Trusted Shops präsentiert E-Commerce-Entscheidern in Halle 6 (Stand D110), wie sie mit vertrauensbildenden Maßnahmen ihren Umsatz steigern können.
– Informationen zu verschiedenen Tools zu mehr Konversion
– Hilfreiche Experten-Tipps rund um Käuferschutz und Kundenbewertungen
– Direkt vor Ort: kostenloser Abmahncheck
Vertrauen ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Commerce: Worauf dieses Vertrauen aufbaut und wie es gezielt für erfolgreiche Kundenansprache genutzt werden kann, zeigt Trusted Shops am 06. und 07. März 2018 auf der Internet World Expo in München.
In Halle 6 (Stand D110) lädt Trusted Shops die versammelten Entscheider bei der Internet World Expo 2018 ein, die Chancen auf mehr Umsatz dank Vertrauensmarketing wahrzunehmen. Die Vertrauensexperten des Unternehmens stehen vor Ort beratend zur Seite und zeigen, welche der Trusted Shop-Tools zu mehr Konversion verhelfen. Das Gütesiegel von Trusted Shops beispielsweise steht als Zeichen für Vertrauen im E-Commerce, woraus mehr Klicks resultieren. Ein umfänglicher Käuferschutz bringt finanzielle Sicherheit und steigert die Kaufabschlussrate. Kundenbewertungen verbessern darüber hinaus das Ranking in Suchmaschinen und damit die Sichtbarkeit im Web. Ein besonderes Angebot von Trusted Shops am Messe-Stand ist der kostenlose Abmahncheck, bei dem die Experten prüfen, ob die Unternehmenswebseite wirklich rechtssicher ist und was zu tun ist, falls dies nicht der Fall ist.
Doch nicht nur auf dem Expo-Gelände, sondern auch im Rahmen der Infoarena der Internet World Expo 2018 können Sie sich von den Trusted Shops-Experten inspirieren und zu aktuellen Themen informieren lassen. So gibt es alles Wichtige zum neuen Datenschutzgesetz von Martin Rätze, Diplom-Wirtschaftsjurist, in der Session „Neues Datenschutzrecht ab Mai – sind Sie bereit?“ (06.03., 14.20 Uhr, Infoarena 3, Halle 5) zu erfahren. Inspirierende Ideen und Gedanken liefert auch der Vortrag „Trusted Shops – Greifen Sie mit uns nach den Sternen“ (07.03., 14.40 Uhr, Infoarena 2, Halle 6) von Bastian Dahm, Director Market DACH.
Die Trusted Shops-Termine auf der Internet World Expo 2018 im Überblick:
– „Neues Datenschutzrecht ab Mai – sind Sie bereit?“
Martin Rätze, Dipl.-Wirtschaftsjurist, Trusted Experts
06.03., 14.20 Uhr, Infoarena 3, Halle 5
– „Trusted Shops – Greifen Sie mit uns nach den Sternen“
Bastian Dahm, Director Market DACH, Trusted Shops
07.03., 14.40 Uhr, Infoarena 2, Halle 6
Trusted Shops ist Europas Vertrauensmarke im E-Commerce. Das Kölner Unternehmen stellt mit dem Gütesiegel inklusive Käuferschutz, dem Kundenbewertungssystem und dem Abmahnschutz ein „Rundum-sicher-Paket“ bereit: Anhand von strengen Einzelkriterien wie Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz überprüft Trusted Shops seine Mitglieder und vergibt sein begehrtes Gütesiegel. Mit dem Käuferschutz, den jeder zertifizierte Online-Shop bietet, sind Verbraucher etwa bei Nichtlieferung von Waren abgesichert. Darüber hinaus sorgt das Kundenbewertungssystem für nachhaltiges Vertrauen bei Händlern und bei Käufern. Das Trusted Shops Projekt „Locatrust“ verhilft lokalen Händlern zu echten Bewertungen ihrer Kunden. Damit bietet Trusted Shops lokalen Händlern die Möglichkeit, mehr Sichtbarkeit für ihr Geschäft und ihr Sortiment im Netz zu schaffen, um den Local Commerce zu stärken. Das Projekt wird im Rahmen des Strukturfonds EFRE (Europäische Fonds für Regionale Entwicklung) von der Europäischen Union gefördert.
Kontakt
Trusted Shops GmbH
Mustafa Ucar
Subbelrather Str. 15c
50823 Köln
0221/77536-7531
mustafa.ucar@trustedshops.de
http://trustedshops.de