„Schweine“ demonstrieren vor Bundeslandwirtschaftsministerium in Berlin
Zum Start der Plakat-Kampagne „Neue Bauernregeln“ protestierten Tierschutzaktivisten des Deutschen Tierschutzbüros vor dem Bundeslandwirtschaftsministerium in Berlin.
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Zum Start der Plakat-Kampagne „Neue Bauernregeln“ protestierten Tierschutzaktivisten des Deutschen Tierschutzbüros vor dem Bundeslandwirtschaftsministerium in Berlin.
Mit einer Auftaktaktion am Mittwoch, den 15.02.2017 vor dem Bundeslandwirtschaftsministerium in Berlin führt das Deutsche Tierschutzbüro die Plakat-Kampagne „Neue Bauernregeln“ des BMUB fort.
Die Tierschutzaktivisten des Deutschen Tierschutzbüros werden verkleidet durch die Einkaufsstraßen ziehen und Pelzträger über Echt- und Kunstpelz aufklären.
Die Ermittler der Pelz Polizei werden durch die Straßen mehrerer norddeutscher Städte ziehen und Passanten über Pelz aufklären.
Die Ermittler der Pelz Polizei werden in dieser Woche durch die Straßen mehrerer deutscher Städte ziehen und Passanten über Pelz aufklären.
„Siegel bringen nichts – stoppt Massentierhaltung!“ Mit der Aktion machten Tierschützer auf die qualvollen Bedingungen der Massentierhaltung aufmerksam und zeigten Kritik am neuen Tierwohllabel.
In den kommenden Tagen werden die Aktivisten des Deutschen Tierschutzbüros verkleidet durch Einkaufsstraßen ziehen und Pelzträger aufklären.
Das Deutsche Tierschutzbüro nominiert Willy Bogner zum herzlosesten Menschen Deutschlands, da sein Modeunternehmen Bogner mit Pelz von gequälten Tieren handelt.
Die Tierschützer des Deutschen Tierschutzbüro kritisieren die Entscheidung des Landgerichts Bonn. Der Rechtsstreit zwischen Bogner und Deutschem Tierschutzbüro beschäftigt nun Oberlandesgericht Köln.
Da das Modeunternehmen Bogner noch immer Echtpelz in seinen Kollektionen verwendet, ruft das Deutsche Tierschutzbüro nun zum bundesweiten Boykott von Bogner Geschäften auf.
Das Modeunternehmen Bogner verwendet in seinen Kollektionen Echtpelz von ausländischen Pelzfarmen, wie Recherchen des Deutschen Tierschutzbüro e.V. ergaben.
Im Rechtsstreit zwischen dem Modeunternehmen Bogner und dem Deutschen Tierschutzbüro verkündete das Landgericht Bonn heute das Urteil: Die einstweilige Verfügung bleibt bestehen.
Vor dem Landgericht Bonn kam es am Dienstag, den 29.11.16 zur mündlichen Verhandlung zwischen dem Modeunternehmen Bogner und dem Deutschen Tierschutzbüro, das Urteil wird für den 02.12.16 erwartet.
Zensur: Das Modehaus Bogner geht juristisch gegen die Anti-Pelz-Kampagnen „Bogner tötet!“ des Deutschen Tierschutzbüros e.V. vor und erwirkte eine einstweilige Verfügung gegen die Tierschützer.
Tierschützer veranstalteten Go-In in Berliner Filiale und protestierten damit gegen die Verwendung von Echtpelz in den Kollektionen.
Das Deutsche TIerschutzbüro e.V. machte mit einer außergewöhnlichen Aktion vor dem Modehaus Bogner in Dortmund auf das Leiden der Pelztiere aufmerksam und löste damit einen Polizei-Einsatz aus.
„Stopfleberproduktion verbieten!“ Deutsches Tierschutzbüro startet Petition für EU-weites Verbot. Noch immer leiden in Europa Millionen Tiere unter der grausamen Zwangsfütterung.
Das Modehaus Bogner wird zum Tatort, die Tierschützer sperren symbolisch das Modehaus ab. Bogner Kunden werden mit Trillerpfeifen ausgepfiffen.
Das Deutsche Tierschutzbüro wird in den kommenden Wochen bundesweit vor Bogner-Filialen protestieren, da das Modeunternehmen noch immer Echtpelz in seinen Kollektionen verwendet.
Am Wochenende startete vor der Bogner-Filiale in Stuttgart die Anti-Pelz-Kampagne „Bogner tötet!“ des Deutschen Tierschutzbüros mit einer aufsehenerregenden Protestaktion.
Tierschützer sperren symbolisch das Modehaus Bogner ab und inszenieren davor einen Tatort. Sie kritisieren, dass das Modeunternehmen noch immer Echtpelz in seinen Kollektionen verwendet .
Tierschützer verteilten 100 kostenfreie vegane Mittagessen. Bundesweite Aufklärungskampagne gegen Billigfleisch endete vor 100. LIDL-Filiale in Berlin.
Abschlussaktion zur Kampagne „LIDL verschont nicht“ in Berlin-Schöneberg. Tierschützer verteilen kostenfreies Essen.
Jeder hat es beim Einkauf in der Hand, ob er Tierqual unterstützt oder nicht. Über die tierschutzwidrigen Zustände der Massentierhaltung informiert das Deutsche Tierschutzbüro Kunden direkt vor LIDL.
Das Deutsche Tierschutzbüro informiert über die tierquälerischen Bedingungen der Massentierhaltung und animiert LIDL-Kunden zu einem tierleidfreien Abendessen.
Mit einem 2×4 Meter großen Plakat werden die Kunden von LIDL auf die tierquälerischen Bedingungen der Massentierhaltung und Fleischproduktion aufmerksam gemacht.
Während der Kampagne werden mit dem Plakatwagen 100 LIDL-Filialen in allen 77 Großstädten angefahren und die Kunden direkt zu einem tierleidfreien Abendessen animiert.
Mit einem kostenlosen Abendessen werden LIDL-Kunden auf die tierquälerischen Zustände der Massentierhaltung aufmerksam gemacht und dazu animiert Zutaten für ein tierleidfreies Abendessen einzukaufen.
Das Deutsche Tierschutzbüro informiert die Kunden von LIDL direkt vor der Filiale über Massentierhaltung und animiert sie mit einem kostenlosen Nachtisch zu einem tierleidfreien Abendessen.
Im Rahmen der Kampagne „LIDL verschont nicht“ gegen Billigfleisch aus der Massentierhaltung, findet am 15.10. ein Flashmob vor einer LIDL-Filiale in Frankfurt statt.
Mit einem 2×4 Meter großen Plakat auf dem Wagen macht das Deutsche Tierschutzbüro die Kunden von LIDL direkt vor der Filiale auf das unsagbare Leid der Nutztiere in der Massentierhaltung aufmerksam.
Mit einem 2×4 Meter großen Plakat macht das Deutsche Tierschutzbüro die Kunden von LIDL auf die tierquälerischen Bedingungen der Massentierhaltung aufmerksam und zeigt ihnen Alternativen auf.
Der Verbraucher hat die Möglichkeit, sich mit seinem Einkauf gegen Tierleid und Massentierhaltung zu entscheiden, darüber informiert das Deutsche Tierschutzbüro direkt vor den Türen von LIDL.
Kaum ein Verbraucher weiß welches Tierleid hinter der Fleischindustrie steckt, darüber informiert das Deutsche Tierschutzbüro direkt vor den Türen von LIDL.
Das Deutsche Tierschutzbüro informiert mit seinem Plakatwagen über die Massentierhaltung und animiert LIDL-Kunden mit einem kostenlosen Nachtisch zu einem veganen Essen.