SIHOT präsentiert neu entwickelten Self-Order-Terminal für das Gastgewerbe
Benutzerfreundlichkeit im Fokus: Innovative Lösung für mehr Effizienz und Komfort.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Benutzerfreundlichkeit im Fokus: Innovative Lösung für mehr Effizienz und Komfort.
Die familiengeführte Marke hat sich mit dem etablierten Hotelmanagementsoftwareanbieter SIHOT zusammengeschlossen, um die Guest Journey zu optimieren und ihre Teams zu entlasten.
Aktuelle Einblicke in die Aktivitäten der verschiedenen Outlets ermöglichen Betrieben, Geschäftsstrategien regelmäßig zu optimieren, die Effizienz zu steigern und die Planung zu verbessern.
Die vollständige Implementierung von SIHOT soll dazu beitragen, die Expansion der Hotelmarke zu unterstützen und gleichzeitig die Prozesse in den Hotels zukunftsfähiger zu gestalten.
Der Hotelmanagementsoftwareanbieter eröffnet der Branche neue Möglichkeiten: SIHOT.PAYENGINE fungiert als Zahlungsaggregator, der die Zahlungsabwicklung für Hotels und Gastronomiebetriebe vereinfacht.
Die führende Plattform setzt auf etablierte Partner: Eine Zwei-Wege-Integration ermöglicht Hoteliers nun weltweit einen nahtlosen Datenaustausch zwischen Duve und SIHOT.
Der inhabergeführte Anbieter für Hotelmanagementsoftware und die Hilfsorganisation mit über drei Millionen Mitgliedern stellten vor Ort einen Blutspendebus zur Verfügung.
Der Hotelmanagementsoftwareanbieter konnte den ehemaligen Hoteldirektor der Thermenhotels Gastein für sich gewinnen. Harald Köhler soll nun das Wachstum des österreichischen Marktes mitverantworten.
Besserer Service für Elektrofahrzeuge vor Ort: SIHOT ermöglicht gemeinsam mit dem Energiewende-Start-up LADE Hotelgästen nahtlose Zahlungsoptionen.
Der Anbieter von Hotelmanagementsoftware SIHOT kooperiert mit dem Spezialisten für Hotelvertriebstechnologie Mirai: Jetzt können Hotels vereinfacht Live-Preise mit Metasuchmaschinen verbinden.
Durch die Integration von SIHOT und IDeaS konnte der Apartmentanbieter bereits den täglichen Arbeitsaufwand reduzieren sowie höhere Raten erzielen.
Die beiden Unternehmen gehen eine strategische Partnerschaft ein, um weltweit Hotelkunden eine exklusive digitale Guest-Journey-Technologie anbieten zu können.
Die Deutsche Hotelbetriebsgesellschaft konsolidiert mit SIHOT die Anzahl an Technologiediensten, um die Sicherheit der Daten zu verbessern und somit ein nahtloses digitales Gästeerlebnis zu bieten.
Das inhabergeführte Unternehmen will mit seinem neuen Büro in Istanbul die Digitalisierung in der Hotellerie vor Ort fördern. Die Expansion ist auch ein Teil der globalen Wachstumsstrategie.
Das inhabergeführte Unternehmen hat gemeinsam mit dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) beschlossen, eine Blutspendeaktion in Schiffweiler zu organisieren, um dem Blutkonservenmangel entgegenzuwirken.
Das inhabergeführte Unternehmen aus Deutschland verfügt nun auf der Insel Teneriffa über ein Team, um Hoteliers zukünftig vor Ort auf den spanischen Inseln besser unterstützen zu können.
Die Hotelmanagementsoftware SIHOT ermöglicht es dem Hotel-Resort den Umsatz zu erhöhen und gleichzeitig die Mitarbeiter von unnötigem Verwaltungsaufwand zu entlasten.
Der ehemalige Director of Operations übernimmt in dem inhabergeführten Softwareunternehmen für Hotelmanagement nun die Funktion des COO. Dr. Michael Wernet wird zum Head of Operations befördert.
Der Spezialist für Kassensystemlösungen ADDIPOS kooperiert bereits seit mehreren Jahren mit dem inhabergeführten Softwareanbieter für die Hotellerie aus dem Saarland.
Der inhabergeführte Softwareanbieter für die Hotellerie SIHOT wird immer mehr von spezialisierten Unterkunftsanbietern und Gastronomiebetrieben genutzt.
Der Anbieter von Hotelmanagementsoftware startete anlässlich der Fark, einer führenden Fantasy-Messe, seine Mitarbeiterkampagne. Hierfür setzte das deutsche Unternehmen auf eine unkonventionelle Idee.
Die Buchungskriterien in den Deutschen Jugendherbergen gelten als besonders komplex. Hotelmanagement-Softwareanbieter SIHOT erarbeitete mit den Betrieben eine Methode zur Steigerung des Umsatzes.
Ziel ist die Senkung der Kosten der Vertriebspartner und die kontinuierliche Optimierung der Preisgestaltung.