Travelzoo Deutschland startet Premium-Lead-Generierungskampagne mit Teradata

WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
etexter
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Allensbach University

Der Experte für Reise- und Freizeitangebote setzt auf die Kompetenz für datenbasierte Marketing-Services von Teradata Interactive.

MÜNCHEN, 4. Juni 2014. – Teradata (NYSE: TDC), der globale Marktführer für analytische Datenbankplattformen, Marketing-Applikationen und Services kann sich über einen weiteren Auftrag von Travelzoo® freuen. Travelzoo Inc. ist ein international agierendes Internet-Medienunternehmen mit Hauptsitz in New York und 25 Büros weltweit, darunter auch London und München. Mit 27 Millionen Abonnenten in Nordamerika, Europa, Asien und Australien publiziert Travelzoo herausragende Angebote von über 2.000 Reise-, Freizeit- und lokalen Anbietern. Dazu kommt Fly.com, eine Flugsuchmaschine sowie anbieterunabhängige und neutrale Preisvergleichsseite in einem.

Die Zusammenarbeit findet im Geschäftsbereich Teradata Interactive (ehemals Teradata eCircle Media Services) statt, der im Rahmen des Rebrandings der Marke umbenannt wurde. Die beiden Unternehmen haben in der Vergangenheit bereits einige Leadgenerierungs-, Image- und App-Download-Kampagnen durchgeführt. Nun möchte Travelzoo das Volumen seiner Premium-Lead-Generierungskampagnen als auch der App-Download-Kampagnen deutlich steigern. Dabei setzt das Unternehmen wieder auf die Services von Teradata Interactive.

Im Rahmen des Auftrags übernimmt Teradata Interactive die Mediaplanung, den Mediaeinkauf sowie die Erstellung der Werbemittel. Ziel ist es, hochqualifizierte Leads zu generieren, die langfristig für diverse Marketingkampagnen, wie beispielsweise den wöchentlichen Newsletter oder Sales-Aktivitäten, genutzt werden können. Dabei werden mit Hilfe von Teradata Interactive stetig die Kampagnenergebnisse analysiert, sodass die Marketingaktivitäten und -investition fortlaufend optimiert werden können.

“Aufgrund der weitreichenden Erfahrungen in der Reisebranche und der Expertise im Bereich des datenbasierten Marketings und Analysen, haben wir uns erneut für eine Zusammenarbeit mit Teradata entschieden”, so Christian Smart, Geschäftsführer von Travelzoo Deutschland. “Mit Teradatas laufender Kampagnenauswertung ist immer eine top Leadqualität gewährleitet, die für unseren Marketingerfolg ausschlaggebend ist.”

Bildmaterial steht unter folgendem Link zum Download bereit:http://www.ecircle.com/de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/travelzoo.html Bildquelle:kein externes Copyright

Kurzportrait Teradata
Teradata(NYSE: TDC) ist ein weltweit führender Anbieter von analytischen Datenplattformen, Marketing- und Analyseanwendungen sowie Beratungsleistungen. Mit den innovativen Lösungen von Teradata können Unternehmen Wettbewerbs­vorteile erzielen, indem sie ihre Daten integriert analysieren und ihre Kunden­beziehungen interaktiv gestalten.Weitere Informationen finden Sie unter www.teradata.com.

Teradata
Kerstin Nachtigall
Dachauer Straße 63
80335 München
+49 (0) 89 12009-694
Kerstin.Nachtigall@Teradata.com
http://www.teradata.com

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
+49 (0)89 550668-50
tanja@koschadepr.de

Home

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: