SiteMinder baut Geschäft in Lateinamerika aus
Mit der Vertragsunterzeichnung durch die RQ Grupo Hotelero, einem etablierten Anbieter von Langzeitaufenthalten in Chiles Geschäftsbezirken, verfügt SiteMinder nun weltweit über 26.000 Hotelkunden.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Mit der Vertragsunterzeichnung durch die RQ Grupo Hotelero, einem etablierten Anbieter von Langzeitaufenthalten in Chiles Geschäftsbezirken, verfügt SiteMinder nun weltweit über 26.000 Hotelkunden.
Die Ergebnisse – dokumentiert im “SiteMinder Global Hotel Business Index” – basieren auf einer Umfrage von mehr als 2.100 unabhängigen Hotels und Hotelgruppen auf der ganzen Welt.
Die Leser der Fachzeitschrift Top hotel wählten die führende Cloud-Plattform mit “The Channel Manager” erneut als Anbieter eines der besten Produkte im deutschen Hotelmarkt.
Ken Aoyama und David Jaros, beide renommierte Führungskräfte mit internationaler Erfahrung, werden mit sofortiger Wirkung zum Chief Product Officer (CPO) und Chief Marketing Officer (CMO) ernannt.
Im Rahmen des Abkommens werden die mehr als 10.000 Apartments und Hotels von TFE Hotels in ganz Australien, Neuseeland und Europa an das Vertriebsnetz von SiteMinder angeschlossen.
Aufgrund des rasanten Wachstums in den letzten 10 Jahren hat sich das Unternehmen für einen weiteren Standort in Europa entschieden. Das neue Büro unterstützt zukünftig die Aktivitäten von SiteMinder.
Die international führende Cloud-Plattform für die Hotellerie hat ein neuartiges System entwickelt, welches den Hoteliers zukünftig die Unsicherheit in Bezug auf das Erstellen von Zimmerpreisen nimmt.
Als führende Cloud-Plattform für die Hotelindustrie konnte SiteMinder erneut mit seinen innovativen Technologielösungen überzeugen. Das Unternehmen wurde im Bereich “Online” mit Gold ausgezeichnet.
SiteMinder – die führende Cloud-Plattform für die Hotellerie – präsentiert mit “Canvas” einen intelligenten Website-Creator und macht damit eine globale Technologie vor Ort verfügbar.
Die Studie zeigt auf, dass Gästebeziehungsmanagement, integrierte Technologiesysteme und Datenerfassung für Hoteliers die drei wichtigsten Anforderungen sind, wenn es um Online-Vermarktung geht.