Trendforschung leicht gemacht: „Nicht offensichtliche MEGATRENDS“
Deutsche Erstveröffentlichung „Nicht offensichtliche MEGATRENDS“ von Rohit Bhargava
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Deutsche Erstveröffentlichung „Nicht offensichtliche MEGATRENDS“ von Rohit Bhargava
Autor Frank Jöricke gewinnt Publikumspreis Skoutz-Award 2020 für „War’s das schon? 55 Versuche, das Leben und die Liebe zu verstehen“ Skoutz-Award 2020 für Solibro-Autor Frank Jöricke Autor Frank Jöricke aus …
„War’s das schon? 55 Versuche, das Leben und die Liebe zu verstehen“ – neues Buch von Lebensgefühl- und Midlife-Crisis-Experte Frank Jöricke erschienen Frank Jöricke: War’s das schon? Nach seinem Erfolgsroman …
Die zunehmende Digitalisierung, neue Kollaborationen und ein verschärfter Wettbewerb um qualifizierte Fachkräfte verändern die internationale Forschungslandschaft nachhaltig. Arup-Studie skizziert das Labor der Zukunft (Bildquelle: Arup) Berlin, 4. Oktober 2018 – …
Für die Werbeindustrie ist es ein Segen, und kommt gerade rechtzeitig. Leads sind das Gold unserer Zeit. An sie zu kommen wird immer schwieriger. Warum nicht den Kunden direkt fragen was er will?