Starke Umsatzeinbrüche in diesem Jahr speziell bei Selbstständigen
„Wenn neue Kunden nicht automatisch auf einen zukommen, dann liegt es an der Positionierung!“ So die pfiffige Aussage des bayerischen Vertriebsfreaks Uwe Rieder.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
„Wenn neue Kunden nicht automatisch auf einen zukommen, dann liegt es an der Positionierung!“ So die pfiffige Aussage des bayerischen Vertriebsfreaks Uwe Rieder.
Sie möchten eine geschäftliche Mail schreiben, haben aber leider keine Idee. Ihr Blatt bleibt leer. Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, gibt Ihnen nun seine 77 besten E-Mail-Mustervorlagen.
Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, legt seine einzigartige Vertriebsstrategie offen. Neue Kunden ohne die lästige Kaltakquise. Hier zeigt er Ihnen mit viel Humor seine feurigen 77 Tipps.
In den letzten Monaten wie Phoenix aus der Asche in den „Coachinghimmel“ aufgestiegen: Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, bietet nun auch für Affiliates ein einzigartiges Partnerpogramm an.
Nach über 270 Einzelcoaching-Tagen hat der bayerische Vertriebsfreak Uwe Rieder die Vertriebsfreaks-Akademie gegründet. Schritt für Schritt erhalten hier die Mitglieder seine Vertriebsstrategie.
Der bayerische Vertriebsfreak Uwe Rieder ist mit seinen ultimativen 77 Vertriebstipps bekannt geworden. Nun hat er diese auch in einem Buch zusammengefasst. Einen Tipp hier gratis.
Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, lüftet sein Geheimnis: Schluss mit der lästigen und aufwendigen Kaltakquise. So ziehen Sie als Unternehmer und Selbstständiger Kunden mit Sog an.
Mit Charme, Grips und Humor lehrt der Vertriebsfreak alle Facetten des Sog-statt-Druck-Verkaufens. Seine preisgekrönte 7-Stufen-Strategie und sein Mix aus On- und Offlinie-Vertrieb macht Flächenbrand!
Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak, ist Unternehmer, Akquisitions- und Verkaufstrainer, Coach, Motivator und Fachbuchautor. Vertrieb war schon immer seine Leidenschaft und seine Mission.
Einzelunternehmer, Solopreneure und Selbstständige haben oft die Situation, am Markt sichtbar zu sein. Der Expertenstatus wird von ihren potenziellen Interessenten so nicht gesehen. Schade darum!
Als ehemaliger Sparkassenbetriebswirt auf der Erfolgsspur. Tattoos sind sein Markenzeichen. Er pflegt bewusst sein Image als Exot. Der nun in der Coachingbranche wie Phoenix aus der Asche steigt.