Social Media Marketing scheitert häufig an zeitlichen Ressourcen in den Unternehmen
Gleich drei neue Studien über die aktuellen Marketing-Trends geben Auskunft darüber, wie sich Unternehmer zukünftig im Netz präsentieren sollten.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Gleich drei neue Studien über die aktuellen Marketing-Trends geben Auskunft darüber, wie sich Unternehmer zukünftig im Netz präsentieren sollten.
– Ausbau der Positionierung als digitaler Challenger – Gratis Weihnachtsenergie über die neue App – Integrierte Kampagne für Neu- und Bestandskunden (Köln) „Egal wie du feierst, wir sind #DeineEnergie“, so …
Social Media Monitoring, Online-Communities und Co. Köln, 21.06.2017: Das Deutsche Institut für Marketing präsentiert das Live-Webinar zum Thema „Marktforschung 2.0 – Social Media Monitoring, Online-Communities und Co.“. Am 30. Juni …
Die digitale Kommunikationsagentur oddity hat für die dm-Marke ein neues Social-Media-Format entwickelt und setzt dabei auf einen Mix aus Fashionbloggern und User Generated Content. Stuttgart, 16. Januar 2017. Mit trend …