Sind Roboter die besseren Servicegeber?
Roboter funktionieren nach Programm. Sie sind nach Belieben einsetzbar. Sie unterscheiden sich nicht voneinander. Nach welchen Kriterien wird der Kunde den Servicegeber wählen?
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Roboter funktionieren nach Programm. Sie sind nach Belieben einsetzbar. Sie unterscheiden sich nicht voneinander. Nach welchen Kriterien wird der Kunde den Servicegeber wählen?
Sie wollen Ihre Auftraggeber mit angemessenen Preisen gewinnen? Nützen Sie Ihre Chance im Zeitalter der Robotik. Inspirieren Sie Ihre Mitarbeitenden und diese beeindrucken die Kunden.
Auch in diesem Seminar begeisterten sich wieder Auftraggeber, Unternehmer, Objektleiter, Standortleiter und Gebietsleiter über die Wirksamkeit des Erfolgs-Check Kundenauftrag als Führungsinstrument
Virtuell Kontakte anbahnen – im „echten Leben“ Geschäfte machen. Zeitgemäßes Netzwerken leicht gemacht dank der Xing Gruppe „Gebäudereinigung und noch viel mehr“
Die Idee der Unternehmerlotsen für Unternehmer in der Gebäudereinigung setzt sich mit großem Erfolg durch.
Die Xing Gruppe „Gebäudereinigung und noch viel mehr“, Ziel der Gruppe ist es, den fachlichen Austausch zu forcieren.
Fachwissen in Romanform erlesen: Das neue E-Book „Führen wie ein Admiral – Unternehmensführung in der Gebäudereinigung“ macht es möglich.
Das neue E-Book von PowerManagement mit dem Titel „Führen wie ein Admiral. Unternehmensführung in der Gebäudereinigung“ wird nicht nur Seefahrerherzen im Sturm erobern.
Ein Feuerwerk, der Erfolgspodcast von Edith Karl, 11.000 Downloads und Hörer in 23 Ländern innerhalb von 4 Wochen seit dem Start.
Wer als Gebäudereiniger glaubt es gehe nur um die korrekte Reinigung der Kundenobjekte der irrt: Der Erfolgs-Check der Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung zeigt, dass es um mehr geht.
Entspannen, zuhören und Erfolgreich sein. Die neue Podcastserie von Edith Karl mit dem Titel „Erfolgswissen auf den Punkt gebracht“ verhilft Ihnen langfristig zu befriedigenden Erfolgserlebnissen.
„Erfolgswissen auf den Punkt gebracht“ – der neue Podcastkanal von Unternehmerlotsin Edith Karl – dreimal wöchentlich Erfolgswissen kostenlos verfügbar.
Mit ihrem Podcastkanal „Erfolgswissen auf den Punkt gebracht“ verhilft Edith Karl zu beruflichen und privaten Erfolgen.
Fachwissen in Romanform erlesen: Das neue E-Book „Führen wie ein Admiral – Unternehmensführung in der Gebäudereinigung“ macht es möglich.
Erfolge erreichen und so richtig genießen. Einblicke in die Erfolgsgeheimnisse gewährt Edith Karl ab 21. Juli 2014 in ihrem neuen Podcastkanal. Um im Leben langfristige Erfolge zu feiern, (http://www.podcast-erfolgsorientiert.com) ist …
Die Unternehmerlotsen verlassen mit ihrem neuen E-Book „Führen wie ein Admiral – Unternehmensführung in der Gebäudereinigung“ bekannte Pfade und katapultieren sich damit zum großen Erfolg.
Zufrieden und erfolgreich zu sein wird nun leicht gemacht dank dem neuen Podcastkanal „Erfolgswissen auf den Punkt gebracht“ von Unternehmerlotsin Edith Karl. Einschalten. Informieren. Handeln. Dranbleiben. Freude über den Erfolg …
Zuhören und Erfolge feiern. So einfach ist das Konzept des neuen Podcastkanals „Erfolgswissen auf den Punkt gebracht“ von Unternehmerlotsin Edith Karl. Um im Leben langfristige Erfolge zu feiern, ist es …
Strategischer Einkauf statt Tohuwabohu und Reklamationsfrust. Die Einkaufscheckliste für Arbeitsmittel von PowerManagement erleichtert die Planungsarbeit im Vorfeld
„Führen wie ein Admiral – Unternehmensführung in der Gebäudereinigung“ – ein E-Book mit geballtem Erfolgswissen aus der Reinigungsbranche.
Das E-Book „Führen wie ein Admiral – Unternehmensführung in der Gebäudereinigung“ begeistert die Leser mit Erfolgswissen aus der Gebäudereinigung.
Wer die richtigen Strategien kennt kann sich langfristig über Erfolge im Leben freuen. Wie das geht verrät Edith Karl in ihrem Podcastkanal „Erfolgswissen auf den Punkt gebracht“.
Zuhören und Erfolge feiern. So einfach ist das Konzept des neuen Podcastkanals „Erfolgswissen auf den Punkt gebracht“ von Unternehmerlotsin Edith Karl.