Wäschereiverbund setzt auf Markenbekenntnis
Die Servitex GmbH gestaltet sich neu: Nach einer Überarbeitung des Firmenlogos folgte eine neue Website sowie die Neuaufstellung der eigenen Marke.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Die Servitex GmbH gestaltet sich neu: Nach einer Überarbeitung des Firmenlogos folgte eine neue Website sowie die Neuaufstellung der eigenen Marke.
Anlässlich des Betreiberwechsels wollte das Hotel die hochwertigen Bademäntel nicht entsorgen. Sie wurden nun verkauft und der Erlös von rund 12.000 Euro geht an das SOS-Kinderdorf Bremen.
Verstärkte Vertriebsaktivitäten und der Ausbau von Kapazitäten sorgten für ein erfolgreiches Jahr 2018. Darüber hinaus wurden erstmalig länderübergreifende Rahmenverträge abgeschlossen.
Trotz Reduzierung der Gesellschafter und notweniger Umstrukturierungsmaßnahmen konnte die Servitex GmbH ihren Umsatz erneut um rund 7% steigern.
Der Textildienstleister gestaltete seine neue Website nun informativer und nutzerfreundlicher. Dabei konzentrieren sich die Inhalte vor allem auf das Thema Nachhaltigkeit in der Textilpflege.
Der Verbund textiler Dienstleister verringerte die Anzahl seiner Gesellschafter, um zukünftig schneller auf Veränderungen reagieren und weiter expandieren zu können.
Das langjährige Mitglied des Verbundes textiler Dienstleister Servitex startete 1992 mit seinem ersten Betrieb. Heute sorgen drei Großwäschereien für täglich rund 150 Tonnen saubere Hotelwäsche.
Hauptgeschäftsführer Karsten Jeß verlässt nach fast sieben Jahren den Textildienstleister. Nachfolger ist Rolf Slickers.
Der Textilverbund organisiert sein Event am 19. Januar 2017 im Hotel Riu Plaza Berlin. Für einen Impulsvortrag konnte Hotelexperte Carsten K. Rath gewonnen werden.
Der Verbund textiler Dienstleister legt in allen Bereichen zu: knapp 6 % Umsatzplus, mehr Mitarbeiter sowie eine höhere Tagestonnage lassen die Wäschereien weiterhin positiv in die Zukunft blicken.
Der Fliegel Textilservice baut eine neue Großwäscherei für Hotelbetriebe. Das größte Mitglied des Wäschereiverbundes Servitex wird zukünftig über eine der modernsten Wäschereien Europas verfügen.
Eine Jury aus Branchenexperten würdigt bereits zum fünften Mal die besonderen Leistungen junger Führungskräfte. Servitex unterstützte erneut als Sponsor und Partner den Deutschen Hotelnachwuchs-Preis.
Mit Partnern wie Dr. Schnell, CPH-Hotels und Swissfeel entwickelte Servitex für die ITB eine „Kompetenz-Lounge“. Zahlreiche Fachbesucher informierten sich über Aktuelles rund um das Thema Hygiene.
Der Textildienstleister unterstützt den Verband seit mehreren Jahren. Anlässlich des HSMA eMarketing Day im Beachclub Beach38° stattete Servitex die Teilnehmer wieder mit Badehandtüchern aus.
Franz-Josef Wiesemann löst Claudia Müller als Geschäftsführerenden Gesellschafter ab. Karsten Jeß bleibt weiterhin der Hauptgeschäftsführer und das „Gesicht“ von Servitex.