True Leaf Brands Inc. kündigt Umfirmierung in Maven Brands Inc. an

WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
Namefruits
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
Redenservice

Neue Marke kennzeichnet die Entwicklung des Unternehmens zu einem führenden Verarbeitungsbetrieb für stark nachgefragten Craft-Cannabis

Vernon, British Columbia. 28. Oktober 2021 – True Leaf Brands Inc. (CSE: MJ) (OTC Pink: TRLFF) (FWB: TLAA) (True Leaf oder das Unternehmen) gab heute bekannt, dass das Board of Directors eine Umfirmierung des Unternehmens von True Leaf Brands Inc. in Maven Brands Inc. (Maven) genehmigt hat. Die geplante Namensänderung steht noch unter dem Vorbehalt der Genehmigung durch die Canadian Securities Exchange.

Das Unternehmen beabsichtigt, in den nächsten Wochen eine neue Markenidentität einzuführen, die die tiefen Wurzeln des Teams in der Cannabisbranche und seine Verpflichtung für hervorragende Leistungen in der Verarbeitung von Craft-Cannabis reflektiert.

Ein Maven ist ein herausragender Experte auf seinem Gebiet, der sein Fachwissen gerne weitergibt und durch neue Ideen positive Veränderungen herbeiführt, erklärt Chief Executive Officer Darcy Bomford. Im Laufe des vergangenen Jahres haben wir unser eigenes Team von Experten des alten Marktes aufgebaut, um den Wechsel des Unternehmens in den Cannabis-Verarbeitungssektor zu leiten.

Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, die enormen Verarbeitungsengpässe zu beseitigen, mit denen kleine Produzenten in British Columbia konfrontiert sind, und hat ein seiner Ansicht nach innovatives Programm entwickelt, das Mikro-Züchtern und ihren Produkten einen gestrafften und kostengünstigen Weg auf den Markt bietet. Das Programm bietet Qualitätssicherung, mikrobielle Behandlung, für Craft-Cannabis geeignete Verpackung und Unterstützung beim nationalen Vertrieb von der unternehmenseigenen Craft-Cannabisanlage in Lumby aus.

Unsere neue Marke Maven wird die Vision des Unternehmens stärken, die besten der Craft-Cannabismarken mit geringeren Kosten und weniger Komplexität auf den Markt zu bringen, meint Andrew Gordon, VP of Strategic Growth. Wir setzen auf ein Partnerschaftsmodell, das den Craft-Produzenten ermöglicht, sich auf das zu konzentrieren, was sie wirklich lieben, und gleichzeitig auf die Unterstützung von Branchenexperten zu vertrauen, um ihre Ziele auf dem regulierten Markt zu erreichen. Unser Team von Branchenkennern – Mavens – wird genau die regulatorischen Beratungs- und sonstigen Dienstleistungen bieten, die Mikro-Züchter unserer Einschätzung nach benötigen, um auf dem heutigen Cannabis-Einzelhandelsmarkt erfolgreich zu sein.

In Verbindung mit der geplanten Namensänderung erfolgt keine Zusammenlegung des Aktienkapitals des Unternehmens. Die geplante Namensänderung wird keine Auswirkungen auf die Aktienstruktur des Unternehmens und die Rechte der Aktionäre des Unternehmens haben. Im Zusammenhang mit der geplanten Namensänderung besteht kein Handlungsbedarf für die Aktionäre.

Über das Unternehmen

True Leaf ist ein lizenzierter Cannabisproduzent, der sich auf die Einführung eines Programms vorbereitet, um Dienstleistungen zwecks Markteinführung für Mikro-Züchter anzubieten. Das Programm wird von 19.500 Quadratfuß großen Anlage in Lumby (British Columbia, Kanada) aus durchgeführt und ein umfassendes Spektrum von internen Verarbeitungsdienstleistungen für die wachsende Gemeinschaft für handwerkliches Cannabis bieten. Mehr erfahren Sie auf unserer Website unter www.trueleafbrands.com.

Ansprechpartner für Anleger:
Darcy Bomford
Chief Executive Officer
Darcy@trueleafbrands.com
1 (250) 275-6063

Medienanfragen: media@trueleafbrands.com

Vorsorgliche Hinweise und zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemeldung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich Aussagen in Bezug auf den Abschluss und den Zeitpunkt der Änderung für zwei Chargen von Health Canada, den Erhalt der Lizenz für den Verkauf von Cannabisprodukten im Einzelhandel und den erwarteten Markt für Craft-Cannabis Im Allgemeinen sind zukunftsgerichtete Informationen an der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie plant, erwartet, oder erwartet nicht, erwartungsgemäß, Budget, geplant, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, rechnet mit oder rechnet nicht mit oder glaubt bzw. Variationen solcher Wörter und Begriffe bzw. an Aussagen zu erkennen, wonach bestimmte Maßnahmen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden, eintreten oder erzielt werden können, könnten, würden, dürften oder werden. Zukunftsgerichtete Informationen sind bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren unterworfen, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge von True Leaf wesentlich von jenen abweichen, die in zukunftsgerichteten Informationen explizit oder implizit zum Ausdruck gebracht werden. Dazu gehören unter anderem: ob das Unternehmen die Einheiten im Monashee Gateway Business Park erfolgreich ausbauen und verkaufen kann; ob das Unternehmen eine bundesstaatliche Verkaufslizenz von Health Canada erhält; die Auswirkungen allgemeiner geschäftlicher, wirtschaftlicher, wettbewerbsbezogener, geopolitischer und gesellschaftlicher Unsicherheiten; behördliche Risiken; und andere Risiken im Zusammenhang mit der Cannabisbranche. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung sind ausdrücklich durch diesen vorsorglichen Hinweis eingeschränkt. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemeldung gelten zum Datum dieser Pressemeldung und das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht ausdrücklich von den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist.
Die Canadian Securities Exchange (betrieben von CNSX Markets Inc.) hat den Inhalt dieser Pressemeldung weder genehmigt noch abgelehnt.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

True Leaf Brands Inc.
Kevin Bottomley
100 Kalamalka Lake Road, Unit 32
V1T 9G1 Vernon
Kanada

email : kevin@trueleaf.com

Pressekontakt:

True Leaf Brands Inc.
Kevin Bottomley
100 Kalamalka Lake Road, Unit 32
V1T 9G1 Vernon

email : kevin@trueleaf.com

PM-Ersteller
Author: PM-Ersteller

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf "Akzeptieren" autorisieren Sie alle Profiling-Cookies . Durch Klicken auf "Ablehnen" oder das "X" werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf "Anpassen" können Sie auswählen, welche Profiling-Cookies aktiviert werden sollen
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden: