Trianon – Es ist doch nur ein Spiel

WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Become An Actor - eBook

Trianon - Es ist doch nur ein Spiel
Gebhardt, Trianon, Deutsche Literaturgesellschaft

Das ist die Geschichte meiner Automatenspielsucht, die 35 Jahre andauerte.

Bernd Gebhardt, in Tübingen besser bekannt als „der Buffy“, beschreibt in seinem Buch die Geschichte seiner Automatenspielsucht von den Anfängen im Kindesalter bis zum finanziellen und psychischen Zusammenbruch.

Es ist keine Anklage an Automatenaufsteller, Spielhallenbetreiber, gegen seine Eltern oder sonst irgendjemand. Es sind Episoden eines Mannes, der vom einfachen Spielen – zur Unterhaltung – in die Spielsucht abrutscht.

Dem Autor hat es bei der Bekämpfung seines Suchtproblems geholfen, diese Dinge nochmal ins Bewusstsein zu holen und aufzuschreiben. Ich bin seit 13 Jahren trocken und möchte Betroffenen einen Denkanstoß geben.

Seit dem mega Bang 2010 ist er clean, mittlerweile schuldenfrei und glücklich – ohne Automaten!

Wir senden Ihnen gern ein kostenloses Exemplar sowie weitere Informationen zu.

Trianon, Bernd Gebhardt, erschienen im Verlag Deutsche Literaturgesellschaft
ISBN: 978-3-03831-317-5, Softcover, 109 Seiten, 12EUR / 13CHF

Self-Publishing mit Verlags-Know How: Die Deutsche Literaturgesellschaft veröffentlicht ausgewählte Werke von Autoren und sorgt dafür, dass diese im richtigen Umfeld wahrgenommen werden. Die Bücher der Deutschen Literaturgesellschaft werden unter anderem in den ehrwürdigen Bibliotheken von Cambridge, Oxford und der Sorbonne archiviert. Über die Autoren der Deutschen Literaturgesellschaft und ihre Bücher haben mehrfach große Medien berichtet, darunter die BILD, SÜDDEUTSCHE, FAZ, SPIEGEL, ZDF, ARD, RTL, VOX, SAT1, PRO7, SRF, ORF u.v.a.m. Ein Service der Europäische Verlagsgesellschaften GmbH.

Firmenkontakt
Deutsche Literaturgesellschaft
Rodja Smolny
Ludwigkirchstr. 8
10719 Berlin
030/76 75 99 22
b35a53f3f967c17f8dbe96957a31b2db2cefd433
https://deutsche-literaturgesellschaft.de

Pressekontakt
Deutsche Literaturgesellschaft Ansprechpartner Presse
Rodja Smolny
Fasanenstr. 61
10719 Berlin
030/224 09 258
030/224 09 259
b35a53f3f967c17f8dbe96957a31b2db2cefd433
https://deutsche-literaturgesellschaft.de

pe-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG

Schreibe einen Kommentar

My Agile Privacy
Privacy and Consent by My Agile Privacy

Diese Website verwendet technische und Profilierungs-Cookies. 

Sie können die Cookies akzeptieren, ablehnen oder anpassen, indem Sie auf die gewünschten Schaltflächen klicken. 

Wenn Sie diese Mitteilung schließen, setzen Sie die Nutzung ohne Zustimmung fort. 

Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: