Führungskräfteentwicklung, Konfliktmanagement und Rhetorik in NRW sehr gefragt
Kompakttraining GmbH & Co. KG verzeichnet viele Buchungen für offene Seminare und Inhouse Schulungen in Nordrhein-Westfalen
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Kompakttraining GmbH & Co. KG verzeichnet viele Buchungen für offene Seminare und Inhouse Schulungen in Nordrhein-Westfalen
Emittentenlimite – Zuverlässige Kreditanalyse und Risikobeurteilung für Asset Klassen
Risiko-Handbuch – Limitsystem – IKS – Lagebericht: Praxis-Leitfaden für Führungskräfte
Agile Arbeitsmethoden für Office Manager und Kundenservice – agile Gesprächstechniken
Aufsichtsrat bei Nicht-Finanzunternehmen – Rechte + Pflichten + Aufgaben
Erfolgreiche Projektumsetzung in der Praxis
„Der perfekte Draht“ zu Mitarbeitern und Kollegen – Empathie und Durchsetzungsstärke
„Der perfekte Draht“ zu Mitarbeitern und Kollegen – Empathie und Durchsetzungsstärke
Lieferantenscoring – Geschickte Verhandlung – So steigern Sie Ihre Leistung als Einkäufer
Agile Arbeitsmethoden und Kundenkommunikation im Team
Agile Arbeitsmethoden für Office Manager und Kundenservice – agile Gesprächstechniken
Budget Planung – Controlling – Steuerung – Working Capital
Finanzen planen – Working Capital steuern – EBITDA steigern
Unternehmensplanung und Bilanz-Wissen – Liquiditätsplanung – Haftung als Prokurist – Prokuristen-Vertrag – Führung: Kollegen führen Kollegen
Seminar Personal – Recruiting – Personalmanagement – Vergütung.
Ein agiles Unternehmen etablieren – Was bedeutet Agilität für Teams und Mitarbeiter?
Agile Arbeitsmethoden und Kundenkommunikation im Team
Agilität als Führungskraft sicher umsetzen
Agilität als Führungskraft sicher umsetzen
Erfolgsfaktoren einer modernen internen Revision
Prinzipien des agilen Managements: Was heißt „agil“? Was bedeutet agiles Arbeiten?
Wachstum finanzieren – Die richtige Vorbereitung für das Bankgespräch – Bankverhandlung
Seminare Führung – Kommunikation – Teamentwicklung
Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate – Wie Profis erfolgreich telefonieren? – Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen?
Richtig motivieren und Ziele sicher erreichen! – Durch Motivation Leistung im Team steigern – Welches Führungsverhalten motiviert Mitarbeiter?
Wie sicher ist Ihre Liquiditätsplanung? – Wie können Sie die Zahlungsströme im eigenen Unternehmen optimal steuern? – Welche Vorteile bringt Ihnen ein aktives Working Capital Management?
Auch als Nicht-Kaufmann den Jahresabschluss „zwischen den Zeilen richtig lesen“ – Bewertungsspielräume bei der Bilanz und der GuV – Den Jahresabschluss risikoorientiert lesen
Lehrgang Qualitätsmanagement-Beauftragter – Lehrgang mit Zertifizierung – Buchen Sie Ihr Zertifizierungsprogramm (S&P)
Ihre Handlungsspielräume und Pflichten im Arbeitsrecht – Typische Fallen und Irrtümer im Arbeitsrecht vermeiden – Variable Vergütung rechtssicher gestalten