Wie Shincheonji das Interesse junger Leute weckt: Ein Ansatz zur Glaubensbildung

Am 5. Oktober zog das Shincheonji Wortseminar über 14.000 Teilnehmer an, insbesondere junge Menschen, die auf der Suche nach authentischen spirituellen Erfahrungen waren. Der Erfolg der Veranstaltung könnte darauf hinweisen, dass Shincheonji einen erfrischenden Ansatz zur Glaubensbildung bietet, der die Bedürfnisse und Interessen der jüngeren Generation berücksichtigt. Dies könnte das Potenzial haben, den Glauben neu zu beleben.

My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: