Bucher + Suter bietet Voicebot-Discovery für Servicecenter
In nur 7 Tagen planbare Klarheit rund um KI-Agenten.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
In nur 7 Tagen planbare Klarheit rund um KI-Agenten.
Erfahren Sie, wie Sie die Prozesse und Effizienz im Kundenservice auch ohne KI signifikant steigern können.
Der enge Cisco Partner und Contact Center-Spezialist Bucher + Suter unterstützt Servicecenter dabei, die neue KI-Power von Cisco skalierbar und DSGVO-konform zu entfesseln.
Bucher + Suter bringt Servicecenter regulierter Unternehmen über die Private Cloud und andere Modelle regelkonform in die neue KI-Kundenservice-Welt
Besuchen Sie den führenden Cisco-Contact-Center-Spezialisten Bucher + Suter auf der CCW-Kongressmesse 2024 in Halle 3 am Cisco Stand #3C14 und erfahren Sie mehr über Webex Contact Center.
Mit Webex Contact Center bietet der Contact Center-Spezialist Bucher + Suter eine moderne Contact Center as a Service (CCaaS) Plattform, die den hohen Sicherheitsstandards von Cisco folgt.