS in die nahe Zukunft der Hotellerie und des Revenue Managements und fordert den Status Quo heraus. …
Mit Business-Kommandos sofortigen Zugriff auf Leistungsdaten erhalten Sprachassistenten wie Alexa, Google und Cortana vereinfachen den Abruf von Reports Für Manager in der Hotellerie hat sich der tägliche Abruf von Business-Reports …
Die Experten der HSMA Deutschland e.V. haben sich das neue Google-Tool näher angesehen. Der Verband präsentiert ein erstes Fazit: Die Konsequenzen, Risiken und Chancen für die Hotellerie.
Der Reservierungsdienstleister für die Hotel- und Reiseindustrie kooperiert mit dem Branchenverband. Mitglieder profitieren auch von dem Know-how des privat geführten Unternehmens.
Der Anbieter für innovative Software-Lösungen unterstützt den Verband seit 2015 mit Fachvorträgen im Rahmen der HSMA-Branchenevents und ist neuer Sponsoring-Partner des Verbandes.
Die Zusammenarbeit von Fairmas und OTA Insight erspart gemeinsamen Kunden den Systemwechsel und ermöglicht ihnen den Zugriff auf alle relevanten Preis-und Hotelmarktdaten auf einer Plattform.
Top Gahn und Reburg & Partners starten neues Schulungsprogramm / Kooperation mit der Branchen-Leitfachmesse Alles für den Gast Herbst in Salzburg Hotelberater Martin Gahn (2. v.l.) im Gespräch mit Teilnehmern …
Der Verband konnte zahlreiche Branchenexperten gewinnen, die in Vorträgen und Workshops rund um das Thema Online-Vertrieb in der Hotellerie über aktuelle Entwicklungen informierten.
Der Fachkongress für die Hotellerie findet am 27. und 28. Juni 2018 im nhow Hotel in Berlin statt. Neben zahlreichen Vorträgen und Workshops haben die Teilnehmer auch Gelegenheit zum Networking.
Aktives Revenue Management ein MUSS Revenue Management im Hotel Durch eine regelmäßige Optimierung der Preise wird das Betriebsergebnis bereits bei gleicher Belegung verbessert. Nach Landmann schafft Revenue Management einen Verkauf …
Ziel ist es, dass die ausgewählten Experten-Teams ihre jeweiligen Fachbereiche aktiv betreuen, um die Mitglieder der HSMA in Zukunft weiter mit wertvollem Wissen versorgen zu können.
Der langjährige Präsident Haakon Herbst tritt nach 18 Jahren erfolgreicher Verbandsarbeit zurück. Georg Ziegler übernimmt damit die Führung des Verbandes.
Idiso ist ein im Jahr 2007 gegründeter spanischer Pionier im Hotelvertrieb, der gemeinsam mit seinen Kunden partnerschaftlich wachsen möchte.
Das Unternehmen konnte innerhalb eines Jahres seine Hotelkunden verdoppeln. Daher wird weiter auf den Ausbau von Repräsentanzen gesetzt, um einen attraktiven Service bieten zu können.
Martin Gahn ist einer von Top 20 Extraordinary Minds Martin Gahn (4. v.r.), von der HSMAI ausgezeichnet als einer von Top 20 Extraordinary Minds. Martin Gahn, Gründer und Geschäftsführer von …
Die Hotelgruppe setzt auf zukunftsorientierte Technologiepartner: für eine optimierte Vertriebsstrategie wechselt das Unternehmen zu dem Cloud-basierenden Reservierungssystem Windsurfer CRS von SHR.
Hotel Partner Yield Management begleitet den Hotelbetreiber bereits seit fünf Jahren erfolgreich: heute verfügt das Unternehmen über sieben Hotels sowie zwei inhouse entwickelte Design-Hotelmarken.
Der Erfolg der ersten Wochen seit dem Wechsel zur neuen Reservierungstechnologie QReS 4.0 spricht für sich: Der Forecast des Online-Vertriebsspezialisten zum Jahresende 2016 weist für die QR-Partnerhotels ein Umsatzplus von …
Mehr als 23.000 Hotels nutzen heute die Cloud-basierten Lösungen von SiteMinder, um online erfolgreicher Gäste zu werben.
Timo Bastian Mennig wird neuer Head of Sales Germany bei HotelPartner Deutschland. Das Unternehmen beschäftigt nun über 40 Experten aus Hotellerie, Yield Management, Content Management und IT.
Die Hotelgruppe wählte Cross-Tinental als strategischen Technologiepartner und wechselt zu den Cloud-basierenden Systemen WindsurferCRS (SHR) und Duetto’s Revenue Strategy Solution.