Dirk Schomberg: Ihr Versicherungsvermittler nach § 34d im Raum Dortmund
Welche Versicherungen brauchen Sie wirklich? Bei der Vielzahl an Versicherungen kann man schnell den Überblick verlieren.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Welche Versicherungen brauchen Sie wirklich? Bei der Vielzahl an Versicherungen kann man schnell den Überblick verlieren.
Besser als sein Ruf: der Versicherungsmakler. Vermittlern von Versicherungen schlägt meist keine all zu große Sympathiewelle entgegen, dabei erfüllen Makler einen sehr wichtigen Auftrag.
Kundenbindung für Makler, Versicherungsvermittler und Versicherungsvertrieb mit einem digitalen Kundenmagazin Mit PR-Fair der erste Online-Baukasten zum Erstellen von Kundenmagazinen Ein eigenes Kundenmagazin oder ein Newsletter können die Kundenbindung stärken. Etliche …
Finanzdienstleister schauen mit großem Interesse auf die bevorstehende Bundestagswahl. Wer gehört dann zur Regierung und was bedeutet das für Altersvorsorge, Provisionsdeckel, Produkte ohne Beratung?
Online mehr Neukunden generieren MeinVersicherungsmanager.de Als Versicherungsvermittler oder Versicherungsmakler hat man es immer schwerer, neue Kunden für sich zu gewinnen. Der Grund dafür sind mitunter die Vergleichsportale. Immer mehr Kunden …
Die Digitalisierung verändert die Gesellschaft und macht auch vor der Versicherungsbranche nicht Halt. Vermittler stehen vor neuen Herausforderungen, die gleichzeitig auch Chancen bringen.
Für Versicherungsmakler lohnt es sich, in den eigenen Bestand zu investieren. Erfolgreiche Unternehmer wissen, dass Erfolg nicht von allein kommt, sondern sie aktiv auf ihre Kunden zugehen müssen.
In 6 Schritten zu neuem Selbstbewusstsein und einer echten lokalen Marke als Versicherungsvermittler
Live am 13.04.2018 Köln, 26.03.2018: Im Live-Webinar am 13. April um 13:00 Uhr spricht Prof. Dr. Michael Bernecker zum Thema „Content Marketing für Versicherungsvermittler“. Mit bestandenem Kurztest wird den Versicherungsvermittlern …
Live-Webinar am 16.03.2018 Köln, 12.03.2018: Am 16. März, um 10:00 Uhr haben Versicherungsvermittler die Möglichkeit am Webinar „E-Mail-Marketing für Versicherungsvermittler“ teilzunehmen. Angeboten wird dieses von versicherungsvermittlercheck.de, das Marketingportal für Versicherungsvermittler. …
Live-Webinar am 15.02.2018 Köln, 22.01.2018: Am 15. Februar, um 11:00 Uhr präsentiert versicherungsvermittlercheck.de, das Marketingportal für Versicherungsvermittler das Webinar: „Empfehlungsmarketing – online und offline verknüpfen“. Nach der Teilnahme am Webinar …
Köln, 04.10.2017: versicherungsvermittlercheck.de präsentiert das Live-Webinar „Online Marketing für Versicherungsvermittler“ mit Prof. Dr. Michael Bernecker als Referenten. Am 19. Oktober 2017 um 10:00 Uhr findet das Live-Webinar statt. Als selbstständiger …
Deutsches Institut für Marketing (DIM) übernimmt versicherungsvermittlercheck.de Köln, 31.07.2017: Das seit dem 01.02.2017 im Netz vertretene Marketingportal für Versicherungsvermittler versicherungsvermittlercheck.de (vormals versicherungsberatercheck.de) wird zum 01.08.2017 vom Deutschen Institut für Marketing …
Versicherungsmakler können ihren Kunden Versorgungslücken spielerisch bewusst machen. V-aktuell unterstützt Vermittler mit einer Beratungsidee und passenden Artikeln in den Kundenzeitungen.
Marklersoftware: automatisierte Dokumentensanpassung, Datenimport und Vertragsanpassung am Jahresende.
Um Bestände zu sichern und Nachfrage zu steigern sind regelmäßige Kunden-Informationen empfehlenswert. Häufig ist das für Versicherungsmakler ein Zeitproblem.
Haben Sie als Versicherungsmakler für Ihre Kunden genügend Zeit? Häufig ist das nicht der Fall. Ursachen gibt es dafür eine ganze Reihe. Statt sich in das Schicksal zu ergeben, agieren …
„Wer nicht wirbt, der stirbt“, sagte Henry Ford. Diese Aussage gilt nicht nur für die Automobilbranche sondern auch für Versicherungsmakler. Thomas Bethke, Versicherungsbetriebswirt/DVA „Wer nicht wirbt, der stirbt“, sagte Henry …
Das Jahresendgeschäft steht vor der Tür. Genau der richtige Zeitpunkt für Versicherungsvermittler, mit den Kunden (wieder) in Kontakt zu treten und sie über wichtige und aktuelle Entwicklungen der Versicherungsbranche zu …