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Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate – Wie Profis erfolgreich telefonieren? – Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen?
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Richtige Fragetechnik für zielorientierte Telefonate – Wie Profis erfolgreich telefonieren? – Wie Telefon-Profis die absolute Kundenzufriedenheit erreichen?
Karlsruhe, 03. Dezember 2018. Die STARFACE GmbH gehört zu den Wachstumschampions des Jahres 2019. Das ist das Ergebnis einer Studie, für die das Nachrichtenmagazin Focus gemeinsam mit dem Datenunternehmen Statista …
Mit Pfalzcloud und Microsoft Teams Teamarbeit forcieren und zentralisieren. Sebastian Marggraf – Geschäftsführer der Pfalzcloud Das auf digitale Geschäftsmodelle spezialisierte Unternehmen Pfalzcloud GmbH ist eines der führenden Anbieter von Cloud-Lösungen …
Enghouse Interactive setzt mit der neuen Version von APAS ein deutliches Zeichen in Richtung webbasierter Kommunikation. Telefonmanagement: Enghouse stellt die Weichen in Richtung Internet. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 03. Dezember …
Im Bild (v.l.n.r.): Die STARFACE-Geschäftsführer Jürgen Signer, Barbara Mauve und Florian Buzin. Karlsruhe, 12. November 2018. Die Enterprise-Plattform STARFACE Platinum wurde von den Lesern der Fachzeitschrift funkschau im Rahmen der …
Event zum 20-jährigen Jubiläum der ALPEIN Software SWISS AG Am 13. September 2018 begrüsst die ALPEIN Software Swiss AG Kunden und Geschäftspartner zu Ihrem Firmen-Event. Die Teilnehmer gehen mit auf …
Die EU-Richtlinie MIFID II fordert seit 2018 die Aufzeichnung von telefonischen Wertpapiergesprächen. Versicherungen, Banken und Finanzberater stehen vor der Frage der Umsetzung.
Mit der neuen Version von APAS stellt Enghouse Interactive die Weichen in Richtung Internet. (Bildquelle: Enghouse Interactive) Leipzig, 16. Februar 2018 – Innovative Anwendungsmöglichkeiten für den Cisco Unified Communications Manager …
Call Center World 2018, Berlin: Halle 2, Stand C20/C22 als Partner am Stand von Microsoft Kenneth E. Christensen, Geschäftsführer OnDemand4U OnDemand4U, Spezialist für Microsoft-Cloud-Lösungen (wie Dynamics 365 bzw. Microsoft CRM …
Beim Stuttgarter Call Center Betreiber P-Call arbeiten fast alle Telefonisten im Homeoffice. In diesem Jahr feiert das Unternehmen mit dem ungewöhnlichen Arbeitskonzept aus den USA Jubiläum.
Neues Flaggschiff D785, GAP-kompatible Single Cell-DECT Lösung und Erweiterungslautsprecher für Konferenztelefone Berlin, 15. Januar 2018 – Der Berliner IP-Telefonie-Spezialist Snom präsentiert zum Jahresbeginn gleich für alle Hauptsparten ein neues Produkt. …
reventix GmbH. einfach. clever. verbunden. Reventix erweitert seine Palette für Miettelefone um die Geräte von snom. Damit verbessert der Berliner ITK-Experte sein kalkulierbares Angebot auf die gestiegene Nachfrage nach virtueller …
Der Wettbewerb Technology Fast 50 wurde von Deloitte 1995 in den USA gestartet. Karlsruhe, 10. November 2017. STARFACE wurde mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award 2017 ausgezeichnet. Der Karlsruher …
STARFACE Platinum für High-End-Umgebungen: bis zu 3.000 Nebenstellen und 360 ISDN-Kanäle Karlsruhe, 18. Oktober 2017 – Das High-End-Modell STARFACE Platinum der STARFACE GmbH erreichte bei der diesjährigen funkschau Leserwahl „ITK-Produkte …
Karlsruhe, 25. Juli 2017. Die UCC-Lösungen von STARFACE wurden vom renommierten ITK-Branchenmagazin funkschau zum neunten Mal in Folge für die Endrunde der funkschau-Leserwahl zum „ITK-Produkt des Jahres“ nominiert. Der Karlsruher …
Telefonie-Services und schnelles Internet von GlobalConnect im Einsatz Mirko Stemmler, geschäftsführender Gesellschafter der Jasika Holding GmbH und Til Schweiger (Bildquelle: ©barefoot Hotel / Anatol Kotte) Hamburg/Timmendorfer Strand, 30.05.2017. Ein neues …
Mehr Termine – Mehr Abschlüsse – Mehr Erfolg am Telefon
Richtige Fragetechnik – Absolute Kundenzufriedenheit – Mehr Erfolg
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Karlsruhe, 7. Februar 2017 – Das neue STARFACE Release 6.4 steht ab sofort zum Download bereit. Die UCC-Plattform wurde in der aktuellen Version in vielen Details optimiert und bietet Anwendern …
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Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden?
Gewinnende Rhetorik und Kommunikation im Telefongespräch
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Die 7 effektivsten Kommunikationstechniken und wie Sie Kundenverhalten verstehen lernen
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Zeitmanagement – heikle Telefonate – anspruchsvolle Geschäftsbriefe
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Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden? In unserem S&P Vertriebs-Seminar geben Ihnen unsere erfahrenen Referenten Tipps und Techniken aus der Praxis an die Hand.
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Termin- und Auftragskoordination – Bewerbermanagement – Anspruchsvolle Korrespondenz
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