Verbraucherbefragung parcelLab: Optimierungspotenziale im Retourenprozess aus Kundensicht
Verbesserungspotenzial bei der Retourenabwicklung: Online-Kunden erwarten kostenlose Retouren, schnelle Rückerstattung und eine transparente Kommunikation
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Verbesserungspotenzial bei der Retourenabwicklung: Online-Kunden erwarten kostenlose Retouren, schnelle Rückerstattung und eine transparente Kommunikation
Versicherungsbetrug in Deutschland: mit Belohnung bei Schadensfreiheit die Delikte verringern Neuss, 8. Oktober 2018 – Etwa jeder elfte Versicherungsnehmer hat seine Versicherung betrogen. Hochgerechnet haben etwa 2,4 Millionen Versicherungsnehmer (9 …
Preisträger in der Kategorie „Bauen & Heimwerken“ (Bildquelle: Selfio_©PeterAtkins-fotolia_klein.com) Der Einkauf im Internet ist für viele Menschen längst zur Selbstverständlichkeit geworden. Angesichts der Fülle der Anbieter ist es für Verbraucher …