Webservice First ab sofort mit verbesserter Statistikfunktion
Neues Feature: Mit dem verbesserten Statistikelement lassen sich schnell Informationen zu eingehenden Anfragen, den Antwort- und Bearbeitungszeiten sowie dem Nutzungsgrad abrufen.
Pressedatenbank für Pressemitteilungen, Nachrichten und Meldungen, Pressemeldungen, Firmennachrichten
Neues Feature: Mit dem verbesserten Statistikelement lassen sich schnell Informationen zu eingehenden Anfragen, den Antwort- und Bearbeitungszeiten sowie dem Nutzungsgrad abrufen.
Am 30. und 31. August findet in Frankfurt am Main die B2B-Fachmesse Webchance 2014 statt. Als Aussteller (Ebene 1, Stand A32) wird auch die D+S 360° Webservice GmbH vertreten sein.
Ab sofort setzt der Call Center Club in punkto Kundenservice auf Webservice First.
Kundenservice verlagert sich zunehmend ins Social Web. Gefragt sind schnelle Reaktionen und kompetente Antworten seitens des Unternehmens. Diese müssen sich den neuen Gegebenheiten anpassen.
Unternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kundenservice über alle Kanäle hinweg trotz Kostendrucks wettbewerbsfähig zu gestalten. Mit der richtigen Lösung kann die Umsetzung schnell gelingen.
Ab sofort setzen freenetMail und der Lieferantensuchdienst ,,Wer liefert was“ für ihren Kundenservice auf die webbasierte B2B-Lösung Webservice First.