Uwe Klaus Hotz stellt in „Unternehmer Deines Business Ecosystems“ die persönliche Initiative und Möglichkeiten zur Entwicklung der eigenen Kompetenzen in den Mittelpunkt.
Unternehmertum im digitalen Zeitalter ist komplexer und anspruchsvoller geworden. Business Ecosystems gewinnen rasant an Bedeutung. Ihr Ziel ist es, Netzwerke über Industriegrenzen hinweg zu knüpfen und damit nachhaltigen Mehrwert zu erzeugen. Ecosystems eröffnen sowohl etablierten Mittelständlern als auch Start-ups und Selbstständigen neue Perspektiven und Wertschöpfungspotenziale. Uwe Klaus Hotz skizziert in „Unternehmer Deines Business Ecosystems“ Beispiele dieser Netzwerke. Er zeigt deren Mechanismen und Vorteile für Selbstständige, Unternehmer und Gründer, aber auch für jeden einzelnen Mitarbeiter auf. Die persönliche Initiative und Möglichkeiten zur Entwicklung der eigenen Kompetenzen stehen im Mittelpunkt. Die Fragen, wie solche Netzwerke gegenwärtige Krisenmuster überwinden können und welche gesamtwirtschaftlichen Impulse von Nöten sind, bilden den Rahmen des Buchs.
Der praxis-, lösungsorientierte und persönliche Blick des Buchs „Unternehmer Deines Business Ecosystems“ von Uwe Klaus Hotz auf die Welt des Unternehmertums und der Business Ecosystems macht das Buch für all jene lesenswert, die ihre Kompetenzen in der digitalisierten Welt von morgen ausbauen möchten, um Nachhaltigkeit, Kooperation und Ko-Kreation konkret zu leben. Die Themen werden auf professionelle, aber trotzdem verständliche Weise vermittelt, so dass dieses Wissen direkt in den eigenen Unternehmens-Alltag eingebaut werden kann.
„Unternehmer Deines Business Ecosystems“ von Uwe Klaus Hotz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17089-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de