Travel Industry Club stärkt Führungsspitze

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Nicole Göbel und Tobias Klöpf neu im TIC-Präsidium / Stefan Ohneberg und Sebastian Indrunas führen Young Travel Industry Club

Travel Industry Club stärkt Führungsspitze
Nicole Göbel und Tobias Klöpf (vorne m.) sind neu im Präsidium des Travel Industry Club

Der Travel Industry Club (TIC) hat bei der Jahresversammlung in Frankfurt das Präsidium erweitert. Nicole Göbel, Managing Director Travel and Transportation Accenture, sowie der bisherige Kopf des Young Travel Industry Club (YoungTIC), Tobias Klöpf, verstärken die Führungsspitze des führenden Wirtschaftsclubs der Reiseindustrie. „Ich bin sehr froh, dass wir zwei weitere echte Aktivposten, die tief in der Reise- und Mobilitätsindustrie verankert sind, für das ehrenamtliche Engagement beim TIC gewinnen konnten“, sagt TIC-President Dirk Bremer, „denn wir wollen auch in Zukunft Vordenker und Beweger sein, allerdings auch die Services für unsere Mitglieder ausbauen und verbessern.“ Zum TIC-Präsidium zählen zudem neben Bremer, Dr. Peter Agel, Prof. Armin Brysch, Brigitte Lehle und Tom Fecke, deren Amtszeit regulär weiter läuft.

An der Spitze des YoungTIC stehen von nun an Sebastian Indrunas (Dualer Student InterCityHotel Berlin Hauptbahnhof) und Stefan Ohneberg (Dualer Student Steigenberger Hotel Am Kanzleramt Berlin), die auf Tobias Klöpf folgen. Stellvertretend sagt Indrunas: „Der Travel Industry Club ist genau das, was ich als Turboboost für meine persönliche und berufliche Entwicklung brauche. Ich weiß, dass mit diesem Amt eine Menge Verantwortung einhergeht und bin mir dieser Rolle bewusst. Ich würde das alles aber nicht machen, wenn die wichtigste Zutat fehlen würde: Spaß. Nur wenn man seine Komfortzone verlässt, ist Wachstum möglich. Bequemlichkeit und Sicherheit ist nicht das, was ich mit Mitte 20 gebrauchen kann.

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Hintergrundinformation: Der Travel Industry Club wurde im Jahr 2005 gegründet und hat sich als unabhängiger und einziger Wirtschaftsclub etabliert, in dem Macher und Beweger sämtlicher Segmente der Reisebranche organisiert sind. Die rund 770 persönlichen Mitglieder sind führende Köpfe und Nachwuchstouristiker der Reisebranche. Zu den Mitgliedern gehören Führungskräfte von Verkehrsträgern, Hotellerie, Reiseveranstaltern, Reisemittlern, Flughäfen, Verbänden, Technologieanbietern, Versicherungen und Beratungsunternehmen sowie Pressevertreter und akademische Lehrbeauftragte. Der Club versteht sich als innovativer „Think Tank“ der Branche und hat sich zum Ziel gesetzt, die wirtschaftliche Bedeutung der Reiseindustrie stärker ins Licht der Öffentlichkeit, der Medien und der Politik zu rücken. Bei verschiedenen Veranstaltungsformaten werden zukunftsweisende, wirtschaftlich relevante, gesellschaftspolitische und wissenschaftliche Themen in die breite Diskussion gebracht. Der Travel Industry Club ist die zentrale Netzwerk- und Kommunikationsplattform für die Entscheider der Reiseindustrie und der im Wertschöpfungsprozess verbundenen Unternehmen, zeichnet Persönlichkeiten sowie herausragende Leistungen der Branchenteilnehmer aus und schafft die Bühne für eine gebührende öffentliche Wertschätzung der Branchenbelange. Weitere Informationen sind abrufbar unter www.travelindustryclub.de

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